Trist, Schwarz und Regnerisch, so kann man den heutigen Tag beschreiben. Wir machen uns für die Beerdigung fertig, da Scarlett alles bereits geplant hat und auch besprochen hatte, mussten wir uns um nichts kümmern.
Das Haus von ihr wurde auch schon ausgeräumt. Die meisten Sachen wurden gespendet, andere Sachen gingen an Sammler oder wurden verkauft. Nur sehr wenige Sachen gingen an Kate. Dafür waren es aber die wohl bedeuteten.
Während Lottie auch in Schwarz hier steht und Kate die Haare feststeckt, sind auch die andern da. Meine Mutter sowie meine Schwester. Mein Dad passt auf die Kleinen auf, er hat Scarlett nie gekannt.
Als wir alle fertig sind, steht meine Frau in ihrem Kleid einfach am Fenster. Schaut nach draußen. Sie wischt sich die Tränen weg und wir verlassen das Haus. Draußen eilen wir in die Autos und fahren los.
Schweigend fahre ich zum Friedhof, dort stehen auch noch Fans. Wie unverschämt ist das den Bitte. Als wir parken, nehme ich Kate an die Hand, sie schaut schweigend nach unten. Die Fans von uns schreien, doch die Fans von Kate stehen schweigend da.
Sie halten eine Kerze in der Hand und schweigen ruhig. Als wir die Kapelle betreten, sitzen die meisten schon. Viele Bekannte hatte sie nicht, dennoch ist die Kirche gut gefüllt. Viele ältere Personen sitzen hier und zu meiner Überraschung auch Samuele und zu meiner Verwunderung sogar die Brüder von Kate.
Auch Dominic und sein Vater sitzen heute hier. Kate und ich laufen nach vorne und setzten uns schweigend neben Samuele. Er drückt die Hand von Kate kurz. Er sieht auch nicht glücklich aus.
Schweigend schauen wir dem Pfarrer zu. Wie er die Predigt und den Gottesdienst abhält. Mit Gebeten und einem Song wird an Scarlett gedacht.
Auch eine alte Bekannt spricht eine Rede. "Scarlett kam wöchentlich zu mir, man könnte sagen wir waren die besten Freunde. Ihr Tod ist eine traurige Nachricht die mich erreicht hat.
Immer wenn wir uns sahen sprach sie über ihre Großnichte Kate. Wie Talentvoll sie doch ist und was für eine wunderbare stimme sie doch hat. Ich kann das nur unterschreiben.
Scarlett hat ihr Leben sehr Bunt gelebt, war gerne für Spontane Trips zu haben und hat sich gerne um die Kinder im Waisenhaus gekümmert. Ehrenamtlich war sie sehr geschätzt.
Sie wird fehlen. Es ist ein Trost das bis zu Letzt ihre Nichte zu ihr gehalten hat. Auf Kate ist immer verlasse, sagte sie einmal. Besonders schön zu wissen ist, das Scarlett immer gut gekleidet aus dem Haus ging, nie ohne Handschuhe und Handtasche. Die Kopfbedeckung und Feinstrumpfhosen nicht zu vergessen.
Sie hatte eine Wundervolle Ehe, Isaac war bis zu seinem Tod die Liebe ihres Lebens und auch danach war sie glücklich. Sie sagte immer, ich bin verheiratet mit den Erinnerungen an meinen Mann. Ich werde die Gespräche und Trips mit Scarlet schmerzlich vermissen, sie hat jetzt Flügel und achtet von Oben darauf das es Kate an nichts fehlt.
Es war mir eine Ehre eine Freundin von Scarlett gewesen zu sein. Ein herzensguter Mensch ist jetzt wieder vereint mit der Liebe ihres Lebens. Ich hoffe sie kann nun endlich wieder so strahlen wie sie es zu Lebzeiten mit ihrem Mann getan hat."
Damit nimmt die Dame Kate in den Arm. "Sie war so stolz auf dich." Kate nickt schweigend und ihre Brüder gehen auf das Podest. Selbst Austin ist heute hier, aber das eher wegen Kate. Er sitzt neben mir und schweigt.
"Unsere Tante war stets eine Britische Lady. Immer darauf bedacht das wir gut gekleidet aus dem Haus gehen. Sie war nicht nur ein Mensch mit großem Herz, sondern hat sich auch immer blendend um unsere Kinder gekümmert.
DU LIEST GERADE
Secret Family
FanfictionKate Adams ist die Frontsängerin von Black Bad, einer Rock-Punk-Pop Band. Doch das bleibt nicht so, durch die Presse erfährt Kate das sie aus der Band geschmissen wurde. Dennoch hat ihr Mentor Simon Cowell für sie einiges in die Wege geleitet. Somi...