Die Zeit ist gekommen und Kate ist mehr wie angespannt. Niall und Louis passen auf die Kleinen auf, während Kate und ich bei Austin sitzen. Samuele ist mit seinen Töchtern auch dabei, für ihn geht es ja auch um seine Familie.
Als wir in sein Büro gebeten werden, gibt er uns die Hand. "Also der Termin bei Gericht ist gut verlaufen. Ich muss ehrlich sagen das ihrer Familie sehr stur ist. Der Richter hat aber bereits schon die vorheriegen Fälle ihrer Familie bearbeitet somit wusste er schon einige Dinge im Vorfeld."
Ich muss schlucken. "Zuerst mal zu ihnen Samuele, sie dürfen weiterhin ihre Familie besuchen. Bei ihnen würde ich nur raten, halten sie eine gewisse Distanz. Ihre Brüder möchten sie weiterhin sehen, ihr Vater nicht. Somit ist bei ihnen alles gut."
"Danke." Damit schaut Austin Kate an. "Bei dir war es wirklich ein Kampf, dein Vater hat nicht locker gelassen. Bis ich dann ein Auschlaggebenes Argument gebracht habe. Deine Brüder möchten dich alle nochmal sehen, somit habe ich vereinbart das wir uns hier sehen. Deine Kinder sind dabei ausgeschlossen.
Keiner deiner Familien Mitglieder wird sich deinen Kindern nähern dürfen. Sie haben ein Kontaktverbot zu den Kindern sowie zu ihrem Ehemann." Kate nickt und sieht erleichtert aus. Die Tür geht auf und ihre Familie steht da. Das erste mal auch mit ihren Großeltern und Zwei Polizisten.
"Sie dürfen sich setzten." Sagt Austin und alle setzten sich uns gegenüber. "So endet es jetzt also." Sagt ihr Großvater. Austin schaut zwischen uns hin und her. Kate sagt keinen Ton. "Willst du nichts sagen?" Fragt Antonio.
"Wie sieht es mit einer Schweigpflicht aus?" Fragt Kate statdessen ihren Anwalt. "Kein Ton dürfen sie sagen. Sie müssen mit einer Haftstrafe rechnen, wenn sie reden." Sie nickt. "Dein Bruder hat dich etwas gefragt." Sagt ihr Vater und man merkt deutlich den Ton von verachtung bei ihm.
Kate schaut auf ihre Hände. "Miss Styles wollen sie überhaupt einen Ton sagen?" Fragt der Anwalt von ihrer Familie. "Ich habe euch nur gestattet sie zu sehen, dass sie redet davon war nie die rede." Sagt Austin und ich kann mir nur schwer ein lachen verkneifen.
"Kate rede mit uns. Was müssen wir machen damit du mit uns redest?" Fragt Marco. Kate schaut ihn schweigend an. "Jetzt reicht es mir aber. Du hast schon genug angestellt, jetzt sei auch so fair und rede mit deinen Brüdern." Schreit ihrer Stiefmutter sie an.
Kate zieht bloß die Augenbrauen nach oben. Kate grinst. "Wenn du das sagst, wieso seid ihr dann hier?" Ihre Stiefmutter schaut sie an. "Das wirst du bereuen." Kate nickt. "Kann sein." Dominic ihr Stiefbruder grinst bloß.
"Mum sie wird nicht mit uns reden, ihr macht es nur noch schlimmer. Das einzige was ihr hier macht ist euch lächerlich und das mit Bravur. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass ich nie so eine Verfügung bekommen habe.
Ihr alle habt eine, ich nicht, Samuele nicht und ihre Großtante auch nicht. Jetzt stelle ich mir bloß die Frage warum ihr euch so viel mühe macht? Kate wird euch nicht vertauen oder mit euch reden. Ihr macht euch einfach nur zum Affen."
"Nicht in diesem Ton." Schreit seine Mutter ihn an. "Du brauchst nicht auf sie zu hören, sie hat das Sorgerecht für dich verloren." Sagt Kate und ihre Stiefmutter schaut sie an. "Bitte was?" Kate nickt. "Der Zweite Brief war auch von meinem Anwalt. Ich habe dafür gesorgt das in diesem Moment Dominics Vater hier her gebracht wird.
Sie haben das Sorgerecht für ihren Sohn verloren. Hätten sie den Zettel wirklich gelesen hätten sie das gewusst." Damit geht die Tür auf und ein Mann kommt rein. Er sieht alles andere als begeister aus. Dominic schaut Kate an. "Woher wusstest du das?"
DU LIEST GERADE
Secret Family
FanfictionKate Adams ist die Frontsängerin von Black Bad, einer Rock-Punk-Pop Band. Doch das bleibt nicht so, durch die Presse erfährt Kate das sie aus der Band geschmissen wurde. Dennoch hat ihr Mentor Simon Cowell für sie einiges in die Wege geleitet. Somi...