9:Harry

2.9K 123 3
                                    


Es war nun soweit. Wir hatten ein Gespräch mit Simon, wegen unser Vorband. Wir Jungs haben eine Menge anfragen bekommen. Als wir im Flur auf die andern warten, erscheint Black Bad mit ihrer neuen Frontsängerin.

Ich finde es unverschämt das sie Kate so billig ersetzt haben. Fünf Jahre haben sie zusammen gespielt und keine Sechs Monate nach der Trennung von ihr prahlen sie mit ihrer neuen Sängerin.

Als Simon mit unserem Management um die Ecke kommt, betretten wir das Büro. Wir setzen uns alle an den Tisch und ich nehme mir einen Tee. "Also erstmal zuhören. Dann reden wir." Sagt Simon und spielt etwas ab. 

Niall, der neben mir sitzt, schließt seine Augen und hört zu. Louis und Liam machen es ihm nach. Der Song ist einzigartig und eine sehr extreme Musikrichtung. Sowas habe ich zuvor nicht gehört. 

"Das war Unglaublich, wer zum Teufel hat diesen Song geschrieben?" Fragt Liam. "Ich war das." Damit sehe ich Kate Adams das erste mal. Hinter ihr stehen noch weitere Personen. Simon lächelt sie an. "Kate, wie ich sehe hast du es geschafft. Setzt euch dann können wir anfangen."

Da wir zu wenig Stühle haben, zieht ein Junge, Kate auf seinen Schoß. Ich schaue zu Niall, der wie gebannt zu ihr schaut.

"Also für alle die es nicht wissen, dass ist Kate Adams, samt ihrer Acoustic Vocalist Band. Das war ein Demo Song, den sie einzig und allein für euch geschrieben und aufgenommen hat. Ihr Soloalbum ist bereit komplett fertig und wird demnächst auch veröffentlicht."

Liam nickt. "Gut, jetzt ist aber die Frage wer kommt mit auf Tour? Denn wir spalten die Tour nicht." Der Junge auf dem Kate sitzt, schien irgendetwas hinter ihrem Rücken zu machen. Denn wirklich auf uns achten tut er nicht. 

Generell wirkt ihre Band, nicht anwesend. "Ich bin ganz ehrlich, jeder von euch hat das Zeug dazu, aber mir wäre Kate lieber, denn sie bringt frischen Wind in die Musikbranche. Wenn ihr Album so ist wie dieser Song, dann hat sie deutlich mehr Potenzial als wir. Denn das was ich da gehört habe, ist alles andere als leicht zu spielen oder zu singen." 

Louis meinung war ziemlich intressant. Denn er Argumentiert sehr gut. "Die Frage ist dann aber, wann kommt ihr Album raus, wir haben bereits eins am Start." Ich höre bloß ein lacher von dem Jungen neben dem Kate sitzt. 

"Verdrehe hier die Tatsachen nicht mein Lieber, Kate hat euer Album Geschrieben und mit Aufgenommen. Wir haben hier den Vorteil, denn Kate hört man auf beiden Alben, woher sollen wir wissen ob eure neue Frontsängerin an Kates Stimme rankommt, was habt ihr den schon neues aufgenommen, mit ihr?" 

Somit zeigt er auf das Mädchen zwischen Ryan und David. "Da gebe ich Bryan recht. Kate hat hier den Vorteil. Wir müssen uns drauf verlassen dass die Jungs wissen was sie tun. Dennoch muss One Direction jetzt eine Entscheidung fallen, sonst machen wir es." Sagt Simon. 

Wir Jungs schauen uns an. "Ich enthalte mich." Sagt Liam. Niall und ich schauen uns an. Bevor wir antworten können, klopft es an der Tür. "Komm rein Jordan." Sagt Kate und eine Junge kommt rein. 

Er hat einen Laptop in der Hand. Jeder schaut ihn an, selbst die Leute von Kate. "Das wäre der Perfekte Zeitpunkt." Sagt er und stellt vor ihre Nase, den Laptop ab. James schaut über ihre andere Schulter. "James, besorgen sie VIP Karten für meinen Lieben Jordan. Er hat dir gerade gesagt wann mein Album rauskommt und auch um wie viel Uhr." 

James und auch wir schauen zwischen Jordan und Kate hin und her. "Wie zum Teufel haben sie das gemacht?" Fragt James ihn. "Ich studiere Mathe, Wahrscheinlichkeitsrechnen ist einer der ersten Dinge die ich gelernt habe.

Kate rief an und wollte einen Tag und eine Uhrzeit, es war anhand ihrer Zahlen leicht zu berechnen wann die meisten dieses Album kaufen würden. So habe ich auch den Zeitpunkt für die Veröffentlichung ihres ersten Songs berechnet." Kate grinst. 

Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt