43:Kate

1.7K 75 0
                                    


Der Tourstart lief Problemlos ab. Wir sind heute schon in Buenos Aires. Talia und Niall machen viel und sie schauen sich die Stadt an. Ich freue mich für die beiden. Sie passen super zusammen. 

Ich liege in meinem Bett und habe keine Lust aufzustehen. Nur mit mühe schaffe ich es aus dem Bett zu kommen. Der Schlaf war mal wieder heute Nacht mangelware. Die Kleinen sind einfach zu Aktiv in der Nacht. 

Es klopft an der Tür. "Wer ist da?" Frage ich und höre nur ein Lachen. "Komm rein Talia." Sage ich und sie steckt den Kopf durch die Tür. "Du siehst noch richtig verpennt aus. So wie immer eben. Ohne Kaffee geht es wohl bis heute immer noch nicht." 

Ich lache. "Nein." Sie lächelt. "Kann ich mit dir reden?" Ich nicke und setzte mich an den Tisch. "Weißt du, ich liebe Niall, doch ich habe ein wenig Angst vor seinen Fans." Ich nicke. "Brauchst du nicht. Die meisten werden sich freuen." 

Talia nickt. "Weißt du noch, wo wir vor den Prüfungen die Nächte durchgelernt haben? Du hast den besten Durchschnitt gehabt. Keiner war besser wie du. In jeder Prüfung hattest du gerade mal einen Fehler oder so." 

Ich nicke. "Ja, Ich weiß das noch." Talia nickt. "Dann bist du gegangen. Du wurdest berühmt und wir alle sahen dich dann im Fernsehen oder auf CD Covern. Ich weiß bis heute noch, wie gut du Klavier spielen konntest. Dein Opa war immer der Coolst und an unserem Abschluss warst du die Schönste."

Ich lächle. "Du sahst auch hübsch aus. Besser als die andern sahst du aus. In deinem Puffigen Navy Blauen Kleid mit Starss besetzten Schuhen. Wir waren die einzigen die wirklich Hohe Schuhe anhatten. Die andenr hatten nur Absätze bis 6 cm und wir kamen mit 10 cm oder noch höher da an."

Talia lacht. "Ich erinnere mich dran. Du hast mir alles begebracht. Von dem richtigen Maß an haltung und Öffentlicher Präsenz bis hin zu der Welt. Du hast mich mitten in der Nacht angerufen und gesagt, komm wir fliegen nach Spanien und am nächsten morgen standen wir am Flughafen."

Ich erinnere mich dran. "Ja in diesen Sechs Wochen ging es durch halb Europa." Talia nickt. "Ja, Spanien, Frankreich, Österreich, Schweden, Dänemark und Kroatien. Jede Woche hatten wir ein neues Ziel. Wir haben alles gesehen was wir wollten und als wir dann zurück ins Internat gingen, hatten wir statt einen Koffer Drei dabei."

Ich lache. "Unser Betreuer hat uns angesehen als wären wir bekloppt." Talia nickt. "Ja, damals war es noch leicht, heute ist es alles deutlich schwieriger. Man muss lernen, arbeiten und man hat keine Ferien mehr um sowas zu machen." 

Ich nicke. "Ja, alles hat seine Vor und Nachteile." Sage ich und Talia nickt. "Sieh dich mal an, du bist ein Weltstar und ich bin Studentin. Echt komisch, obwohl wir beide auf der gleichen Schule waren, Zwei Jahre im gleichen Zimmer gelebt haben hast du doch eine ganz andere Richtung eingeschlagen wie ich."

"So ist es nun mal. Aber ich freue mich schon, wenn du deinen Schülern Feuer unterm hintern machst." Talia lacht. "Ich freue mich auch schon." 

"Es tut gut bei dir zu sein. Du bist immer noch genauso ruhig wie damals. Lässt dich auch nicht aus der ruhe bringen. Hörst den andern immer zu und vorallem siehst du auch wirklich glücklich aus. Ich habe schon ein Paar Zeichnungen von Bryan gesehen. Er hat sehr viel Talent. 

Wir süß er dich und Harry gemalt hat, ich bin fast geschmolzen so süß ist das Bild. Aber ich finde er und Alec passen wundervoll zusammen. Sie sind richtig süß und so vertraut miteinander." Ich nicke. "Ja die beiden sind süß zusammen."

Talia war schon immer ein Glodstück. Hat sich für jeden gefreut und liebt alles was süß ist. "Wie hast du Niall eigentlich kennegelernt?" Frage ich und sie schaut verlegen auf den Boden. "Du hast mir mal ein Paar Clubs genannt wo man gut Feiern kann und ich hatte einen richtig miesen Tag und dann bin ich mitten in der Nacht aus dem Club raus und er wollte gerade rein.

Ich habe ihn angeremepelt und bin einfach weiter geschwankt. Dann saß ich irgendwann auf dem Boden an einer Hauswand angelehnt da und schaut in den Himmel. Ich hörte eilige Schritte und sah ihn. Er versteckte sich und dann ist er über meine Beine gestolpert. 

Nun Ja, so haben wir uns kennengelernt. Er brachte mich damals zurück zum Campus und dann habe ich auch nicht mehr dran gedacht, bis er an einem Tag auf einer Mauer beim Campus saß und dem treiben der Studenten zuschaute.

Ich bin auf die Mauer geklettert und er lächelte. Wir haben ein Gespräch angefangen und so lernte ich auch ein wenig deine Welt kennen. Er sprach von dir in den höhsten Tönen. Am anfang habe ich mich nicht getraut von dir zu reden, doch dann wurdest du die Vorband und so habe ich es dir erzählt.

An diesem Tag hat er mich das erste mal geküsst. Ich bin explodiert wie ein Feuerwerk. Glaub mir, ich konnte in diesem Moment fliegen. Nun Ja und dann wurden die Treffen mehr und ich schwebe seit dem auf Wolken."

Ich lächle. "Das hört sich toll an." Talia nickt. "Und wie war es bei dir und Harry?" Ich lächle. "Eigentlich waren wir von anfang gut miteinander. Wir haben uns verstanden, konnten über jedes Thema reden und dann wurde irgendwie mehr drauß. Es waren die Kleinen Momente die mich ihn Lieben lassen."

Talia nickt. "So warst du schon immer. Nie das große sondern immer die kleinen Dingen habe es bei dir ausgemacht. Wie weit seid ihr schon gegangen?" Ich lächle. "Du zuerst." Talia grinst. "Also der Sex ist gut, sehr gut. Okay er ist verdammt gut."

Ich lache. "Wir haben das erste mal miteinander in Seoul geschlafen. Asien. Am nächsten morgen sind wir dann zurück nach London geflogen. Wir saßen zusammen im flieger.Tja und dann ging alles von selbst."

Talia grinst. "Das hört sich schön an. Du hast es echt verdient. So viel hast du getan um es mir und den andern alle leichter zu machen. Du hast geholfen wo du konntest, jetzt soll es auch endlich belohnt werden." 

Ich nicke. "Danke. Aber ihr habt auch mit geholfen." Talia nickt. "Ja, aber nie so viel wie du uns. Da hast immer alles auf dich geschoben, hast und als Gruppe zusammengehalten. Ich kann einfach nicht glauben das sie dich alle alleingelassen haben."

"Menschen ändern sich mit der Zeit. Ich bin nicht böse drum." Talia nickt. "Das warst du nie. Du hast nie jemanden gehasst oder sowas. Das schlimmste war, wenn du enttäuscht warst. Das war der Horro für alle." 

"Tja, Worte verletzten manchmal mehr als schläge." Talia nickt. "Ja das haben wir oft genug zu spüren bekommen. Glaub mir, als ich das letzte mal unseren Chemie Lehrer gesehen habe, war er ganz geschockt davon, dass du Weltweit berühmt bist." 

Ich nicke. "Dann holen wir dir jetzt mal ein Kaffee bevor du noch einem die Augen auskratzt." Ich nicke. "Sehr gute Idee."





Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt