92:Kate

1.3K 60 2
                                    


Billboard Musik Awards, dass Spektakel des Jahres. Es ist einer der wenigen Termine die ich Wahrnehmen muss während meiner Pause. Ich muss zwar nicht die Moderation übernehmen, aber dafür muss ich Zehn Minuten lang diese Awards eröffnen und sehe dabei auch noch Black Bad. 

Ich habe nichts gegen Arlo, aber gegen den Rest schon. Als ich mit Bryan und den andern auf dem Roten Teppich ankomme, staunen die meisten über meine kurzen Haare. Alec und die andern grinsen bloß kurz, dann laufen wir schon weiter.

Die meisten hoffen darauf das ich mich mit Harry sehen lasse, das wird bloß nicht. Auch wenn die Jungs heute hier dabei sind, bin ich mit meiner Band gekommen. Gemma passt auf die Kleinen auf. 

Da wir in L.A. sind, wohnen wir in Harrys Haus. Die andern sind heute morgen angekommen und fliegen auch heute Nacht wieder zurück. Während Briana mich fertig macht, summt sie leise vor sich hin. Die Tänzer sind auch schon bereit. 

Dieses mal ist Jonathan bei uns. James wollte zwar kommen, aber wir andern haben es ihm verboten. Da Jonathan sowieso in L.A. war, hat er die Aufgabe übernommen. Er sitzt auf der Couch und achtet penibel darauf das keiner zu uns kommt, der nicht zu uns kommen soll.

In einer schwarzen Highways Hose und einem Top das Schulterfrei und bauchfrei ist, stehe ich vor Briana und ziehe meine schwarzen High Heels an. Briana hält mir noch die Jacke hin. Es ist eine College Jacke aus Satin mit einem Chinesischen Drachen drauf. Die gleiche Jacke trug auch Harry bei Musik Video zu Drag me Down.

Briana nickt mir zu. "Fertig." Sagt sie und Jonathan gibt mir mein Mirko. Somit laufe ich zur Bühne und gebe jedem Tänzer die Hand. Ich kenne zwar alle, aber dennoch. "Viel Glück." Sage ich und alle nicken.

"Meine Damen und Herrn, heute extra für uns hier in den USA Kate Adams." Damit laufen wir im dunkeln auf die Bühne und ich starte dem Zehnminuten Remix mit Sorry Not Sorry von Demi. Ich stehe im Mittelgang ganz hinten und zum Teil stehen die Tänzer hinter mir.

Ich sehe viele bekannte Gesichter und die meisten schauen geschockt und überrascht zu mir. Mit Not Tears left to Cry von Ariana Grande geht es weiter und wir tanzen uns ein Stück durch den Gang. Ich sehe Kendall die auf meine Schuhe starrt.

"Schaut mal bitte auf ihre Schuhe, wie will sie den damit tanzen können?" Höre ich eine Stimme neben mir sagen. Ich denke mir meinen Teil und der nächste Song von Justin Bieber kommt aus meinem Mund, Sorry ist so ziemlich der einzige Song den ich leiden kann von diesem Typen.

Auch mit dem nächsten Song, tanzen wir uns weiter nach vorne. Mit Familiar von Liam geht es weiter. Die Halle tobt und ich schaue einfach Richtung Bühne, wo die andern Tänzer im dunkeln stehen. Mit Touch von Little Mix führe ich meinen Auftritt weiter.

Ich schaue kurz neben mich und sehe DJ Khaled. Er nickt die ganze Zeit mit Kopf mit. Als ich einen Song von Travis Scott singe werden selbst die Rapper lauter und tanzen auf ihren Stühlen mit. 

Als wir der Bühne immer näher kommen, habe ich noch Vier Minuten. Somit singe ich Mercy von Shawn Mendes und direkt danach Taylor Swift Are you Ready for it. Ich laufe die Vier Stufen zur Bühne nach oben und ab da übernehmen die andern Tänzer.

Mit einem Song von Stormzy geht es weiter und ich versuche mich auf den Text zu konzentrieren, es wird heute noch ganz anders mit den Sprachen. Mit Country Roads geht es weiter und ich klatsche in die Hände. 

Mit Ed Sheeran und One Direction bin ich fast am Ende des Auftritts und langsam geht mir die puste aus. Ich bin es echt nicht gewöhnt zu tanzen und zu singen. Das ist echt Zuviel für meine Kondition. 

Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt