68:Kate

1.3K 72 1
                                    


Bryan hat Ja zu Alecs Antrag gesagt. Die beiden sind so glücklich, dass ich vor stolz platzen könnte und Franscesca hat auch Ja gesagt und ist jetzt Verheiratet. Die Bilder die sie mir geschickte hatte sind zauberhaft.

Heute Abend geben wir unser erstes Konzert in New York. Madison Square Garden. Dazu habe ich mir wieder hilfe geholt. Dieses mal unterstüzt mich Bon Jovi und Lady Gaga. Heute Abend werden auch die neuen Auflagen erfüllt.

Keine Taschen dürfen mit ins Gebäude rein, egal wie Klein die sind. Auch wir Acts wurden Kontrolliert. Jeder wurde das, denn wir wissen nicht wann, wo oder ob es überhaupt passieren wird. 

Aber lieber mehr Sicherheit als gar keine. Auch wenn mir das alles nicht gefällt müssen wir einfach damit rechnen. Während Lottie mich fertig macht und wir dann nochmal alles durch gehen, werden zum Teil die Fans schon kontrolliert. 

Lady Gaga kommt zu uns. "Viel Glück dir heute Abend." Ich nicke. "Ich dir auch. Du bist wundervoll." Damit umarme ich sie. Sie lächelt mir zu. "Wir Italienerinnen müssen doch zusammenhalten."

Ich nicke. "Auf jeden fall." Damit gehe ich hinter die Bühne. Ich nehme alle in den Arm. Ich schließe kurz meine Augen. Dann geht es auf die Plätze und die Fans schreien. Die Leinwände öffnen sich und ich betrette die Bühne. 

Mit Attention geht es los und die Fans lassen mich meine Angst vergessen. Sie schreien, auch wenn sie ihre Sachen nicht mitnehmen durften. "New York, willkommen zu meiner US-Century Tour. Ich freue mich heute bei euch zu sein." 

Damit geht es mit Little Secret weiter. Ich schaue kurz hinter mich. Bryan und Francesca sind in ihrem Element. Als das Gitarren Solo von den beiden kommt, winke ich den Fans zu. Sie winken zurück und eine hat eine Flagge um die Schulter gebunden. 

Ich lächel vor mich hin. Heute geht alles gut. Mit dem Song Dont You laufe ich den Steg nach vorne. Ich setzte mich hin und lasse die Beine hängen. Die Fans winken mir und ich winke zurück. 

Als es wieder dunkel auf der Bühne wird, hebt mich Josh runter. Jetzt kommt Bon Jovi auf die Bühne, mit Livin on a Prayer. In der Zwischenzeit eile ich zu den Tribühnen. Sobald ich auf meinem Platz bin zeigt ein Scheinwerfer auf mich. 

Mit Send it On laufe ich durch die Tribühnen und die Fans halten mir ihre Hand hin. Manche machen ein Foto mit mir. Ich laufe einfach weiter, andere Fans kommen extra von ihrem Platz der ein Paar Reihen höher ist, runter und halten mir ihre Hand hin. 

Ich klatsche sie einfach ab und laufe weiter. Als ich so durch die Fans laufe, wird mir eins klar vor Augen geführt. Ich habe die besten Fans der Welt. Damit laufe ich durch den unteren bereich des Madison Square Garden. 

Ich gebe den Fans die Hand, andere kreischen mir ins Ohr, aber ich singe den Song Sweet Candy weiter bis ich auf der Bühne wieder ankomme und somit Keep Like up Photograph anfängt. Ich halte mein Mikro in die Fan menge und sie singen. 

Der ganze Madison Square Garden singt. Ich nehme meine Inears raus und auch Alec und die andern machen es und hören zu. Auch ohne Musik singen sie richtig mit. Als ich wieder einsteige, machen sie weiter.

Ich muss echt schlucken um nicht in Tränen aus zu brechen. Ich singe einfach weiter und ich schließe für kurze zeit meine Augen und atme tief durch. Ich spüre das jemand neben mir steht und schaue neben mich. 

Franscesca und Bryan stehen neben mir. Ich grinse kurz und singe dann weiter. "Meine Lieben, ich bin richtig emotional heute." Sage ich und fange an Sleepy Beauty zu singen. Für mich ist Amerika immer noch neu Land. 

Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt