Ich bin mit den Jungs auf dem weg nach Rio. Kate hat urplötzlich einen neuen Song veröffentlicht. My Sweetest Friend heißt der Song und der ist alles andere als Normal. Er handelt von allem nur nicht von dem was der Titel sagt.
Ich mache mir mehr wie große Sorgen. Seit Tagen kann ich sie schon nicht erreichen, die andern auch nicht. Louis drückt meine Schulter. "Ich hoffe nur ihr geht es gut." Niall nickt. "Bestimmt, vielleicht haben sie nur Handy verbot oder kein WLAN. Die sind in Südamerika, du kennst dort das Netz."
Ich nicke. Dennoch mache ich mir sorgen. "Mir macht mehr dieser Song sorgen, sie würde nie sowas veröffentlichen. Was auch immer das heißen soll, ihr geht es nicht gut." Liam nickt. "Vielleicht ist es wie bei Last Stand, damit die Fans was zu hören haben bis sie ihr neues Album rausbringt."
Ich schüttle den Kopf. "Last Stand ist aber Rock Elektro, dass ist kein Rock. Das ist eine Ballade und nicht wie Black Roses, sondern eher wie Ashes von Celine Dion." Die Jungs nicken und wir landen endlich in Rio.
Wenn wir bei der Arena ankommen, hat das Konzert schon längst angefangen. Wir Jungs eilen aus dem Flieger und rennen schon fast zum Zoll, dieser lässt uns nach einer Kontrolle durch und wir eilen zum nächsten Taxi.
Sobald wir dem Fahrer gesagt haben wo wir hin wollen, drückt er aufs Gas. Ich achte gar nicht auf die Umgebung oder die Stadt. "Wie kommen wir eigentlich ins Stadion rein?" Fragt Niall und ich schaue ihn kurz an.
"Hintereingang." Sage ich und schaue nach vorne. "Es wird schon alles gut gehen Harry." Ich nicke und knete meine Hände.
Als wir endlich an der Arena halten, drücke ich dem Fahrer das Geld in die Hand. Liam schmeißt mir meine Tasche hin und wir rennen zum Hintereingang. James sieht uns überrascht an. "Was zum Henker macht ihr hier Jungs?" Fragt er und ich ziehe Niall, bevor er was sagen kann, mit mir ins innere der Arena.
Ich höre schritte hinter mir und renne zur Bühne. Ich lasse meine Tasche fallen und schaue zu Kate. Sie sieht schrecklich aus. "Was zum Teufel habt ihr mit ihr gemacht?" Frage ich wütend und James schaut zu Kate.
"Sie kann schlecht schlafen und derzeit geht es ihr einfach nicht gut." Ich starre ihn an. "Und wieso ruft sie mich dann nicht an, reagiert auf keine Anrufe oder nimmt verdammte Nachrichten an?" James atmet tief durch.
"Sie wollte dir keine Sorgen bereiten. Wir durften dir auch nichts sagen, sie hat es uns verboten." Ich steig gleich aus dem Anzug. "James wenn du nicht ein Loyaler Mann wärst, hättest du jetzt meine Faust im Gesicht."
"Danke das ich deine Faust nicht zu spüren bekommen, aber sie haben die nächsten Drei Tage frei. Wir fliegen zwar heute weiter, aber nur damit sie sich ans Klima gewöhnen können." Ich nicke und schaue meiner Frau dabei zu wie sie ihr Konzert gibt.
Mir macht es Angst sie so zu sehen. Liam legt mir eine Hand auf die Schulter. "Tut mir leid Bro." Ich nicke. "Ich komme schon klar." Liam nickt und verschwindet mit Niall. Die beiden fliegen heute Nacht noch nach L.A.
Während Louis noch hier bleibt, wegen seiner Schwester. James drückt kurz meine Schulter. Ich warte nur darauf das Kate von der Bühne geht, dann fange ich sie ab. "Wo geht es nach Rio hin?" Frage ich und Lottie schaut mich kurz an. "Sao Paulo. Für Zwei Shows."
Damit schaue ich nach vorne. Mit jedem Song der vergeht geht es mir besser. Ich bekomme dann nicht das Gefühl jemandem eine runter hauen zu müssen. Während ich zu Kate sehe, denke ich an die Kleinen.
Sie sind bei meiner Mutter für die nächsten Tage. Dennoch würde ich am liebsten Kate schnappen und die Kinder und mich in unserem Haus verbarrikadieren und die nächsten Monate nicht raus gehen.
DU LIEST GERADE
Secret Family
FanfictionKate Adams ist die Frontsängerin von Black Bad, einer Rock-Punk-Pop Band. Doch das bleibt nicht so, durch die Presse erfährt Kate das sie aus der Band geschmissen wurde. Dennoch hat ihr Mentor Simon Cowell für sie einiges in die Wege geleitet. Somi...