66:Kate

1.3K 66 2
                                    


Die letzte Show unser Asien Tour geht heute abend über die Bühne. Da bekomme ich dann Unterstüzung von Blackpink und BTS. Gestern haben mir die Jungs von Shinee und Big Bang geholfen. 

Die Fans sind durchgedreht als sie die Jungs gesehen haben. Die meisten sind schon in der Halle, ich komme gerade an. Da ich heute Vormittag frei hatte, habe ich lange mit Harry gesprochen und geschlafen. 

Heute Nacht geht es für mich und die andern zurück nach London. James wird dann weiter nach Ohio fliegen. Wir haben dann Zwölf Tage frei, bevor es nach Amerika geht. Das sind dann nochmal Sechzig Konzerte. 

Die Süd-Amerika Tour hat nur Dreißig Shows, aber die Shows werden hart. Das letzte Konzert gebe ich dann im Wembley Stadium in London. Dann endet meine Tour. Während wir dann alle ein Jahr pause haben, wo ich an meinem Album arbeiten werde, werden die andern ihr Leben genießen können. 

Bald heiratet Fransesca. In gut einer Woche ist sie dann eine Ehefrau und keine Verlobte mehr. Während die andern schon auf der Bühne sind, winke ich bloß und hole mir Tee. Denn den Kaffee kann man hier in Asien echt nicht trinken. 

BTS lächelt bloß. Die Mädchen von Blackpink stehen auf der Bühne und man hört sie einfach nur. "Wieso kommst du erst jetzt?" Fragt ein Mann von dem Team von BTS. "Weil ich erst jetzt gekommen bin." 

Rap-Monster grinst bloß. "Sie sollte erst jetzt kommen." Der Mann nickt bloß. "Ich glaube der mag mich nicht." Rap-Monster nickt. "Der mag niemanden." Ich nicke und Bryan stürzt sich auf mich. "Hilf mir, Gisele sucht mich heim." Ich schaue ihn fragend an.

"Warum das den?" Bryan grinst. "Ich habe sie heute Nacht genervt. Mir war so langweilig und alle haben geschlafen, außer Gisele. Ich habe sie halt genervt bis ich schlafen konnte." Ich nicke. "Aha. Ich kann dich leider nicht beschützen, bei Frauen die nicht schlafen konnten, verstehen sie keinen Spaß." 

Damit verkriecht sich Bryan hinter BTS. Die Jungs sind ganz ruhig. Als Gisele rein kommt, sieht sie echt müde aus. "Wo ist der Idiot?" Fragt sie und ich zucke die Schultern. Die Jungs von BTS sind auch ruhig. "Sag ihm, wenn du ihn siehst, dass ich ihn umbringen werde." 

Ich nicke. "Mache ich." Damit geht sie wieder und Bryan kommt unter dem Tisch hevor. Er schluckt heftig. "Dabei hatte ich noch so viel vor. Ich wollte Kinder kriegen und Heiraten, sowie Zweit Hunde zu mir holen." 

Ich nicke. "Keine Panik, dass wirst du alles machen können." Damit gehe ich zu Marta. Da wir den Soundcheck heute nicht machen, singe ich mich bloß warm bei ihr. 

Sobald ich bei Lottie bin, drückt sie mir mein Outfit für heute in die Hand. Ein Altrosa mit Blumen bedruckter Gucci Versace Anzug. Dazu Rose High Heels die vorne Spitz zulaufen. 

Sobald ich mich umgezogen habe, macht Lottie sich ans werk. Die andern kommen auch rein und Byran sieht geknickt aus. "Sie hat alle meine Süßigkeiten verbrannt." Flüstert er und fängt fast an zu weinen. 

Während Alec seinen Freund tröstet, ziehen sich die Mädchen um. Ich grinse bloß und zeige auf meine Tasch. "Alec geh mal an meinen Rucksack, im oberen Fach muss noch was sein."

Damit öffnet er es und ein Loli kommt zum vorschein. Bryan sieht aus wie ein riesen Baby und nimmt Alec den Loli ab.

Lottie lächelt bloß und schminkt weiter meine Augen. Sobald alle umgezogen sind, bin ich auch fertig und warte auf die andern. 

Als wir alle fertig sind macht Tyron ein Gruppenbild von uns allen. BTS und Blackpink sehen ziemlich spektakulär aus. Während die sich warm machen, laufe ich auf die Bühne. Alles ist dunkel und die Fans kreischen. 

Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt