64:Kate

1.3K 66 3
                                    


Japan, tolles Land. Die Asien Tour hat vor Vier Tagen begonnen. Heute habe ich eine Autogrammstunde in einem Kaufhaus mitten in Tokio. Heute Abend gebe ich dann noch mein letztes Konzert hier, bevor es nach Dubai geht, wo ich Drei Shows geben. 

Während die andern sich im Hotel oder der Stadt vergnügen, sitze ich in einem Hosenanzug hier und unterschreib CD-Cover, Poster und andere Sachen wo mein Gesicht drauf zu sehen ist. Die meisten Fans schenken mir etwas oder haben mir einen Brief geschrieben.

Ich unterschreibe gerade eine Jacke von mir, als mich ein Blitzlicht trifft. Ich lächle bloß und die Jungs winken. Ich winke zurück und unterschreibe weiter. Ein Mädchen kommt weinend zu mir und redet ganz schnell. Ich nicke bloß, ich habe kein Plan was sie sagt. 

Mein Dolmetscher Chun sieht ein wenig verstört aus. "Was sagt sie den?" Frage ich und er flüstert es mir ins Ohr. Ich unterschreibe lächelnd ihr Poster und sie bleibt einfach stehen. Kyle packt sie am Arm und führt sie zum Ausgang und die nächsten Fans kommen zu mir. 

"Ich bin ein riesen Fan von dir." Ich lächle. "Das freut mich." Das Mädchen nickt und ich unterschreibe ihr Poster und ein Shirt von mir. "Ich bin heute auf deinem Konzert, du machst so tolle Musik." Ich lächle. "Wir sehen uns da." Sage ich und die nächsten Fans kommen.

Ein Junge gibt mir eine Tüte, James schaut kurz rein und gibt sie dann an Leon weiter der die ganzen Geschenke verstaut und bewacht. Ich lächle dem Jungen zu und unterschreibe seine Jacke. 

Ein Mann kommt zu mir, er lächelt mich an und ein Kleines Mädchen läuft neben ihm. Ich lächle und winke das Mädchen zu mir. Ich setzte mir sie auf den Schoß und Chun redet mit ihr.

"Sie heißt Lee und ist Acht. Sie kann nicht auf dein Konzert da sie Krank ist und der Mann ist ihr Papa." Ich lächle. 

"Was hat sie den?" Chun sieht traurig aus. "Krebs. Sie darf nur kurz aus der Klinik um dich zu sehen." Ich nicke und winke James zu mir. Ich flüster ihm etwas ins Ohr und er nickt. Damit macht Tyron ein Bild von uns und ich unterschreibe ihren Pullover. 

Ihr Vater sieht lächelnd zu mir. Ich nicke. "Sie wird wieder Gesund. Ich glaube fest daran." Ihr Vater nickt und die beiden laufen weiter. Damit kommen die nächsten Fans zu mir. Die meisten sind sehr jung, ein Mann steht in der Reihe, er wirkt schon sehr alt. 

Ich unterschreibe die CDs und dann geht es weiter. Die Autogrammstunde geht Fünf Stunden lang. Somit habe ich noch Zwei Stunden vor mir. Mir tuen langsam die Finger weh und ich bekomme Hunger. 

Dennoch lächle ich weiter und unterschreibe weiter die Fanartikel. Bis der ältere Mann zu mir kommt. Er legt eine CD auf den Tisch und ich unterschreibe sie ihm. Er lächelt mich dankend an und hält mir die Hand hin. Ich nehme sie an und er verneigt sich kurz. 

Dann ist er weg. Ich schaue ihm fragend nach und Chun sieht überrascht aus. "Er hat dir seinen Respekt und dank ausgedrückt." Ich nicke und lächle vor mich hin. 

Als James mir die Hand auf die Schulter legt, nickt er leicht. Ich nicke zurück und unterschreibe weiter. Eine Gruppe von Jungs kommt zu mir. Ich unterschreibe ihre CDs und manche Mädchen fangen an zu schreien. 

Ich schaue auf und lächle die Jungs an. Ich winke einen Fan herbei und sie erklärt Chun wer die sind. "Das ist Exo eine J-Pop Band." Ich nicke und unterschreibe ihnen die Shirts. Dann Unterschreibe ich dem Fan noch das Shirt und die nächsten Fans kommen zu mir.

"Hör mal hin, dass ist ein Song von Exo." sagt Chun und ich nicke. Ich unterschreibe weiter Shirts und höre der Musik zu. Chun lächelt mich an, ich zucke die Schultern. "Klingt Interessant." Chun grinst bloß und ich lächle den nächsten Fans zu. 

Als ich dann endlich nach Fünf Stunden den letzten Fan sein Shirt unterschreibe habe, lege ich den Stift weg und entspanne meine Hände. "Gott, ich kann nicht mehr." Ich schaue hinter mich, wo Leon Vier Kisten bewacht. 

Ich stehe auf und Kyle hilft mir die Treppen nach unten, eilig laufen wir durch die Einkaufshalle um zu den Autos zu gelangen. Ich winke manchen Fans zu, die meisten machen Bilder und versuchen eins mit mir zu machen, doch ich bleibe nicht stehen. 

Sobald ich im Auto sitze, packt Kyle die Kisten zusammen mit Leon in die Autos und dann geht es los. James tippt auf seinem Handy herum, während ich aus dem Fenster schaue. Ich spiele ein wenig mit meinem Verlobungsring und denke an Harry und die Kleinen. 

Als wir am Stadion ankommen, eile ich rein und hole mir erstmal etwas zu essen. Bryan und Alec schauen auf als sie mich sehen. "Und wie war es?" Fragt Alec und ich nicke. "Fünf Stunden Autogramme geben und lächeln. Ich habe es überlebt." 

Bryan lacht. "Na dann." Ich nicke und hole mir Sushi. Während ich esse, erzählen die Jungs davon was sie gemacht haben als ich bei der Autogrammstunde war. "Wir waren in der Stadt und haben uns dort mal etwas umgesehen. Die Japaner haben sehr Interessante Geräte und bei allem muss man die Schuhe ausziehen." 

Ich nicke. "Anderes Land, andere Kultur." Damit esse ich weiter und höre den Jungs einfach nur weiter zu. 

Nach dem essen geht es zum Soundcheck und dann weiter zu Lottie. Während wir uns über alles mögliche Unterhalten, macht Lottie unsere Haare und das Make-Up. Nach dem ich nochmal meine Zähne geputzt habe schminkt Lottie meine Lippen Rot. 

Während die andern sich fertig machen, schaue ich auf meine Handy und lächle. Harry hat unsere beiden Kleinen gebadet und mir ein Bild geschickt wie die beiden schlafen. Ich lächle vor mich hin und schicke ihm bloß ein Bild von meinem Outfit. 

Dann geht es zu Marta. Das Kamerateam ist immer dabei. Sie halten sich sehr im Hintergrund, manchmal bemerke ich sie gar nicht und dann reden wir einfach so ohne dabei die Kamera im Hinterkopf zu haben. Besonders Gisele, Francesca und ich vergessen gerne die Kamera und regen uns dann über alles und jeden auf.

Alec und Bryan filmen eher mit den kleinen Kameras, meist wenn wir im Flieger sind oder wenn wir kurz vor einem Auftritt sind. Einmal hat Bryan die Kamera auf die Bühne mitgenommen und sich und uns gefilmt, aus seiner Sicht. Das war ziemlich cool gewesen.

Ich habe die kleinen Kameras eigentlich nie dabei. Als wir hinter der Bühne stehen, stecke ich mir die Inears in die Ohren und wir alle halten uns kurz an den Händen. Tyron macht noch ein Bild von uns, dann schauen wir alle auf den Boden oder schließen die Augen. 

Wir denken an unsere Liebsten, beruhigen uns kurz. Wir nehmen uns alle in den Arm. Dann geht es auf unser Plätze und die Leinwände öffnen sich. Jetzt geht es zum letzten Konzert in Tokio. 



Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt