30:Harry

2K 96 10
                                    


Wir sind in Texas. Von 47 Shows haben wir schon Dreizehn hinter und gebracht. Wir geben morgen und heute Zwei Konzerte in Texas. Eins ist Houston und das andere morgen in Austin. Während Kate und die andern im Tonstudio sitzen, sind wir beim Soundcheck.

Dafür haben wir auch Fans eingeladen, die uns beim Soundcheck zuschauen können. Ich höre es nur fluchen. "Wer kam auf die Idee meine Familie einzuladen?" Fragt Bryan und kommt mit den andern aus einem Raum raus.

"Ich war es nicht." Sagt Kate und sieht in ihrem ACDC Shirt ziemlich cool aus. Bryan sieht alles andere als gut gelaunt aus. Eher als würde man ihn umbringen wollen. "Vielleicht haben sie auch einfach nur so von dem Konzert erfahren." Versucht Alec die Situation zu entschärfen.

"Komm Bryan wir gehen mal Luft schnappen." Somit packe ich ihn am Arm und wir verlassen die Halle. Als wir draußen sind, kocht Bryan förmlich. "Jetzt sag mal was los ist." Bryan setzt sich auf ein Geländer.

"Mein Bruder schrieb mir das er Karten hat für euer Konzert hat. Ich haben ihn dann gefragt was er auf einem Boyband Konzert will und er sagt, mich sehen. Mein Bruder kann mich nicht leiden. Meine Eltern sehen mich als Schandfleck, die sind sicherlich nicht da um mich zu sehen."

Ich nicke. "Dann zeige ihn doch einfach, dass sie dir am Arsch vorbei gehen." Bryan nickt. "Dennoch will ich sie nicht sehen. Sie haben aber VIP Tickets." Ich nicke. "Dann sorge ich dafür, dass sie dich nicht sehen."

Damit gehen wir wieder rein. Bryan verschwindet direkt zu Kate und den andern. Ich mache den Soundcheck mit und höre die kreischenden Fans mir an. Ich bin überhaupt kein Fan davon wenn Fans beim Soundcheck dabei sind.

Ich bin nur froh, dass Kate ihren Soundcheck immer Morgens macht. Somit muss sie sich das nicht antuen.

Nach dem Soundcheck, werden Kate und die andern schon fertig gemacht. Bryan und auch Alec haben sich heute komplett in Schwarz angezogen. Auch Gisele und Francesca machen bei diesem Schwarz Trend mit.

Als Kate umgezogen zu uns kommt, muss ich echt aufpassen nicht vom Stuhl zu fallen. Sie hat ein Minikleid mit langen Ärmeln in Schwarz an. Dazu trägt sie Overknie Stiefel in Schwarz aus Wildleder.

Über dem Kleid trägt sie noch ein Jeans Hemd, wo die Ärmle hochgekrempelt sind. Lottie macht sie fertig und bindet ihr Haare streng zusammen und schminkt ihre Augen besonders auffällig. 

Dann kommt Marta schon und sie singen sich ein. Lottie sprüht ein letztes mal Haarspray auf die Haare der Jungs und dann nickt sie. "Fertig." Sagt sie und Tyron stellt alle in Position für das Bild. 

Dann drückt Kate jeden an sich und sie verlassen den Raum. Sie stehen hinter der Bühne. Francesca und Bryan bekommen ihre Gitarren gereicht und dann wird es in der Halle dunkel. Das Geschrei ist nicht zu überhören. 

Die Leinwand geht nach oben und sie laufen auf ihre Plätze. Mit Without startet das Konzert und die Fans rasten aus. Lottie stellt sich neben mich und grinst. "Hoffentlich bekommen die so richtig eine ins Gesicht geschlagen."

Ich schaue Lottie an und grinse. "Lass das bloß nicht deinen Bruder hören." Sie nickt und genießt das Konzert. Mit Wake Me Up geht es weiter. Kate steht vorne am Bühnenrand und winkt den Fans zu.

"Houston, Willkommen auf der Made in the A.M. Tour von One Direction. Mein Name ist Kate und ich wünsche euch heute ganze viel Spaß." Damit ist My My Mind dran. Immer wieder schaut Kate zu einer Gruppe, die auch Bryan zu kennen scheint.

Ich werde an der Schulter gerüttelt. Als ich hinter mich schaue, sehe ich Louis. "Du sollst dich fertig machen." Ich nicke und laufe zu Lou. Sie föhnt meine Haare nach oben und sorgt dafür das sie halten.

Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt