69:Harry

1.2K 60 0
                                    


Ein weiteres Interview steht uns Jungs bevor. Langsam habe ich keine Lust mehr. Seit Drei Tagen laufen wir von Interview zum nächsten, immer sind es die gleiche Fragen und wirklich Originell sind die Fragen auch nicht mehr. 

"Meine Damen und Herrn, großen Applaus für One Direction." Damit setzte ich ein lächeln auf und laufe mit den Jungs auf die Bühne. "Jungs willkommen. Ihr könnt mich John nennen." Wir nicken. "Also Jungs, Tour vorbei, Privat Leben steht an, was wird aus euren Solokarrieren?" 

"Wir arbeiten an ihnen." Gibt Niall eine Antwort. "Niall, du hast eine Freundin, die auch Kate kennt. Beide waren zusammen auf einer Schule. Wie habt ihr euch kennengelernt?" Niall lächelt. "Ich bin über ihre Beine gestolpert, als ich mich vor Fans versteckt habe."

"Da bekommt das Märchen Cinderella eine neue Bedeutung. Spaß bei Seite. Liam du und Cheryl, immer wieder kommen Trennungsgerüchte auf, was ist nun dran?" Liam nickt. "Wir sind nicht mehr zusammen. Seit einigen Wochen gehen wir getrennte Wege."

John nickt bloß. "Es gab das Gerücht Kate hätte was damit zu tun, andere sagen es wäre wegen eurem Comeback gewesen." Liam nickt. "Ehrlich gesagt hat es schon sehr lange gekracht, am ende haben wir uns getrennt.

Da Cheryl derzeit in den USA ist habe ich Bear bei mir. Wir werden immer für den Kleinen da sein. Der Grund der Trennung war nicht wegen Kate, aber wegen dem Comeback und Eifersucht hat auch eine rolle gespielt." 

Ich drücke Liams Schulter. "Harry, Kate Adams ist deine Freundin. Zwei Weltstars die eine Menge Einfluss haben, wie lebt es sich damit?" Ich lächle. "Ganz gut. Man hat zwar immer Fans um sich, wenn man draußen ist, aber es läuft gut."

John nickt. "Es gibt jede menge Gerüchte über euch beide. Kate wäre Schwanger, sie würde dich betrügen, nutzt deinen Namen aus um noch berühmter zu werden. Das sind nur wenige Gerücht, aber was ist den dran?" 

Ich lächle. "Also Schwanger ist sie nicht. Kate ist extrem Loyal, sie würde sich nicht mal von einem Mitglied ihrer Crew trennen und wenn ich euch alle daran erinnern darf, war sie auch schon vor unser Beziehung sehr berühmt. Sie hat durch ihre Vorarbeit bei unserer Tour neue Fans dazu gewonnen. 

Sie braucht meinen Namen nicht mal. Eher ist es andersrum. Durch ihren Namen habe ich mehr Bekanntheit erlangt, aber das war mir klar. Wir machen zwei völlig verschiedene Musikrichtungen." 

"Jungs, wann können wir mit neuer Musik von euch Vier rechnen?" Wir schauen uns alle an. "Bald. Wir alle haben schon einige Songs aufgenommen." Erklärt Louis und wir nicken. "Kate ist ja von euch allen eine gute Freundin. Habt ihr eins ihrer Konzerte gesehen?" 

Wir alle nicken. "Man muss sagen ihre Tourstart auf den verschiedenen Kontinenten hat Eindruck hinterlassen. Besonders Phoenix hat sich auf Kate gefreut. Denn sie hat euren sowie Taylor Swifts Rekord gebrochen. Das University of Phoenix Stadium hat 63.400 plätze. 

Ihr habt 2014, 56.524 Fans in dieses Stadion gelockt. Taylor schaffte es 2018 mit 59.157 Fans in diesem Stadion. Kate hat Zwei Wochen vor ihrem Konzert diesen Rekord geknackt. Mit Unglaublichen 62.425 Fans. 

Gestern Abend gab sie das größte Konzert ihrer Tour in Phoenix und hat Zwei Stunden lang mit ihrer Century Worldtour einen Ausnahmezustand in diesem Stadion hervorgerufen. So viele Fans hat noch kein Mensch in dieses Stadion gebracht. 

Wir haben hier einige Bilder von den Fans, dieses Video zeigt ziemlich genau wie voll das Stadion war." Damit wird ein Video abgespielt. Die Fans singen mit, Kate steht vor am Steg und sing ihren Song Sweet Candy

Liam und ich schauen uns an. Es ist beeindruckend wie viele Menschen sie begeistern kann. Als das Video vorbei ist, klatschen wir. "Die Sicherheitsleute haben Sechs Stunden damit verbracht alle Fans zu kontrollieren und mussten schon am Nachmittag anfangen, damit alles pünktlich starten kann."

Wir nicken. "Jetzt aber mal zu dir Louis. Deine Schwester Lottie ist derzeit bei Kate die Stylistin. Wie stolz bist du als großer Bruder?" Louis nickt. "Super stolz. Sie schickt immer Bilder und erzählt von ihrer Arbeit und wie groß manchmal die Fanmassen sind." 

Ich kann ihm da nur zustimmen. "Jungs, vielen Dank das ihr heute hier wart. Großen Applaus für One Direction." Damit gehen wir winkend von der Bühne und ich atme tief durch. "62.425 Tausend Fans." Sagt Niall und ich kann bloß nicken.

Als wir wieder hinten sind, hat Lou schon alles zusammengepackt. Wir alle laufen nach draußen und steigen in den Wagen. Während wir zum nächsten Termin fahren. Die Kleinen sind bei meiner Mutter, da sie für ein Paar Tage in der Stadt ist, wollte sie unbedingt auf die Kleinen aufpassen. 

Wir alle hängen unsern Gedanken nach. Louis Tippt die ganze Zeit auf seinem Handy herum. Ich schaue auf meins und Kate hat mir Bilder geschickt. Alle sitzen beim Tätowierer und lasse sich ein Tattoo stechen.

Bryan sieht alles andere als gut aus. Auf einem andern Bild hält Kate und Alec seine Hand und er sitzt einfach da und hört Musik. Als ich das nächste Bild sehe muss ich lachen. Alle haben sich auf dem Fuß ein Schriftzug stechen lassen.

Ein Made in Tattoo und dann ihr Land dahinter Tätowieren lassen. Das Bild wo alle ihre Unterseite vom Fuß in die Kamera halten ist einfach genial.    

Wir sind beim nächste Termin angekommen. Ein Fotoshooting für die Britische Vogue. Als wir ankommen, gibt uns der Fotograf die Hand und Lou macht sich ans Werk. Während wir schon die Klamotten bekommen, föhnt Lou meine Haare nach oben und stylt sie. 

Sobald ich den Roten Blümchen Anzug anhabe und auch die andern Jungs in Kreationen stecken, stellen wir uns vor die weiße Leinwand und lassen uns ablichten. Es wird Musik eingespielt, so macht das ganz mehr spaß. 

"Gut Jungs, wir haben die Bilder." Damit ziehen wir uns wieder um und machen uns auf den Weg. Wir werden jetzt heim gefahren. Somit habe ich noch Zeit mit meinen Kindern. 

Sobald ich bei meinem alten Haus abgesetzt werde, steige ich in meinen Wagen und fahre zu meinen Kleinen. Während leise das Radio läuft, grinse ich vor mich hin. Nur noch Sechs Wochen, dann ist Kate wieder bei mir.

Als ich mein Auto geparkt habe, laufe ich ins Haus und ziehe meine Schuhe aus. Ich schaue im Wohnzimmer und im ganzen Haus nach, doch finde ich meine Mutter nicht. Als ich die offene Terrassentür sehe, laufe ich raus und sehe die Kleinen mit meiner Mum draußen sitzen. 

Beide haben einen Hut von mir auf. Ich muss lachen. "Mum, ich bin wieder da." Sie schaut zu mir. "Und wie war es?" Ich nicke. "Ganz gut." Damit nickt sie und nimmt die Kleinen auf den Arm und geht rein. 

Ich folge ihr und sie legt die Kleinen erst mal auf eine Matte. Jonathan schaut mich an und setzt sich auf. Ich mache ein Video davon, wie er seiner Schwester dabei hilft sich aufzusetzen. Ich schicke es dann an Kate. 

Während meine Mum das essen macht, spiele ich mit den Kleinen. Sie sind einfach schon so groß, dass ist echt unheimlich. 





Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt