32:Harry

1.9K 88 4
                                    


Wir sind in Detroit, geben heute unser Konzert hier und fahren dann direkt weiter. Seid Kates Check Up ist es eher ruhig um sie geworden. Sie wirkt abwesend und nicht immer ganz bei der Sache. 

Derzeit sind sie aber beim Aufnehmen ihres Albums. Soweit ich weiß kommen sie gut voran. Auch das erste Musik Video soll schon fertig sein. Morgen haben sie ein Video Dreh für den neuen einen neuen Song. 

Soweit ich weiß ist auch Kates Tour bestätigt worden. Ich weiß nur nicht wie viele Konzerte die Tour umfasst. Es sollen mehr als wie bei uns sein. "Alter, dieses Album macht mich fertig." 

Wir schauen alle zu Alec. Der immer wieder seine Hände zu Fäusten ballt. "Was ist los?" Fragt Louis. "Die neuen Songs sind super nur sau schwer zu spielen, immer wieder verpatzen wir diese eine Stelle, aber die ist auschlagebend.

Mich regt das gerade richtig auf. Besonders weil Kate auch nicht bei der Sache ist. Wir alle bekommen zu wenig schlaf derzeit." Ich nicke. "Rauch mal eine vielleicht hilft das ja." Er nickt und verschwindet. 

Bryan und auch Francesca kommen zu uns. "Mir tuen die Finger weh. Wieso ist diese Musikrichtung so Emotional?" Fragt Francesca und Bryan lacht. "Fragt das am besten Kate, die hat die Songs geschrieben, wenn sie für diese Songs keinen Oscar kriegt lasse ich mir ein Tattoo stechen."

"Hast du das gehört Kate, Bryan will ein Tattoo." Kate lacht. "Wird langsam aber auch zeit. Ich halte deine Hand, wenn es soweit ist." Damit drückt ihr Marta eine kühle Wasserflasche in die Hand. 

"Macht mal eine halbe Stunde Pause. Ihr seid seit heute morgen Vier uhr im Studio. Esst etwas und atmet mal tief durch. Wir haben noch genug zeit bis zur Tour. Morgen könnt ihr sowieso nicht ins Studio, da seid ihm beim Videodreh.

Ihr habt die letzten Wochen da so oft geübt, morgen müsst ihr es einmal ohne fehler hinbekommen und dann seid ihr erlöst vom Tanzunterricht."  

Niall und ich schauen uns fragend an. "Kate ist auf die Idee gekommen uns in ihrem neuen Video einzusetzten. Wir mussten Ausdruckstanz lernen. Ich kann euch sagen umso leichter es aussieht umso schwerer ist es zu Tanzen. 

Ich habe immer noch Muskelkarter. Besonders meine Beine schmerzen." Beschwert sich Bryan und luscht mal wieder einen Loli. Dieses Zeug suchtet er wie Alec seine Zigaretten. "Habt ihr nicht schon ein Video gedreht?" Fragt Liam und Francesca nickt. 

"Ja, aber wir drehen insgesamt Drei oder Vier. Morgen ist nummer Zwei dran." Kate lehnt sich an eine Box und schließt ihre Augen. Alle sehen nicht gerade besonders wach aus. Eher das gegenteil davon, wie wollen die da noch ein Konzert geben?

Während wir alle reden und uns über die unterschiedlichsten Dinge unterhalten, schläft Kate. Alec setzt sich auch zu uns genauso wie Gisele. Sie alle sehen nicht besonders wach aus. "Auf geht es, ab nach hinten mit euch." Sagt James und Kate wacht auf und läuft mit den andern nach hinten. 

Wir andern machen uns für den Soundcheck bereit. Da wir auch diesesmal wieder Fans dabei haben werden. Es sind zwar nur Fünfzig die den Soundckeck mit erleben dürfen, aber das reicht ja.

Das Geschrei hält sich echt in grenzen die meisten hören nur zur oder sehen uns verträumt an. Manche haben ein Pullover von Kate an, andere haben sich ihren Namen ins Gesicht geschrieben. Eine hat sich das ganze Gesicht mit der LGBT Flagge bemalt.

Von diesen Fünfzig sind später noch Zehn für ein Meet and Great mit uns verabredet. Direkt danach geht es für Drei Konzerte nach Kanada. Sowie für die andern zum Videodreh. 

Als wir uns an den Bühnenrand setzten, singen manche Fans mit. So ruhig hätte ich gerne mal ein Konzert das wäre irgendwie ziemlich cool und mal eine echt Abwechslung. Aber sowas wird es nicht geben, außer auf einem Konzert von Josh Groban. 

Sobald wir den Soundckeck überlebt haben, laufen wir Jungs nach hinten. Lou und Lottie reden miteinander. "Ähm Lottie, willst du nicht langsam mal anfangen Kate und die andern fertig zu machen, ihr habt nur noch Zwei Stunden bis zum Konzert."

Lottie öffnet leise die Tür und wir schauen rein. "Ich lasse sie noch ein paar Minuten schlafen, so habe ich Zeit alles vorzubereiten." Somit läuft sie rein und bereitet alles vor, wir setzten uns leise mit Lou rein. 

Während Lottie die Klamotten für die andern zusammenstellt, schlafen Alec und Bryan neben mir. Gisele und Francesca sitzen auf dem Boden und haben ihre Köpfe an die Couch angelehnt. Kate sitzt auf dem Make-up Stuhl und hat ihren Kopf auf ihre Arme gelegt. 

Lottie weckt zuerst Alec. "Kaffee." Sie lächelt und zeigt auf einen Papbecher. Langsam löst sich Alec aus Bryans griff und schnappt sich einen Kaffee. Bryan lehnt sich an meine Schulter und schläft einfach weiter. 

Während Lottie einen zweiten Stuhl besorgt und Alec samit Kaffee drauf fallen lässt. Lottie fängt an seine schwarzen Haare hoch zu föhnen, was keinen zu stören scheint. Sobald Alec fertig ist, bekommt er seine Klamotten und Bryan wird geweckt. 

Der murmelt nur etwas und setzt sich auf den Stuhl. "Schlafen ist besser als Sex." Lottie grinst bloß und hält ihm einen Kaffee unter die Nase. Er lächelt sie dankend. "Was würden wir bloß ohne dich machen Lottielein, wir wären aufgeschmissen und komplett Style los." 

Als auch er fertig ist drückt ihm Lottie ein Stapel Klamotten in die Hand und weckt dann Gisele. Als Alec und auch Bryan wiederkommen, gehen sie aus dem Raus und Francesca wird geweckt. Gisele verschwindet nach dem sie umgezogen ist auch nach draußen. 

Zuletzt wird Kate geweckt. Wo Lottie deutlich mehr machen muss. Denn Kates Haare müssen erst gekürzt werden, dann werden sie geflochten. Ihr Make-Up ist heute komplett schlicht. Lottie gibt ihr noch die Klamotten, dann geht es für sie zum Umziehen. 

Als Kate wieder kommt, ist sie von oben bis unten in einem Nude-Rosa ton angezogen. Die Schuhe sind Nude Farbend. Das Pullover hat risse und ist in einem Alt Rosa Ton gehalten und die Hose ist auch in einem Alt Rosa gehalten worden. 

Somit wird Kate nur noch verkabelt und dann geht es zum einsingen. Währenddessen räumt Lottie alles auf und wir machen uns auch fertig für das Konzert. Kate und die andern sind in wenigen Minuten dran, Tyron kommt zu uns, er schiebt Bilder von der Kamera auf den Laptop dann bearbeitet er Fotos und schickt sie weg.

Zwei Minuten später Piept mein Handy. Ich schaue drauf und sehe das neue Bild auf Kates Account. Ich kann nur meinen Kopf schütteln.

Ich schaue auf den Monitor und sehe Kate. "Detroit wie geht es euch heute?" Fragt sie ins Mikro und ein geschrei bekommt sie als Antwort. Ich kann nicht aufhören sie anzuschauen, sie sind wir ausgewechselt.

"Tyron, bist du bereit für morgen?" Fragt James und Tyron nickt. "Ich bin immer bereit, solange ich eine Kamera in meinen Fingern habe. Die Fotos für die Merch Kollektion mache ich zum Teil morgen und dann nochmal in Toronto. Das Cover ist aber immer noch nicht geklärt. Was hat sich Kate den vorgestellt?"

"Es gibt zwei Vorschläge, einer mit sehr viel Haut und der andere ist sehr aufwändig." Tyron nickt. "Bringe dich an die Grenzen und überschreite sie dann weißt du wie gut du bist." Wir alle schauen ihn. "Kates Motto lautet so." 

Jetzt wird mit einiges klar. "Sie überschreitet gerade Grenzen?" Fragt Liam und Tyron lacht. "Nein, für Kate ist eure Tour eine Aufwärmung Übung. Ihre Tour ist deutlich härter. Mit deutlich mehr Shows, mehr Ländern, mehr Fans und vorallem weniger Zeit. 

Ihre Tour ist mit einer der größten Touren die nächstes Jahr gestartet wird. Ich glaube sie fängt im Februar an und endet im September. Aber die Anzahl der Show ist entscheidend." 

"Von wie vielen Konzerten reden wir hier?" Fragt Niall. "Ich habe keine Ahnung, ich glaube es sind mehr als 150 Shows. Ich denke sie haben die Anzahl nochmal erhöht. Aber sicher bin ich mir nicht." 

Na das kann ja was werden. Wenn ich daran denke, sie will in Sechs Monaten mehr als 150 Shows geben. Ich weiß nicht ob das Genial oder Tödlich ist. Sowas ist doch Wahnsinn. 


Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt