Mein Tagesablauf hat sich komplett verändert. Jetzt dreht sich alles um die Kleinen. Kate ruft so oft an wie es geht. Meist ruft sie erst an, wenn sie im Hotel ist. Meist schreibt sie oder schickt Bilder, denn wirklich reden kann sie nicht, wenn die andern in ihrer Nähe sind.
Aber jetzt habe ich Zeiten wo ich aufstehen muss. Denn die Kleinen müssen angezogen werden, sie müssen was essen und bespaßt werden. Alleine ist es manchmal hart, aber Kate versucht alles um es mir zu erleichtern.
Oft kommt Scarlett vorbei und hilft mir. Sie geht mit den Kleinen raus, während ich an meiner Musik arbeite oder ein Interview mit den Jungs habe. Für sie ist es dann auch nicht so langweilig.
Sobald ich mir eine Hose angezogen habe, laufe ich erst zu Jonathan, er ist schon wach. Ich ziehe ihm seinen Strampler aus und wickle ihn, bevor einen weißen Boyd anbekommt und eine Hose sowie ein Oberteil.
Dann geht es zu Irina, die noch schlafend in ihrem Bett liegt und mit ihrem Teddy kuschelt. Leise hebe ich sie aus ihrem Bett und wickel sie und ziehe sie dann an. Sobald ich beide auch gebürstet habe, geht es nach unten.
Ich mache den beiden jeweils eine Falsche warm und mir mache ich Tee, extra stark. Während ich die beiden Kleinen füttere, lasse ich ein wenig Musik laufen. So hören sie wenigstens ihre Mutter.
Kate macht es sehr zu schaffe das sie jetzt nicht da sein kann, aber für mich ist dass die Chance ein gutes Verhältnis zu meinen Kindern aufzubauen. Kate hat sie Neun Monate lang in ihrem Bauch, sie hat von vorne rein eine starke Bindung zu ihren Kindern.
Ich als Vater habe das nicht. Da haben die Mütter einen Vorteil, dennoch will ich für meine beiden Kleinen da sein. Deshalb nutze ich jede Minute und mache etwas mit ihnen oder Informiere mich über Dinge.
Sobald die beiden die Flaschen leer getrunken habe, lege ich sie in ihre Wiegen und schubse sie leicht an, somit kann ich dann auch was essen. Doch durch mein Handy muss ich ja gestört werden.
Als ich abnehme, laufe ich leise aus dem Wohnzimmer und lehne die Tür an.
Harry: Ja?
Louis: Harry wo bist du?
Harry: Daheim.
Louis: Nein da ganz sicher nicht. Wir stehen seit einer halben Stunde vor deinem Haus und Liam wird langsam zickig.
Harry: Ich wohne bei Kate, auch wenn sie nicht da ist. Mein Haus ist so gut wie leer geräumt. Ich bin da nur, wenn wir Songs aufnehmen oder was anders zu bereden ist.
Louis: Und wo wohnt Kate?
Harry: Das sage ich euch nicht.
Louis: Warum das denn?
Harry: Weil es keiner ihrer Teammitglieder weiß. Niemand weiß wo sie wohnt. Was wollte ihr überhaupt?
Louis: Über das neue Album reden. Hat dir keine gesagt das wir kommen?
Harry: Nein, mir hat keiner etwas gesagt.
Louis: Achso. Ja dann komm einfach vorbei, Simon kommt auch vorbei.
Harry: Es wird dauern bis ich da bin.
Louis: Wieso den bitte?
Harry: Ich wohne eine Stunde weiter weg. Ich habe auch noch ein Leben und davon mal angesehen hat mir keiner etwas gesagt. Ist ja nicht so, dass ich die ganze Zeit von der Presse verflogt werde.
Louis: Ist ja gut Alter. Musst ja nicht gleich durch die Decke. Simon kommt gerade an.
Harry: Dann frag ihn doch einfach warum mir keiner etwas gesagt hat.
Louis: Er meint du hättest nichts damit zu tun. Es ging nur um uns.
Harry: Also muss ich nicht kommen?
Louis: Nein, Simon sagt es würde dich nicht betreffen und Niall auch nicht. Somit nur mich und Liam, wahrscheinlich wegen unser Vaterschaft. Derzeit ist der Haussegen bei Cheryl und Liam ganz schief.
Harry: Das tut mir leid zu hören. Ich wünsche Liam nur das beste mit Cheryl, er und sie passen so gut zusammen.
Louis: Das hängt doch schon seit Monaten schief. Liam hat sich schon Rat bei Kate geholt.
Harry: Dennoch hoffe ich dass die beiden zusammenbleibe. Alleine wegen Bear.
Louis: Ich hoffe das auch. Ich wünsche keinem getrennte Eltern, wenn sie eigentlich nur ein paar Probleme haben, die man mit Reden lösen könnte. Cheryl ist einfach nur Eifersüchtig auf Kate. Sie hat ja jede menge Aufmerksamkeit von uns bekommen und kommt gut Bear klar.
Harry: Kate hat Fünf Neffen und Vier Nichten, natürlich kommt sie mit Kindern gut klar. Cheryl soll sich nicht so anstellen. Kate würde niemals jemandem die Beziehung zerstören. Dafür ist sie viel zu Loyal und hat zuviel Ehre.
Louis: Das weiß ich. Sie kann mit jedem Kind gut. Sie strahlt ruhe aus, was Kinder ungemein schätzen. Doch du kennste Cheryl, sie ist immer schon etwas anders gewesen.
Harry: Ja, dennoch ist es Liam gegenüber nicht Fair. Er versucht alles um die Bezihung zu retten und sie macht einen auf Königin.
Louis: So ist es nun mal. Wir hoffen einfach. Ich muss jetzt los, sonst reißt mir Simon den Kopf ab. Pass auf dich auf Bro.
Harry: Du auch. Grüße Liam und Simon von mir.
Damit lege ich auf und schaue nach meinen Kleinen. Beide sind schon wieder im Halbschlaf. Ich schubse sie nochmal leicht an und dann Räume ich die Küche auf. Während dessen läuft leise Musik.
Mein Handy blinkt auf und Kate hat mir Zwei neue Bilder geschickt, von ihr in ihrem Outfit und von der Halle wo sie heute spielen werden. Derzeit sind sie in Wien und spielen dort ihr letztes Konzert, bevor er weiter nach München, Frankfurt, Berlin und Zürich geht.
In gut Vier Wochen ist die Europatour vorbei. Dann haben sie eine Woche frei, bevor es nach Asien geht. In dieser Woche sind wir in Italien, bei ihrem Vater.
Er hat ein Ferienhaus, was wir bewohnen werden. Drei Tage vor ihrer Asientour fliegen wir zurück nach London damit sie sich noch ein wenig erholen kann.
Ich schicke nur zwei Herzen und mache weiter sauber und Räume ein wenig das Haus auf. Ich schaue mir auch ein wenig das Haus an. Hier hängen jede menge wertvolle Gegenstände die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.
Manchmal muss ich einen Gegendstand Googeln und des Öfteren fällt mir meine Kinnlade runter. Weil es einfach der wahnsinn ist, wie viel hier manchmal als wert hängt. Das will man dann gar nicht erst anfassen oder ansehen.
Ich schaue aus dem Fenster und muss an den Satz von Louis denken. Ich wünsche keinem Kind dieser Welt getrennte Eltern zu haben. Das ist echt hart und so eine Scheidung kann schonmal echt hässlich werden.
Ich denke immer wieder darüber nach, doch habe ich mir noch nie wirklich darüber Gedanken gemacht. Es wäre erstmal eine ganz schöne Hürde dich ich bewältigen müsste, denn ich muss jeden menge Leute fragen.
Dann muss auch alles geplant werden und Kate wird auch nicht wirklich Zeit haben. Ich müsste es heimlich machen und wir beide müssen es für uns behalten. Ich habe oft darüber nach gedacht ob ich es schon machen soll, aber ich bin mir nicht sicher.
Kurzer Hand beschließe ich zu meiner Mutter zu fahren. Somit Packe ich Zwei Taschen, eine für mich und eine für die Kleinen.
Für ein Paar Tage wird das keinen stören, dass ich weg bin. Meine Mutter konnte mir schon immer helfen und mein Dad ist auch noch da, aber Mama weiß immer einen Rat.
DU LIEST GERADE
Secret Family
FanfictionKate Adams ist die Frontsängerin von Black Bad, einer Rock-Punk-Pop Band. Doch das bleibt nicht so, durch die Presse erfährt Kate das sie aus der Band geschmissen wurde. Dennoch hat ihr Mentor Simon Cowell für sie einiges in die Wege geleitet. Somi...