91:Kate

1.3K 58 3
                                    


Wir sind zurück in London. Das Haus ist alles andere als Klein. Es ist eine helle Villa, die außerhalb Londons auf dem Land liegt. Mir gefällt die Villa, dennoch fehlt mir der Persönliche und Heimische Gedanke den man in meinem Alten Haus spüren konnte.

Alles ist so neu und die Kartons sind dabei schon alle ausgepackt. Niall hat den Umzug überwacht. Er holt mich gleich ab, damit ich meine Schätze wieder bekomme. Als es an der Tür klingelt laufe ich hin und Niall und ich eilen zu seinem Truck.

Wir steigen ein und er fährt los. "Alle Sachen wurden persönlich von mir bewacht." Ich nicke. "Danke Niall." Er nickt. "Keine Ursache. Du siehst übrigens gut aus mit deinen kurzen Haaren, steht dir deutlich besser als die langen."

Ich nicke. "Danke, es fühlt sich auch deutlich besser an." Damit biegen wir ab und fahren auf die Autobahn. "Sag mal wo hast du meine Schätzen den bitte versteckt?" Frage ich und Niall grinst. "Da wo keiner einen Schatz vermuten würde." 

Somit biegt er wieder von der Autobahn ab und fährt in eine Wohnsiedlung. "Wo zum Henker sind wir?" Frage ich und Niall hält vor einer riesen Villa. Wir steigen aus und Niall gibt mir einen Schlüssel. 

Er klingelt an der Tür und Liam macht auf. "Niall, was machst du hier?" Dann erst sieht Liam mich. "Nette Frisur." Sagt er bloß und lässt uns rein. "Also was gibt es?" Fragt Liam und Niall grinst. "Danke das ich auf den Haus aufpassen sollte." Damit läuft Niall nach oben und ich ihm nach.

"Niall, dir ist klar das Cheryl auch hier ist oder?" Niall nickt bloß und Cheryl kommt uns entgegen. Niall nimmt mir den Schlüssel ab und öffnet einen Flügeltür. Ich schaue rein und entspanne mich automatisch. 

"Was zum Henker ist das alles?" Fragt Liam und wollte rein. Ich ziehe ihn zurück. "Hände weg von diesen Wertgegenständen Payne. Diese Teile sind mehr wert wie du auf dem Konto hast. Niall, wieso sind die Schätze bei Liam?" 

Niall grinst. "Liam hat mich gebeten auf sein Haus ein wenig zu achten. In meinem Haus ist kein Platz, aber hier wusste ich das Liam den Raum nicht nutzt, somit habe ich es hier untergebracht."

Ich nicke und ziehe die Decken von den Gitarren runter. Liam schaut sich die Holzkisten an. "Was ist da drin?" Fragt er und ich grinse. "Das meine lieben ist ein stück Musik Geschichte. Somit öffne ich einen Bestimmten Koffer und schaue sie an. "Sie ist noch ganz." Damit schließe ich den Koffer und nicke Niall zu.

"Bringen wir sie nachhause." Damit nickt Niall und hilft mir die ganzen Schätze in den Truck zu bringen. "Wieso zum Teufel hat sie die nicht zuhause gelassen?" Fragt Cheryl. "Sie und Harry sind umgezogen und ich sollte auf die Schätze aufpassen, solange sie im Urlaub sind." 

Ich lächle bloß und hole weitere Gitarren aus dem Raum. "Was ist das alles?" Fragt Liam mich und hilft mir beim Ausräumen. "Erbgegenstände. Hier sind Gemälde, Geigen, Gitarren und vieles andere dabei, was mehr wert hat als Cheryl und du zusammen. 

Vom Materiellen wert ist es schon sehr hoch, aber für mich bedeute das hier Musik und es ist das einzige was ich noch von meinem Opa habe, somit ist es unbezahlbar." Ich laufe wieder nach oben und räume weitere Sachen raus. 

Bis ich eine Kiste finde. Ich öffne sie und muss grinsen. Ich schließe die Kiste wieder und trage sie nach unten. Niall räumt die letzte Gitarre in den Kofferraum und dann stelle ich noch die Kiste dazu. 

Ich winke Cheryl und Liam zu, bevor ich in den Truck steige. Niall eilt zum Truck und fährt dann eilig wieder los. Ich schaue auf das Bild was ich aus der Kiste genommen habe. Talia und ich im Internat, an unserem letzten Regulären Schultag. 

Ich grinse und Niall schaut stur auf die Straße. "Alles Okay bei dir?" Frage ich und er nickt. "Ja, klar. Ich bin nur ein wenig in Gedanken." Ich nicke und schaue aus dem Fenster. "Weißt du, manchmal frage ich mich wann ich Vater werde oder wann ich die Chance bekomme, dass meine Freundin so im Rampenlicht steht. 

Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt