75:Harry

1.3K 70 2
                                    


Während Kate noch schläft, bin ich schon auf den Beinen und mach die Kleinen fertig. Kate hat keinen Plan weshalb ich wirklich länger bleiben wollte. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Stadt so toll finde. 

Ich habe mir Scarletts Worte zu Herzen genommen und nicht alles geplant. Gerade mal ein Paar Dinge habe ich gemacht. 

Während ich meine Mutter und Scarlett dazu abkommandiert haben ein Brautkleid und Schuhe für Kate zu finden, war ich mit Leonardo und meinem Dad beim Anzugs Shoppen.

Leise nehme ich die Kleinen auf den Arm und lege sie zu ihrer Mummy. Während die beiden sie auf ihrer weise Wecken, nehme ich meinen Anzug und die Schuhe und laufe nach unten. Leonardo grinst mich an.

Im gegensatz zu mir ist er schon angezogen. Sein Anzug ist Dunkelblau und hat ein Gold Schwarzes Anstecktuch am Jackett. Ehrlich gesagt sieht der Anzug an ihm unglaublich aus. Als mein Vater in dem gleichen Anzug runter kommt, muss ich Zweimal hinschauen. 

"Dad, du siehst sehr gut aus." Er lächelt bloß und sieht mich an. "Und du siehst in deiner Unterhose sehr interssant aus. Zieh dich um und geh vorher Duschen." Damit eile ich ins Bad und steige erstmal unter die Dusche.

Sobald ich dann angezogen bin und meine Haare ordentlich gemacht habe. Verlasse ich das Bad. Ich binde mir meine Schwarz Silberne Krawatte um den Hals und das Anstecktuch richte ich am Jackett.

Meine Mutter kommt zu mir und lächelt mich an. "Du siehst wundervoll aus." Ich nicke und binde meine Schwarzen Anzugsschuhe mit Budapester Lochung. Meine Mutter sieht in ihrem Rosa Knielangen aus Spitzebestehendem Kleid auch wunderschön aus. 

Dazu hat sie einen passenden Bolero an und Silberne Schuhe sowie eine Hutkreation in Rosa. Es ist ein Altrosa ton, somit sieht es sehr elegant aus. Ihre Haare hat sie weggesteckt. "Du siehst toll aus Mum." Sie lächelt. 

Als Scarlett runter kommt, staune ich bloß. Sie hat ein Hautfarbendes Kostüm an. Das Kleid ist schlicht und hat breite Träger und geht bis zu den Knien. Der Mantel über dem Kleid besteht aus Spitze und wird von einer Brosche zusammengehalten die am Bauch ist. 

Sie hat ihre weißen Haare streng nach hinten gesteckt und eine Hutkreation mit Netz vorne in Hautfrabend auf dem Kopf. 

Als sie mir Jonathan gibt, hat er den gleichen Anzug wie ich an, nur in mini version. Er sieht richtig süß darin aus. Mein Vater kommt mit Irina runter, sie trägt ein Silberenes Kleid und hat ein Haarband auf ihrem Kopf. 

"Gott sind die Süß." Ich nicke meiner Mutter zu und nehme beide in den Arm. "Habt ihr Mummy schön geweckt?" Frage ich und Scarlett nickt. "Ja und ich muss ihr jetzt helfen. Also macht sich Harry mit seinem Vater und den Kleinen schon mal auf den Weg."

Damit ziehe ich mein Jackett an und laufe mit meinem Dad und den Kleinen zum Auto. Ich schnalle meine Kleinen an und mein Dad steigt dann neben mir ein. Ich fahre los und mein Dad grinst. "Bist so still." 

Ich lache auf. "Ja, ich heirate nicht jeden tag." Er nickt und drückt kurz meine Schulter, bevor ich abbiege und zum Standesamt fahre. Die Fahrt dorthin macht mich Nervös und ich habe ehrlich gesagt Panik.

Angst habe ich weniger, dennoch ist es ein mächtiger Schritt. "Hast du die Ringe Dad?" Er nickt und zeigt mir das Kästchen. Ich nicke kurz und schaue dann wieder auf die Straße. 

Sobald ich vor dem Standesamt geparkt habe, steige ich aus und sehe Tyron. Er grinst bloß und kommt auf mich zu. "Und schon nervös?" Ich nicke und schnalle Jonathan ab. Mein Vater hat Irina auf dem Arm und eilig laufe ich mit Jonathan rein. 

Wir werden von dem Standesbeamten begrüßt, während wir kurz ein paar Sachen besprechen, macht Tyron einige Bilder. Ich höre es hupen und lächle. 

Ich laufe mit den andern in den Raum, wo die Trauung gleich beginnt. Ich höre Absätze und sehe dann meine Mutter und Scarlett, beide haben einen Blumenstrauß in der Hand und laufe eilig auf ihre Plätze. 

Während meine Mutter sich neben mich stellt, geht die Tür auf und Leonardo und Kate kommen rein. Ich habe Tränen in den Augen, als ich meine Verlobte sehe. Ihr Kleid ist schlicht, nur das Oberteil besteht aus spitze und wird vom Rest des Kleider durch ein Schimmerndes Band an der Taille getrennt.

Die spitze geht bis zur ihren Ellenbogen und Ihre Haare sind gelockt und ein Blaues Band ist reingeflochten worden. Eine sehr alte Halskette schmückt ihren Hals und ich schätze mal das Diadem ist geliehen.

Als sie bei mir ankommt, lächelt sie und ihr Vater gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor er neben ihr zum stehen kommt. "Wow." flüster ich und wir wenden uns zum Standesbeamten. Der Standesbeamte hält eine kleine Rede, die ich ihm vorher gab. 

Kate schmunzelt und hält ihren weißen Blumenstrauß fest in ihren Händen. Ich wische mir die Tränen weg und Tyron macht einige Bilder. Mein Vater stellt sich zu uns und hält uns die Ringe hin. 

Als wir dem Standesbeamten nachgesprochen haben, nehme ich zitternd den Ring in die Hand und stecke ihn Kate an den Finger. Sie drückt ihrem Vater ihre Blumen in die Hand und spricht dem Standesbeamten nach und steckt mir den Rosegoldenen Ring an. 

Die Ringe sind schlicht, ohne Glitter oder steinen und sie sind Matt, so fallen sie nicht so sehr auf und passen auch besser zu dem Verlobungsring von Kate. 

Sobald der Ring bei mir steckt, nickt der Standesbeamte und ich lege meine Lippen auf die von Kate. Sobald wir uns gelöst haben, wischt sich Kate die Tränen weg. Ihr Vater drückt ihr das Anstecktuch von sich in die Hand. "Danke Dad." Er nickt und sie wischt sich die Tränen weg.

Somit unterschreiben wir noch die Papiere und dann heißt Kate endlich Katharina Arianna Sofia Styles. Tyron macht einige Bilder und dann verlassen wir das Standesamt. Im Garten hinter dem Gebäude machen wir einige Bilder.

Tyron grinst, als er nur unsere Kinder fotografiert. Beide sitzen auf dem Rasen und schauen in der Gegend herum. Ich nehme die Hand meiner Frau und schaue sie an. Sie lächelt mich an und lehnt sich an mich. Ich gebe ihr einen Kuss auf den Kopf.

Ich höre ein Klicken und sehe Tyron. "Sorry, war ein tolles Motiv." Ich lächle bloß. Nach dem wir auch noch ein Gruppenbild gemacht haben und Einzel Fotos, sind wir auf dem Rückweg. 

Meine Eltern und Leonardo sowie Scarlett sind auf dem Weg zum Flughafen, die fliegen heute Abend zurück nach Italien und England.

Während wir zurück fahren zu meinem Haus, schlafen die Kleinen ein. Ich muss die ganze Zeit grinsen. Kate lächelt vor sich hin und schaut auf ihre Finger. 

Sobald wir bei mir angekommen sind, parke ich den Wagen und steige aus. Ich helfe Kate aus dem Auto und dann nehme ich Irina aus dem Wagen und Kate Jonathan. Wir laufen rein und Kate legt die beiden Schlafen. 

Als wir alleine sind, lege ich meine Lippen auf ihre. Ich fange an zu weinen, weil ich so glücklich bin. Ich lege meine Stirn an ihre. "Du siehst wunderschön aus." Sie nickt. "Du auch." Damit fängt sie wieder an zu weinen. Ich wische ihr die Tränen weg und küsse sie. 

Ich höre einen meiner Kleinen schreien und Kate eilt nach oben und kommt kurze Zeit später mit den beiden wieder runter. Sie sieht einfach wunderschön aus mit unsern Kleinen. Kate setzte sich mit den beiden auf die Couch und wippt sie auf ihrem Schoß. 

Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich nehme ihre Jonathan ab. Er zeigt auf seine Schwester. "Ja das ist deine Große Schwester." Sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Kate lächelt mich an und Irina lächelt ihren Bruder an. 

Ich setzte Jonathan auf die Couch ab und er greift nach seiner Schwester, Kate setzt sie neben sich. Ich nehme die Hände von Kate und ziehe sie von der Couch hoch. 

Meine Hände lege ich auf ihre Taille. "Ich Liebe dich Katharina Ariana Sofia Styles." Damit lege ich meine Lippen auf ihre und sie legt ihre Arme auf meinen Nacken. 

Als wir uns lösen hat sie wieder Tränen in den Augen. "Ich Liebe dich auch Harry Edward Styles." Damit legen wieder ihre Lippen auf meinen. 




Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt