Heute gibt es eine Veränderung. Die Verfügungen sind verschickt worden und das Telefone hat den ganzen Montag lang geklingelt. Ihre Brüder sind stinksauer auf Kate, was uns aber nicht interessiert. Sie haben sich das selbst zuzuschreiben.
Wer sich gegen seine Schwester und für ein verdammtes Erbe entscheidet muss damit rechnen am ende die Arschkarte zu ziehen. Jetzt sitzen wir bei einem Friseur und Lou bindet Kates Haare zusammen. Die Kleinen sind mit Niall bei uns.
Lottie steht hier und hält die Hand von Kate. "Bist du bereit?" Frage ich und Kate hält einen Daumen nach oben. Somit gibt mir Lou die Schere und sie nimmt unsere Aktion mit dem Handy auf. "Ab mit deiner Mähne." Sage ich bloß und schneide an dem Neon Farbenden Haargummi die Haare meiner Frau ab.
Sie legt sich eine Hand auf ihre Augen und ich schneide ihr mehr als Zwanzig Zentimeter ihrer Schwarzen Haare ab. Als ich ihr die Haare vor die Nase halte, schlägt sie sich die Hand vor den Mund. "Ach du heiliger Jesus." Sie fasst sich an die Haare und sieht geschockt aus.
Lou grinst und auch Lottie sieht zufrieden aus. "Es steht dir irgendwie." Sagt Lottie und Lou macht sich daran Kate nun die Haare richtig zu schneiden. Ich habe vielleicht ein klein wenig zu schief geschnitten.
Kate hat ihre Haare in der Hand und sieht einfach nur geschockt aus. Aber ich muss ehrlich sagen, ihr steht das tausend mal besser als ihre langen Haare. Es lässt sie reifer wirken und vor allem wirkt sie jetzt auch wie eine Mutter und sieht nicht aus wie ein Teenager.
Als Lou fertig ist, nehmen wir das Tuch vom Spiegel weg und Kate sieht sich das erste mal. "Ach du meine Güte, ich sehe alt aus." Lottie lacht. "Nein, aber jetzt siehst du erwachsen aus, nicht mehr wie ein Kind."
"Du hast den Niedlichkeitsfaktor verloren." Sagt Lou und ich nicke. "Also so gefällst du mir viel besser." Sage ich und Lou nimmt ihr ihre alten Haare ab und verpackt sie. Jetzt werden die Haare einem Mädchen zu gute kommen, die keine Haare mehr hat.
Kate fast sich durch die Haare und nickt. "Ich muss mich daran gewöhnen, aber es sieht wirklich gut aus." Ich nicke. "Du siehst super aus." Damit verabschieden wir uns von Lottie und Lou und laufen händchenhaltend aus dem Salon raus.
Einige Fans entdecken uns, starren uns aber bloß an. Kate sieht sich in jedem Schaufenster an und ich muss mir wirklich hart ein lachen verkneifen, weil es einfach zum lachen ist, wie ihre Reaktion ist.
Als wir noch Kaffee besorgt haben und für Niall was zu essen bei Nandos, fahren wir zurück. Immer wieder fährt sich Kate durch ihre Haare. Ich finde sie einfach nur wunderschön. Es steht ihr und sie wirkt unglaublich attraktiv mit ihrer Frisur.
Ihre Haare sind von Po länge auf Schulterlang gekürzt worden, aber durch ihre dunkle Haarfarbe wirkt es nicht so streng sondern eher ziemlich Elegant und sehr Feminin.
"Love du siehst wunderschön aus." Sie nickt bloß und lächelt vor sich hin. Ich mag dieses lächeln an ihr. Sie ist dann einfach sie selbst und nicht immer zu streng zu sich selbst.
Als wir bei uns ankommen, stehen zwei weitere Autos in unser Einfahrt. Was ist den nun schon wieder in diesem Haus los? Eilig steigen wir aus und Kate rennt schon zur Tür, ich ihr nach. Sobald wir aufgeschlossen haben, eilen wir rein und Niall sitzt mit Luca und Marco im Wohnzimmer.
"Wo sind die Kinder?" Frag Kate und Niall zeigt nach oben. "Was habt ihr eigentlich nicht daran verstanden, dass ihr euch Kate nicht auf Zehn Meter nähern dürft?" Frage ich wütend. "Sie ist unsere Schwester."
Ich lache bitter auf. "Nein, ihr habt euch gegen sie entschieden. Ihr habt euer Erbe lieber gewählt als eure Schwester. Ihr seid nicht mehr länger ihre Familie. Haut ab, bevor ich die Polizei rufe und euch abführen lasse."
DU LIEST GERADE
Secret Family
FanfictionKate Adams ist die Frontsängerin von Black Bad, einer Rock-Punk-Pop Band. Doch das bleibt nicht so, durch die Presse erfährt Kate das sie aus der Band geschmissen wurde. Dennoch hat ihr Mentor Simon Cowell für sie einiges in die Wege geleitet. Somi...