Tour Vorbereitungen sind mit das Beste an einer Tour. Denn da lernst du das Team am besten kennen. Vor der Halle die wir extra gemietet haben, treffe ich Louis der eine Raucht. Er lächelt mich an.
Ich nicke ihm bloß zu. Seit dem Besuch von den Jungs, bin ich eher auf Distanz. Das Haus habe ich verkauft. An den Sohn von dem Besten Freund meines Opas. Er liebt dieses Haus. Ich wäre nie da und das will ich Anna nicht antun.
Das Haus ist in guten Händen und Anna auch. Sie gehört zu diesem Haus, wie das Amen in der Kirche. Ich bin froh wenn ich wieder auf Tour kann, dann habe ich etwas zu tun.
Sobald ich in der Halle bin, lächelt mich Tali an. Sie ist meine Dame für die Klamotten. "Kate, da bist du ja endlich. Wir haben viel vor. Ich habe für dich Tausende Anzüge. Suche dir welche aus, die andern mache ich für dich fertig. Vorerst nur für die Europa Tour.
Deine Band ist schon fertig." Damit stelle ich meine Tasche ab und folge Tali nach hinten. Wo Harry große Augen macht wegen der ganzen Anzüge.56 Shows spielen wir alleine nur in Europa. Ich fange an mir die Anzüge anzuschauen und finde ziemlich schnell welche.
Tali hängt die Anzüge auf eine extra Kleiderstange, die Schuhe hat sie dafür auch schon bereit gestellt. Alec kommt zu mir. "Dir ist klar, dass wir ein Konzert geben, wir gehen nicht auf den Roten Teppich." Ich nicke.
"Ich gehe nicht auf Rote Teppiche, nur wenn ich einen Auftritt habe. Preise nehme ich niemals Persönlich entgegen." Alec nickt und verschwindet dann wieder zu Bryan und Francesca. Gisele stellt sich neben mich.
"Der Blaue würde dir gut stehen." Ich nehme ihn raus und gebe ihn Tali. "Hör zu, wir urteilen nicht. Doch wir fragen uns schon, warum du so Distanziert bist." Ich lächle. "So bin ich von Natur aus. Wenn man nur verstoßen wurde, fällt es schwer zu Vertrauen."
Gisele nickt. "Verstehe ich, aber wie gesagt du kannst immer kommen und reden." Ich nicke. "Ich werde darauf zurück kommen." Sie nickt. "Gut, denn ich wollte dich nach Frankreich Einladen. Die andern haben schon zugesagt."
Ich nicke. "Gut, sag mir wo und wann und ich bin da." Gisele nickt und hält mir noch ein Anzug entgegen. "Die Farbe steht dir." Damit nimmt ihn Tali ihr ab und ich suche weiter.
Als ich alle Outfits habe, geht es an die Oberteile. Denn nicht alle Anzüge haben ein Hemd dabei. Sobald ich auch die Shirts und Oberteile habe, lerne ich Lottie kennen. Sie soll meine Stylistin sein.
Als ich sie bei Lou sehe, der Stylistin für One Direction, wird mir schnell klar, sie ist die Schwester von Louis. "Lottie draf ich dir Kate vorstellen, für sie wirst du die nächsten Monate über Arbeiten." Lottie gibt mir die Hand.
"Eine freude sie Kennenzulernen." Ich nicke. "Freut mich ebensfalls." Sie nickt. "Gut, ich würde gerne ein Probe Make-up mit dir machen und auch eine Probe Frisur. Ich habe leider keine Ahnung wie deine Stylistin früher war, denn sie wollte nicht mit mir reden, deswegen habe ich mir etwas eigenes überlegt und mich auch ein wenig an ihren alten Fotos Orientiert."
Ich nicke. "Sie können so ziemlich alles machen. Aber niemand schneidet meine Haare ab. Gefräbt werden sie auch nicht. Der Rest ist mir egal." Lottie nickt. "Gut, ich betone ihre Augen, da sie verdammt schöne Augen haben.
Da sie auch Anzüge tragen, versuche ich das Augenmerk entweder auf Lippen oder Augen zu legen, aber nicht gleichzeitig, denn dann würde es überladen wirken." Damit fängt sie an mir Make-Up ins Gesicht zu schmieren.
Auch bei den Augen bin ich ruhig. Sie arbeite mit vielen Farben, was mir gut gefällt. Ich stehe nicht auf Nude und Smokey-Eyes. Ab und zu ist das ja ganz toll, aber nicht immer und auch nicht jeden Tag.
DU LIEST GERADE
Secret Family
FanfictionKate Adams ist die Frontsängerin von Black Bad, einer Rock-Punk-Pop Band. Doch das bleibt nicht so, durch die Presse erfährt Kate das sie aus der Band geschmissen wurde. Dennoch hat ihr Mentor Simon Cowell für sie einiges in die Wege geleitet. Somi...