Heute endet die Tour endlich. Gerade ist Paul am Flughafen und holt Kates Musikmentoren ab. Alle Drei haben zugesagt zu kommen. Ich bin auf ihren Musikmentor aus Italien gespannt. Liam grinst denn wir haben noch was anderes vor.
Wir werden mitten in ihren Auftritt platzen und ihr Torte ins Gesich schmeißen. Sowie den andern. Lou und Lottie helfen uns dabei. Während die andern gerade auf der Bühne sind um ihren Soundcheck zu machen, sitzen wir andern hinten und müssen aufpassen uns nicht zu verraten.
Freddie und Bear sitzen auf dem Boden und spielen mit Autos. Ich muss an meine Kleinen denken, die ich erst heute Abend wieder sehen werde. Denn während die andern heute noch im Hotel bleiben, fliegen Kate und ich zurück.
Unsere Kleinen können dann endlich nachhause und wir beide haben Zeit für uns. Doch solange muss ich jetzt noch durchhalten.
Die Tür öffnet sich und neben Paul kommt ein Mann rein, sowie eine Dame und ein sehr betagter Mann. Mir bleibt fast der Mund offen stehen. Abgesehen davon das alle sehr Ordentlich im Anzug oder Kostüm hier stehen, sehen sie sehr streng und Autoritär aus.
Ich gebe den Herrn und der Dame die Hand. Dann setzen wir uns hin. "Sie haben Kate ausgebildet?" Fragt Niall und die Dame nickt. "Ja, das haben wir."
"Ich bin etwas überrascht. Man merkt wo Kate auf die Schule ging." Die Dame lacht. "Ja, Kate war immer sehr streng zu sich selber. Ich erinnere mich daran wo sie wollte das ich ihr Kalvier spielen bei bringe. An der Abschlussfeier hat sie die Gäste zu Tränen gerührt."
"Sie kann Kalvier spielen?" Fragt Liam. "Geige auch." Sagt der jüngere der beiden Männer. Mit Achtundachtzig Jahren so ausszusehen, will ich auch. "Ist sie das?" Fragt die Dame und ich nicke. "Ja sie macht gerade ihren Soundckeck."
"Wann beginnt das Konzert?" Fragt der Jüngere Mann. "Um Sieben." Sagt Liam und Lottie kommt rein. "Ihr seid gleich dran." Sagt sie und wir nicken. Damit machen wir uns auf den weg und ich lächle dem Mann zu.
Er nickt. Dann verlasse ich mit den andern den Raum. Kate wird von Lottie in die Umkleide gebracht. Die andern von ihrer Band wissen bescheid, dass ihre Mentoren heute hier sind.
Als wir unseren Soundcheck haben, denke ich an viele Dinge. An meine Kinder, an meine Freundin. Ich habe auch ein wenig Angst wegen dem Familien zusammen treffen. Es ist nicht so leicht den Menschen die man liebt zusagen, Hey wir sind still und heimlich Eltern geworden.
Samuele hat es ja echt noch entspannt gesehen, aber ich weiß nicht wie dass die andern sehen werden. Ich meine Kates Vater wird auch kommen, für ihn ist es sowieso schon nicht leicht. Ich kann diesen Mann nicht leiden, aber er versucht die Situation so gut es geht zu meistern.
Nach dem Soundcheck laufen wir runter von der Bühne. Ich höre gelächter und schaue zu unseren Gästen. Der ältere Mann schaut sich Bilder an, während die andern sich Geschichten von Lou anhören.
Wir laufen alle rein und Lou macht sich an die Arbeit. Während wir warten, werden die Fans reingelassen.
Ich schaue kurz bei Kate vorbei, die in einem Schwarzen Shirt und Schwarzer Jeans steckt und dazu High Heels trägt. Sie lächelt mich kurz an, dann geht es für sie schon zu Marta. Tyron macht ein Bild von mir.
"Dein Gesicht war einfach nur Grandios." Sagt er lachend und zeigt mir das Bild. Ich nicke und er lächelt. Damit werden Kate und die andern in Position gestellt und das Foto wird geschossen. "Bist du eigentlich auch bei ihrer nächsten Tour dabei?" Frage ich Tyron.
"Ja klar. Ich freue mich schon drauf. 180 Shows voller geiler und musikalischer Momente." Sagt er und schließt seinen Laptop an die Kamera an.
Ich gehe zurück zu den andern und Lou macht meine Haare, dann kommt Lottie mit den Torten rein. Wir Jungs grinsen bloß und nehmen jeweils eine Torte während unsere Acoustic Band sich mit diesen Sprayfäden bewaffnet.
DU LIEST GERADE
Secret Family
FanfictionKate Adams ist die Frontsängerin von Black Bad, einer Rock-Punk-Pop Band. Doch das bleibt nicht so, durch die Presse erfährt Kate das sie aus der Band geschmissen wurde. Dennoch hat ihr Mentor Simon Cowell für sie einiges in die Wege geleitet. Somi...