81:James

1.4K 62 3
                                    


Große Sorgen um Kate Adams.

Schon seit Tagen wird stark spekuliert ob die Tour nicht zu hart für die 24 Jährige Italienerin ist. Nun bestätigt Harry Styles in einem sehr Emotionalen Tweet das seine Freundin von Eltern sehr kritisiert wird. Sie würde die Kinder in den Tod reißen, würden sie auf ihre Konzerte gehen. 

Viele Fans sind darüber sehr Sauer und Wütend. Sie lassen ihrem Ärger auf Social Media Luft. Ein Fan schreibt 'Sowas ist einfach nur Unverschämt. Jeder weiß das Kate alles getan hat um euch daraus zu holen. Dallas schämt euch.'

Ein weiterer Fan schreibt 'Es ist schon traurig das Eltern sowas sagen. Besonders da Kate alles getan hat was sie konnte. Ist ja nicht so das Kate eine harte Toru während dessen noch gespielt hat. Ihr solltet ihr Dankbar sein und sie nicht verachten. Ihr solltet euch nicht nur schämen, sondern euch mal fragen was bei euch falsch läuft.'

Das sind nur Zwei von weiteren Fan Kommentaren. Wir hoffen das es Kate und Bryan sowie dem ganzen Team von Kate bald besser geht. Es wäre ihr zu wünschen.

Das ist nur einer von Zych anderen Berichten die derzeit durchs Netz gehen. So ziemlich jedes klatsch Blatt schreibt über Kate. Mit Harrys Tweet haben die Menschen jetzt hoffentlich gemerkt das es nicht immer so einfach ist ein Weltstar zu sein. 

Während wir alle am Pool sitzen und die Seele baumeln lassen, ist Kate im schatten. Sie will ihr Tattoo nicht zeigen und hält sich deshalb ein wenig zurück. Bryan und Alec machen die ganze Zeit Arschbomben vom Beckenrand aus und genießen die freien Tage.

Nach Sao Paulo ging es Kate zumindest soweit wieder gut, dass sie ohne in Ohnmacht zu fallen auf die Bühne konnte. Die Kameras begleiten uns auch heute, später haben sie alle ein Interview, was alleine für den Film gemacht wird.

In Buenos Aires ist es noch wärmer wie in allen andern Städten wo wir vorher waren. Hier hat es Vierzig Grad im Schatten um morgen geht es zum letzte Konzert hier bevor es nach Neuseeland geht und dann nach Australien. 

Es sind die letzten Drei Wochen bevor die Tour dann endlich endet und wir einige Monate frei haben. Gisele und Francesca liegen mit Lottie in der Sonne und bräunen ihre Vampirhaut, wie sie es nennen.

Ich bekomme einen Anruf und nehme ab. "Ja?" Frage ich nach und weite meine Augen als ich Luis Castillo Baethke am Telefone habe. Er ist der Leiter von Victoria Secret und plant zum teil auch die Fashion Shows mit. 

Luis: Spreche ich mit James Hamilton?

James: Ja der bin ich.

Luis: Okay, es tut mir leid sie so zu überrennen, aber sie haben Kate Adams derzeit als Künstlerin oder?

James: Ich bin ihr Tour Manager, weshalb fragen sie?

Luis: Ich habe mitbekommen das mein einer Act für die Fashion Show in Australien in Drei Wochen kein Visum bekommt und zufälliger weiße ist Kate in derzeit in Australien. Ich wollte fragen ob sie für meine Show singen kann?

James: Das fragen sie, sie am besten selbst.

Luis: Und wie erreiche ich sie?

Ich schreie einmal nach Kate und sie kommt zu mir. Ich gebe ihr das Handy und sie hört sich alles an. Sie sieht ein wenig überrascht aus. 

Kate: Also sie sagen mir jetzt wo das ganze stattfindet und ich bin da. Irgendwelche Song wünsche für die beiden Walks? 

Die andern schauen sie an. "Wer ist den dran?" Fragt Lottie und ich grinse. "Victoria Secret." Damit nicken alle Mädchen und Kate grinst. Alec und Bryan sehen skeptisch aus. 

Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt