72:Kate

1.2K 62 0
                                    


Noch Fünf Konzerte. Die letzten Wochen und Tage habe ich damit verbracht mich so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus zu halten. Ich habe gerade mal meine Konzerte gegeben und bin dann entweder ins Hotel oder in den Bus gegangen. 

Ich wollte keinen um mich haben. Während Bryan kaum eine Minute ohne Menschen auskam, bin ich froh wenn mir keiner zu nahe kommt. Ich habe immer gehofft das es einfach nur Drohungen sind. 

Ich bekomme ständig Drohungen, dass ich die Finger von Harry lassen soll, dass ich hässlich bin. Das ist schon normal für mich, aber das Menschen mit Waffen zu einem Konzert kommen und dann auf die Fans und Bryan geschossen hätten, da läuft es mir kalt den Rücken runter.

Ich will nicht mal daran denken was mit Alec dann gewesen wäre oder mit den Fans die überlebt haben. Ich kann Ariana jetzt sehr gut nachvollziehen. Ich hatte einfach nur Glück das ich so gut vorbereitet darauf war und das keiner verletzt wurde.

Dennoch hätte ich besser aufpassen können. Es hätte nie soweit kommen müssen. Ich will am liebsten das ganze Absagen, aber dann hätten diese Typen gewonnen. Mein Handy piept und Alec hat mir ein Link geschickt. 

Schock Moment bei Kate Adams Konzert in Dallas! Schon seit längerem erhält die Sängerin ernst zunehmende Drohungen, wie nun die Polizei und ihr Managment es bestätigt haben, sollte auf dem Konzert in Dallas ein Atentat auf sie und ihre Gitarristen Bryan Olsen verübt werden. 

Kate hatte bereits die Sicherheitsmaßnahmen sehr erhöht, dennoch schafften es Drei Männer Automatische Waffen in die Arena zu bringen. Man hätte mit Hunderten Toten rechnen müssen und einem Zweiten Szenario wie beim Ariana Grande Konzert in Manchster 2017.

Man geht nicht davon aus, dass die letzten Konzerte von ihrer US-Tour betroffen sind, dennoch bleiben die Sicherheitsmaßnahmen bestehen. Bis jetzt ist nicht geklärt wie die Waffen in die Arena kommen konnten, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. 

Damit ist der Bericht zu ende. Ich höre eilige Schritte und wildes gerde, bevor jemand die Bustür aufreißt. Ich schaue gar nicht erst auf, doch als mich zwei Arme packen und dann fest an sich drücken, schaue ich auf und sehe Harry.

Ich drücke meine Gesicht in seine Halsbeuge. "Alles ist gut." Sagt er und ich nicke bloß. "Lasst uns mal bitte kurz alleine." Sagt Harry und ich sehe die andern. Sie nicken und gehen aus dem Bus raus. 

Heute Abend spielen wir unser Konzert in Sacramento. Morgen spielen wir dann in San Diego, bevor es für die letzten Drei Shows nach L.A. geht. "Wie lange bleibst du?" Frage ich und Harry lächelt mich an. "Bis zum Ende deiner US-Tour. Ich lasse dich jetzt nicht alleine." 

Ich nicke und seine Lippen legen sich auf meine. "Die Kleinen sind bei deinem Vater und Scarlett, in meinem Haus in L.A. Meine Eltern werden auch dort hinkommen. Sie wollen wissen ob es dir gut geht." 

Ich nicke und wische mir über die Augen. Harry sieht mich an. "Dir geht es nicht gut, du siehst müde aus und bist nur noch Haut und Knochen. Love, gehen wir etwas raus." Ich wollte protestieren, doch darauß wurde nichts. 

Den Harry zieht mich aus dem Bus raus und schleift mich über das ganze Gelände. Als mich die andern sehen, eilen sie auf mich zu und nehmen mich in den Arm. Louis drückt mich ganz fest an sich, genauso wie Talia und Niall. 

Liam hat einen Teddy dabei und drückt mich. "Wie geht es dir?" Fragt El und ich zucke die Schultern. "Schlecht, neutral, ängstlich, wütend. Ich habe keine Ahnung mehr." Harry nimmt meine Hand, ich höre manchen Fans schreien. 

Wir alle laufen in die Halle rein, wo bereits alles abgesucht wird. James schaut zu mir. Bryan sitzt auf der Bühne und starrt ins Leere. Ich laufe zu ihm und setzte mich neben ihn. "Du wärst vor mich gesprungen, hätten die auf mich gezielt oder?"

Ich nicke. "Ja." Bryan schaut mich kurz an. "Mir macht das eine scheiß angst." Ich nicke. "Mir auch, auch wenn es nur ein Anschlag gewesen wäre, es hätte gereicht." Bryan nickt. "Jetzt weiß es die ganze Welt. Alecs Eltern haben angerufen, sogar seine Ex-Freundin rief an. 

Aber bei mir rief keiner an. Nicht meine Eltern, nicht meine Großeltern, nicht mal einer meiner Kumpels. Es ist schon bitter." Ich nicke. Ich hole einen Zettel aus meiner Hosentasche und gebe ihn Bryan. 

Er liest ihn sich durch und schaut mich an. "Was ist das?" Fragt er und ich lächle. "Mein neuer Song." Bryan lacht schallend los. "Der ist genial. Er passt zu uns." Ich nicke. "Ja, Ich wollte ihn heute spielen." 

 Bryan sieht mich überrascht an. "Lieber morgen, dann haben wir genug Zeit ihn zu üben." Ich schaue ihn an. "Wie wäre es mit L.A." Bryan nickt. "Machen wir es da, dann ist es eine noch größere Überraschung." 

Ich nicke und ich stehe auf. "Außerdem hast du deine Familie um dich. Wir sind deine Familie, Alec ist deine Familie. Das was dich auf die Welt gebracht hat, ist kein Person die mehr Respekt von dir bekommen sollte. Sowas wie diese Menschen hast du echt nicht verdient. Du bist viel besser als die." 

Damit lasse ich ihn alleine und laufe zu Lottie. Sie nimmt mich kurz in den Arm, bevor sie sich an die Arbeit macht. Während der ganze Prozedur denke ich nach, über das Ende der Tour. Über das letzte Konzert im Wembley Stadium.

"So fertig." Sagt Lottie und gibt mir meine Klamotten für das Konzert. Als ich den Schwarzen Einteiler anhabe, der beim Oberteil aussieht wie ein Jackett, ziehe ich noch goldene High Heels dazu an und Lottie macht mir den Kragen richtig, bevor ich die Ärmel hochziehe.

Während die andern sich fertig machen, gehe ich zu Marta und singe mich warm. Ich will alles so Normal wie möglich haben, so habe ich irgendwie noch eine Kontrolle. 

Als ich fertig bin, macht Tyron ein Bild von uns allen und dann geht es auf die Bühne. Die Fans schreien und ich starte das Konzert mit I Promis. Ich sehe Harry in der Menge und er lächelt mir zu. Somit fühle ich mich heute sicherer auf der Bühne als noch bei den letzten Konzerten. 


Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt