25:Harry

2.2K 91 10
                                    


Es sind die letzten Minuten der Asien Tour. Wir beenden das Konzert mit History. Dann verbeugen wir uns vor unseren Fans. Wir fliegen erst morgen zurück nach London, weil wir einfach in ruhe schlafen wollen.

Als wir von der Bühne laufen, rennen wir eilig zu den Autos. Während Kate und die andern schon drin sitzen, springen wir nur schnell rein und dann fahren wir auch schon los. "Gott die Asiaten sind echt verrückt." Kommt es von Liam und wir nicken. 

Die Fahrt zum Hotel verläuft ruhig, sobald wir in der Tiefgarage geparkt haben, steigen wir alle aus. Kate und auch Gisele laufen eilig nach oben. "Ich bin müde." Beschwert sich Bryan und Kate hält ihm ein Loli hin. 

Bryan schnappt ihn sich und lutsch in ruhe vor sich hin. Wie leicht man diesen Jungen Glücklich machen kann. Ich habe ihn noch nie ernst gesehen. Doch er scheint in manchen Themen genauso ruhig zu sein wie Kate.

Sobald wir auf unser Etage angekomme sind. Jammert Bryan wieder. "Ich will nicht laufen, dass ist soweit weg, mein Zimmer." Alec verdreht die Augen und schmeißt ihn über seine Schulter. "Sei kein Jammerlappen." Bryan lacht auf. "Ich bin in mancher Hinsicht mehr Mann als du mein Lieber." 

Ich bin immer wieder erstaunt wie die beiden klar kommen. Ich laufe in mein Zimmer und gehe erstmal Duschen. Es klopft an der Tür und ich verdrehe die Augen. "Harry bist du da?" Fragt Bryan und ich wundere mich gerade wirklich, wieso er hier ist.

Ich steige aus der Dusche und ziehe mir eine Boxershorts an. "Bryan, was kann ich für dich tun?" Frage ich und er hat die Hand vor den Augen. "Ich brauche deine Hilfe. Du setzt dich für LGBT ein, ich wollte mit dir darüber reden." 

"Okay und wie kann ich dir helfen und du kannst die Hand von den Augen nehmen." Er schaut zwischen seinen Fingern hindurch und läuft dann zur Couch. Erst da nimmt er wirklich die Hand von seinen Augen. 

Ich setze mich ihm gegenüber. "Also was willst du wissen?" Frage ich und er schaut auf seine Finger. Er scheint Probleme damit zu haben, es mir zu sagen. Ich schaue auf den Tisch hinter ihm, dort liegen Zettel. 

Ich nehme sie mir und setzt mich wieder hin. Zeichnungen von mir, von Kate und den andern Bandmitgliedern. Manche halten eine Flagge in der Hand, andere schlafen. "Kate hat recht, du hast Talent und davon nicht gerade wenig." 

Als ich ein Bild von Alec und ihm finde wird mir klar wieso er reden will. "Jetzt verstehe ich dich." Ich zeige ihm das Bild und er nickt. "Bin nicht stolz drauf." Ich starre ihn an. "Wieso bist du nicht stolz drauf?" Frage ich und jetzt wird  Bryan ernst. 

"Meine Familie akzeptiert es nicht. Ich bin für sie eine Abscheulichkeit." Ich nicke. "Du bist also Schwul und kannst es keinem sagen, weil du denkst du wirst nicht Akzeptiert." Er nickt.

"Dann will ich dir mal was sagen, Alec ist Bisexuel. Kate weiß es schon längst das du Schwul bist und Gisele und Francesca haben beide Freunde die mit dem gleichen Geschlecht zusammen sind."

Bryan nickt. Als ich mir die Zeichnungen weiter anschaue, finde ich ein Bild von mir und Kate. Wir kuscheln zusammen im Flieger. Das ist eine schöne Vorstellung, doch es bleibt einfach nur eine Vorstellung.

"Weißt du Harry, wenn man immer nur abgeblockt wurde, wie will man da wissen ob es dem jenigen egal ist ob man Schwul ist oder nicht?" 

"Gar nicht. Aber wenn man es nicht ausprobiert wird man es nie wissen." Bryan nickt. "Siehst du. Wenn du Kate nicht fragst, wirst du es nicht wissen. Ich muss Alec fragen und so leicht es auch gesagt ist, so schwer ist es dann in Realität." 

Ich nicke. "Gut, du sprichst mit Alec und ich mit Kate." Bryan nickt und nimmt seine Zeichnungen wieder mit. Ich wollte ihm die von mir und Kate wieder geben, als er den Kopf schüttelt. "Behalte es. Es ist eine ehre gewesen es zu zeichnen, hänge es auf, damit machst du mir die größere Freude." 

Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt