35:Harry

1.9K 94 1
                                    


Wir sind in Chicago und aus irgendeinem Grund bin ich mit Paul auf dem Weg zur Simon. Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst. Ich weiß ja, dass wir manchmal scheiße bauen, aber ich wüsste jetzt nicht wieso ich alleine zu Simon muss.

Besonders da ich keinen Ton sagen darf, über das was mir gleich gesagt wird. Ich schaue zu Paul. "Weiß du weshalb ich alleine zu Simon muss?" Frage ich Paul und er nickt. "Es ist wirklich besser, wenn du es alleine erfährst, glaub mir es wird dich aus der Bahn werfen." 

Jetzt bekomme ich Angst. Als wir das Bürogebäude erreichen, steigen wir aus und laufen eilig rein. Zu meinem erstaunen ist auch Kyle sowie Preston hier. Das heißt Kate hat auch was damit zu tun.

Sobald wir alle vor dem Büro angekommen sind, klopft Paul an und Simon öffnet die Tür. Wir setzten uns alle hin doch von Kate fehlt weit und breit jede Spur. Nur James und Jonathan sind noch im Raum.

"Also Harry, du kennst ja jeden. Wir machen es auch nicht zu spannend. Du erinnerst dich sicher daran das Kate zum Ckeck Up musste und seit dem Tag neben der Spur ist oder?" Fragt James und ich nicke.

"Ja, Alec meint ihr Gutachten vom Pyschologen war nicht so beschrauschend." James nickt. "Das ist nur die halbe Wahrheit. Simon und auch wir haben uns besprochen. Du und Kate versteht euch ja super. 

Wir sind auch der Meinung das man eure Beziehung geheimhalten sollte. Aber jetzt geht es darum etwas anderes geheim zu halten. Denn die Tour von Kate hängt davon ab." Ich muss schlucken. 

"Okay, ist Kate irgendwie schwer Krank, habe ich mich bei ihr angesteckt?" Frage ich und James lacht. "Nein. Sie ist soweit Gesund und du auch. Sie weiß es jetzt seit Sechs Wochen. Wir wollten es dir in ruhe sagen. Kate wird heute nicht kommen.

Sie ist von dieser Sache absolut nicht begeistert, sie hat mehr Angst davor als alles andere." Langsam werde ich Nervös. "Okay. Was ist hier los, ihr macht mir Angst." James holt einen Umschlag hevor und gibt ihn mir. 

Ich öffne ihn und zieh Bilder raus. Ich schlage mir die Hand vor den Mund. "Das ist ein Scherz oder?" Ich ziehe die Bilder komplett aus dem Umschlag und kann einfach nicht glauben was ich da sehe. 

Preston, Paul und auch Kyle schauen sich die Bilder an. "Das ist wahrlich ein Schlag ins Gesicht für Kate. Sie kann es schon nicht leiden zu spät irgendwo zu erscheinen, aber mit sowas hat sie wahrscheinlich nicht gerechnet." 

"Die Frage ist, wie sollen wir sowas vertuschen?" Fragt Preston. "Ganz einfach, weite Klamotten, keine öffentlichen Auftirtt außerhalb der Konzerte und strikte geheimhaltung auch vor den Bandmitgliedern und andern Personen des Personals."

Das ist ein Scherz. "Wie sollen wir das machen, Kate wohnt mit denen in einem Bus, sie geht mit ihnen auf Tour." James nickt. "Kate kann wenn sie will, euch dinge glauben lassen, die niemals so passiert sind. Sie kann gut Lügen und leuten etwas vorspielen. Erinnert euch nur an Oslo oder an ihre Familie. Sie kennt sich mit verheimlichung bestens aus."

Da muss ich James wirklich recht geben. "Schön und gut, aber wie soll das werden, wenn es dann soweit ist, wie sollen wir das Vertuschen?" James lächelt. "Müsst ihr nicht. Nach euer Tour habt ihr frei. Kate geht dann auf Tour und du hälst dich bedeckt."

Ich atme tief durch. "Wisst ihr überhaupt was ihr da verlangt?" Frage ich und James nickt. "Wir würden es auch anders klären, aber dann würdet ihr in der Presse landen und das ist doch das was ihr nicht wollt." 

Ich nicke. "Okay, aber warum hat es mir Kate nicht persönlich erzählt?" James sieht Traurig zu mir. "Sie hatte vor es dir gar nicht zu sagen. Ich habe es ihr ausgeredet. Sie hat sich nicht getraut, sie wollte nicht das du ausrastest und sie verurteilst."

Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt