77:James

1.2K 59 0
                                    


Heute geht es weiter mit der Südamerika Tour, der Start dafür fällt in Mexico City. Dafür hat sich Kate wieder Hilfe geholt, dieses mal von Troye Sivan und Demi Lovato. Dieses mal spielen wir auf dem größten Gelände der ganzen Tour. 

Es ist das größte Baseballstadion Mexicos und kann 65.000 Tausend Fans aufnehmen. Das Foro Sol ist schon so beeindruckend, aber jetzt wo die Bühne steht macht es schon einen Unglaublichen Eindruck. 

Troye ist derzeit auf der Bühne und staunt wie ein Kleines Kind. "Das ist echt unheimlich wie groß das hier ist." Sagt er ins Mirko und ich nicke ihm zu. "Wie viele passen hier nochmal rein?" Fragt er nach und schaut sich um.

"65.000 Tausend Fans. Wir haben ein Ausverkauftes Konzert für Mexico City." Troye schaut mich an und Demi kommt auf die Bühne. "Wow, das ist echt unglaublich. Ich fand Phoenix ja schon beeindruckend, die Bilder sind der Hammer. Aber das ist ja doppelt so groß." 

Ich schüttle den Kopf. "Nicht ganz, hier haben Fans schon mehr Platz. Es ist das größte Konzert was wir auf der Tour geben." Demi nickt und filmt das Stadion. "Wo geht es eigentlich danach für euch hin?" Fragt sie und ich muss kurz überlegen.

"Bogota und Caracas." Demi nickt und filmt weiter. "Nicht zu glauben. Wann kommt Kate eigentlich?" Fragt Troye und ich höre schon das Staunen der Jungs. "Jetzt." Damit kommt Kate auf die Bühne und grinst uns an.

"Willkommen in Mexiko City." Sagt sie und begrüßt uns alle. "Und bereit für heute Abend?" Fragt sie und wir nicken. "Ist das größere wie Phoenix?" Fragt Francesca und ich nicke. "Ja, hier passen 65.000 Tausend Fans rein in Phoenix sind es nur 63.400 Fans." 

Alec und Bryan schauen sich um und machen einige Bilder. "Nicht zu fassen wie groß das ganze hier ist. Echt mega geil." Bryan hat wie immer einen Loli im Mund und dreht sich einmal im Kreis. Lottie schaut auch nicht schlecht als sie die Bühne sieht. 

"Auf geht es." Sagt sie und zieht Bryan hinter sich her. "Du brauchst von allen immer am längsten." Damit verschwinden die beiden und ich laufe in den Schatten, die Hitze wird für alle noch ein Alptraum werden. 

Ich schaue mich hinten um, die Sicherheit wird ein wenig gelockert, aber nicht zu sehr. Jeder wird Kontrolliert und Taschen dürfen nicht mit ins Stadion. Egal wie groß die sind. Tyron ist schon fleißig dabei Fotos zu machen. 

Bryan wird von Lottie bereits Gestylt und in die Klamotten gesteckt. "So lange hat es jetzt auch nicht gedauert." Beschwert er sich und Lottie lacht. "Ja, nur eine halbe Stunde, um dein Gesicht wieder ansehnlich zu machen, denn du bist in deiner Freizeit einfach nur Faul."

Bryan schüttelt den Kopf. "Bin ich gar nicht, ich habe viel wichtigeres zu tun, zum Beispiel die Wände streichen und Möbel aufbauen, dann muss ich noch Zeichnen und vieles mit Alec anstellen." 

Damit kommt besagter rein und setzt sich auf den Stuhl von Lottie und sie fängt wortlos an zu Arbeiten. "Ich will keine Details hören Bryan." Damit schaut Alec zu seinem Mann. "Will ich es wirklich wissen?" Fragt Alec bloß und Bryan setzt sich einfach auf den Boden.

"Das ist gemein. Nie will jemand hören was ich zu sagen habe." Damit verschränkt er seine Arme und zieht eine Schnute. Kate und die andern kommen rein und Kate sieht uns fragend an. "Was ist den bei dir los Bryan?" Fragt sie und Bryan zieht nur mehr eine Schnute.

"Keiner will mir zuhören." Kate nickt und hilft ihm auf. "Na dann erzähl mal, ich wollte sowieso noch was essen." Somit verschwinden die beiden und Lottie macht weiter mit Francesca. "Ist bei dir und Bryan alles gut?" Frage ich und Alec nickt. 

"Er ist sehr misstrauisch was Menschen angeht." Ich nicke. "Kann man ihm nicht verdenken." Alec nickt und ich verlasse mit ihm den Raum. "Er ist ziemlich ruhig die letzten Wochen über geworden. Er war die ganze Zeit daheim als wir freit hatten. 

Er wollte nicht raus. Er hat die Wände gestrichen und gezeichnet, Nachts hat er auch gemallt. Er hat nichts anderes gemacht, als mit Farben und Stiften um sich zu hauen. Klar war er zu mir offen, aber es hat ihn mehr wie verletzt das keiner ihn angerufen hat. 

Er liebt es allein zu sein, besonders Nachts ist er gern für sich. Er malt die ganze Zeit Bilder von Kate und ihrem Grab oder von ihr und uns. Aber Kate ist immer dabei, er hat auch ein Bild gemalt, wie Harry ihre Leiche im Arm hält und weint. 

Ich weiß nicht ob er es so verarbeitet, aber klar ist er hat damit noch sehr zu kämpfen. Manchmal bricht er einfach in Tränen aus und lässt sich dann nicht wirklich beruhigen. Aber irgendwie beruhigt es ihn, wenn er ein Kuscheltier in der Hand hat. Es ist ein Plüsch Loli."

Ich nicke. "Den Plüsch Loli hat er von Kate. Sie hat ihn mal in einem Geschäft gesehen und ihn gekauft." Alec nickt. "Ich weiß nicht wie Kate das alles so einfach weg steckt, aber Bryan hat damit noch ziemlich zu kämpfen. Er wirkt oft in Gedanken und auch als er versucht hat seine Familie anzurufen, ging keiner dran. 

Für ihn ist es so, als hätte er keine Familie mehr. Es ist schon hart ihn so zu sehen, besonders weil er immer der Lustige ist." Ich nicke und klopfe ihm auf die Schulter. "Ich schaue mal was ich machen kann. Ich denke Kate hat damit noch sehr zu kämpfen, sie müssen es beide noch verarbeiten." 

Alec nickt und wir laufen auf die Bühne. Bryan sitzt am Bühnenrand und Kate sitzt im Schneidersitz neben ihm und ist ein Döner. Er spricht einfach und sie hört zu. Alec schaut den beiden schweigend zu. 

"Sie hält uns alle zusammen, aber was ist der Preis dafür?" Fragt er und ich lächle. "Sie hat euch. Für sie seid ihr die Familie. Musik ist ihr Leben ohne sie wäre sie nicht sie selbst." Damit lassen wir die beiden alleine und Alec geht zum warm singen zu Marta. 

Bryan kommt zu mir und nickt mir zu, bevor er auch zu Marta geht. Kate läuft auch an mir vorbei. Sie lächelt kurz und dann geht sie zu Lottie. Ich habe irgendwie das Gefühl das sich heute etwas geändert hat. Etwas Positives.





Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt