38:Kate

1.8K 81 0
                                    


Ich liebe die Ellen Show und heute bin ich bei ihr. Zwar mit One Direction aber das ist mir sowas von egal. Ich liebe Ellen sie bringt einen immer zum lachen auch in den schlimmsten Momenten.

"Bitte großen Applaus für One Direction und Kate Adams." Damit laufen wir die Stufen zu Ellen nach unten. "Herzlich Willkommen. Kate für dich ist es heute das erste mal." Ich nicke. "Ja." Ellen lächelt. "Jungs euch hatte ich schonmal hier und ihr habt euch wirklich verändert." 

"Ja, wir sind reifer vom aussehen geworden, aber immer noch genauso Kindlich wie vor Fünf Jahren." Ellen lacht. "Da stimme ich euch zu." 

"Kate, deine Solotour und vor allem dein Soloalbum haben die Rekorde Weltweit gebrochen. Es war schon wirklich unheimlich, wie schnell das Ablum auf Platz Eins Weltweit gekommen ist und jetzt ist seit kurzem auch dein neuer Song Century draußen. Wie hart war es das Zweite Album zu schreiben?" 

"Es war wirklich hart. Das Schreiben ist weniger das Problem gewesen. Es war einfach das Problem das wir eine zu Komplizierte Abfolge der Töne hatten. Es war schon wirklich schwer, aber es hat sich gelohnt." 

Ellen nickt. "Das Aufjedenfall. Wie habt ihr auf den neuen Song von Kate reagiert?" Fragte Ellen und Niall grinst. "Es war eine Überraschung und eine Schock zugleich. Das Video war weniger das Problem, es war einfach etwas komplett anderes, wie das erste Album." 

"Ist es schwer für euch mit Kate in die Öffentlichkeit zu gehen?" Liam nickt. "Oh Ja. Man hat keine Chance wirklich inruhe etwas essen zu gehen oder sich die Stadt anzuschauen. Es ist für uns Jungs schon alleine schwer, aber mit Kate hat man keine Chance nur einen Fuß aus dem Hotel zu setzten."

"Kate du bist derzeit die mit Abstand beste Solokünsterlin. Forbes hat dich auf Platz Eins der meist Verdiener diesen Jahres gesetzt, wie fühlt man sich dabei?" Ich lächle. "Es ist eine Ehre, aber ich versuche wirklich auf dem Boden zu bleiben, nicht abzuheben auch wenn es schwer fällt." 

"Was ist so das beste am Tour dasein?" Fragt Ellen und Louis grinst. "Die Momente im Tour Bus oder wenn man auf die Bühne geht. Es sind tatsächlich die kleinen Dinge die wir auf Tour schätzen." 

Ich kann mich da nur anschließen. "Kate um dich gibt es derzeit viele Gerüchte, deshalb spielen wir jetzt Never Have I Ever." Ich grinse und gebe die Schilder weiter an die Jungs. 

"Ich habe noch nie den Mile High Club besucht?" Ich schüttel den Kopf. Die Jungs bis auf Niall sagen alle Ja. "Ich habe noch nie getrunken vor Neun Uhr?" Ich sage Ja. "Echt Jetzt?" Fragt Louis und ich nicke.

"Ja, es war noch zu Black Bad Zeiten. Wir alle sind bei unser Album Veröffentlichung feiern gegangen und ich habe bis zum nächsten Vormittag durch gefeiert." Erkläre ich und die andern nicken. 

"Ich habe noch nie ein Date gehabt, was einer meiner Bandmitglieder gedatet hat?" Wir alle sagen Nein. "Das wäre echt komisch." Sagt Niall und ich verkneife mir ein grinsen. 

"Ich hatte noch nie Sex mit einem Fan?" Ich muss echt überlegen. Während alle schon eine Antwort haben, sage ich Nein. "Bist du dir da auch sicher?" Fragt Ellen und ich schüttel den Kopf. "Eher nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern." 

"Ich habe noch nie in der Dusche gesungen?" Ich schon. "Wer macht das den nicht?" Frage ich und keiner sagt etwas. "Ich habe noch nie ein Tattoo bereut?" Ich bereue gar nichts in dieser Hinsicht. Liam und Harry wohl schon. 

"Ich habe noch nie die Klamotten meiner Bandmitglieder angezogen, ohne ihn etwas davon gesagt zu haben?" Also ich nicht. Louis und Niall wohl schon. "Ich habe noch nie einen Song über jemanden geschrieben mit dem ich Persönlich zu tun hatte." 

Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt