41:Kate

1.7K 85 3
                                    


Ich bin bei mir zuhause, höre Musik und liege einfach auf der Couch herum. Harry ist bei sich daheim, er und die Jungs treffen sich um zu Zocken und über das neue Album zu sprechen. 

Ich überlege die ganze Zeit, welche Zimmer ich für die beiden umgestalte. Ich Erinnere mich nur zu gerne an den Termin beim Ultraschall. Harry war richtig nervös. 

Er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten und auf den Bildschirm gestarrt, als wäre dort der Sinn des Lebens drin versteckt. 

Als der Arzt dann sagte das es ein Junge und ein Mädchen wird, hat Harry angefangen zu weinen. Er war richtig Emotional. An diesem Tag hätte man ihm die Laune nicht verderben können. 

Langsam stehe ich auf. Mit langsamen Schritten laufe ich die Treppen nach oben und schaue mir die Zimmer an. Mit Zwei Klebezetteln in Blau und Pink schaue ich welche Zimmer besser sind. 

Sobald ich mich entschlossen habe, klebe ich die Zettel an die passende Tür. Ich nehme meinen Laptop und lege mich wieder auf die Couch. Doch mein Handy muss ja klingeln.

Kate: Ja?

Harry: Hey, gerade wurde dein neues Video Black Roses veröffentlicht.

Kate: Ich weiß.

Harry: Wir Jungs sind geschockt, wieso hast du deinen Namen auf den Grabstein geschrieben? Louis und Niall weinen schon.

Kate: Es ist nur ein Video, ihr braucht euch keinen Sorgen zu machen, es ist alles gut.

Harry: Das sage am besten den Jungs selbst.

Kate: Jungs mir geht es gut, macht euch keine Gedanken darüber.

Harry: Hier ist Niall, aber das wirkt so real.

Kate: Niall atme tief durch, mir geht es gut. Ihr wart doch dabei als wir das Video gedreht haben.

Harry: Louis hier, ja wir waren dabei, aber wir haben ehrlich gesagt nicht ganz verstanden um was es in dem Video geht und außerdem haben wir nach einer Zeit nicht mehr aufgepasst.

Kate: Okay. Atmet tief durch. Ich bin noch am Leben.

Harry: Okay. Dann ruh dich ein wenig aus. Wie finden die andern das Video?

Kate: Keine Ahnung. Ich habe noch keine weiteren Anrufe erhalten.

Harry: Okay. Wir sehen uns.

Damit lege ich auf und schaue nach Kinderzimmern. Ich möchte keine Normalen in Pink und Blau oder Weiß haben. Das ist langweilig und überhaupt nicht mein Still.

Ich finde eins für meinen Jungen. In Gelb und Braun Tönen. Die Möbel sind aus Naturholz und werden von einem Schreiner hergestellt. Ich merke mir die Seite um sie später Harry zu zeigen. Das Zweite Zimmer finde ich auch ziemlich schnell.

Es ist in einem Grünton gehalten und die Möbel sind auch aus Naturholz und Braun. Ich Speicher noch ein Paar andere Zimmer ab, aber die ersten beiden sind mir am liebsten. 

Ich schaue auf mein Handy und muss grinsen. Die Fans rasten komplett aus. Auch meine Band schreibt ein Paar nette Worte zu unserem Video.

Alec: Das Drehen war deutlich schlimmer wie das Endergebnis. Ich kann euch beruhigen Kate erfreut sich bester Gesundheit. 

Bryan: Also ich habe immer noch Muskelkater wegen der Tanzstunden. Kate ist noch am Leben, sie sitzt wahrscheinlich gerade bei einer Tasse Kaffee da und lacht uns alle aus. 

Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt