Neuseeland. Endlich ist das Tourende in Sicht. Ich kann es kaum erwarten die letzten beiden Konzerte in Sydney zu geben. Doch bis dahin dauert es noch Drei Wochen.
Davor haben wir nämlich noch einen Auftritt bei den Brit Awards. Zumindest ich habe einen und der wird den Leuten im Gedächtnis bleiben. Nicht nur weil ich Fünfhundert Tänzer in der ganzen Halle aufstellen lasse, es wird auch noch ein schöner Denkzettel für gewisse Herrn sein.
Derzeit sitze ich aber im Hotel und schaue mir nochmal die Choreographie für meinen Auftritt an. Die Klamotten werden auch eine Rolle bei dem Auftritt spielen, nicht weil sie bei mir weit sind, sondern weil sie auch ein Statement setzten.
Ich bin richtig Nervös deswegen und auch ein wenig in Sorge. Aber ich muss ehrlich sagen, ich freue mich auch auf meinen Auftritt, denn damit wird keiner rechnen. Sie denken ich habe es vergessen, doch ich vergesse nie solche Dinge.
Es klopft an meiner Zimmertür. "Komm rein." Sage ich und James kommt rein. "Ich weiß warum du so schlank bist." Ich nicke ihm zu. "Dein Bauch wächst nach innen. Das ist aber nicht schlimm, man sieht nur kaum etwas von deinem Baby."
Ich nicke. "Also so wie bei meiner Mutter. Gott sei dank, ich dachte schon es ist etwas ernstes. Aber das ist gut, so sieht man es mir kaum an und es ist Gesund. Danke James." Er nickt. "Ist sonst alles in Ordnung bei dir?"
Ich nicke. "Ja, immer noch müde, aber langsam beruhigt sich alles. Die Sache mit dem Namen macht uns nur ein wenig zu schaffen. Aber das sind alles Probleme die man noch klären kann." James nickt. "Gut. Wenn was sein sollte, sag bescheid." Ich nicke.
"Mache ich James und Danke für alles." Er nickt. "Das ist mein Job und ich habe es dir bei unserem ersten Treffen in deinem Loft versprochen. Ich halte meine versprechen immer ein." Damit geht James und ich schaue mir weiter die Tanzschritte an.
Doch lange bleibe ich nicht alleine, denn es klopft wieder an der Tür. "Ja." Sage ich und schaue weiter auf den Bildschirm. "Hey." Ich schaue auf. "Liam, was kann ich für dich tun?" Frage ich und lege meine Laptop weg.
"Ich wollte dich was fragen." Ich nicke. "Klar, was gibt es?" Er setzt sich ans Bettende. "Bear und Cheryl kommen nach Sydney und ich wollte mit Cheryl ein wenig allein sein und wollte fragen ob du für ein Paar Stunden auf Bear aufpassen kannst?"
Ich nicke. "Klar. Kann ich machen." Liam nickt. "Danke. Ich weiß das er bei dir in gut Händen ist." Ich nicke. "Ich gebe mir die größte Mühe." Damit klingelt mein Handy. Ich ging sofort dran. Denn es ist mein Bruder Antonio.
Kate: Antonio, es ist mitten in der Nacht bei dir, was ist los?
Antonio: Ich drehe durch. Wir sind im Krankenhaus und meine Brüder kann ich nicht erreichen. Matteos Handys ist aus. Antonella liegt in den Wehen und ich bekomme Angst.
Kate: Jetzt Atme erstmal tief durch. Dann gehst du zu ihr.
Antonio: Sie wollen einen Kaiserschnitt machen. Ich habe Angst.
Kate: Das ist bei Zwillingen nicht unüblich. Jetzt beruhig dich erstmal. Bleib bei deiner Freundin und halte ihre Hand.
Antonio: Wie haben dass die andern geschafft? Ich drehe hier noch durch.
Kate: Sie haben mich angerufen. Glaub mir, sie waren genauso durch den Wind wie du.
Antonio: Kannst du nicht hier sein?
Kate: Nein. Ich bin in Neuseeland. Ich bin aber immer bei dir. Mach dir keine sorgen, alles wird gut.
Antonio: Sie werden per Kaiserschnitt geboren. Ich habe Angst.
DU LIEST GERADE
Secret Family
FanfictionKate Adams ist die Frontsängerin von Black Bad, einer Rock-Punk-Pop Band. Doch das bleibt nicht so, durch die Presse erfährt Kate das sie aus der Band geschmissen wurde. Dennoch hat ihr Mentor Simon Cowell für sie einiges in die Wege geleitet. Somi...