29:James

1.9K 91 0
                                    


In wenigen Stunden beginnt das Konzert. Die Fans stehen schon draußen und warten. Während hier drin das reinste Chaos ist. Während Briana, Kate fertig macht sind die andern damit beschäftigt sich auf das Konzert vorzubereiten. 

Die neuen Klamotten von Kate sind alles andere als Typisch für sie. Da wir von vielen Labels Sachen geschickt bekommen haben, haben wir beschlossen Kate auf der Amerika Tour und auch auf der Südamerika Tour in keinen einzigen Anzug zu stecken.

Kate bekommt die Klamotten von Briana gereicht. Währenddessen macht sich Briana an die Arbeit und räumt alles auf. Sobald Kate umgezogen wieder bei ihr steht, schminkt sie ihre Lippen nochmal nach.

Kates Outfit besteht aus einer Schwarzen Lederhose, dazu hat sie Schuhe an mit einer menge  Goldenen Details und das Jackett ist vorne schlicht Schwarz, hinten am Rücken aber wie die Schuhe mit vielen Goldenen Details versehen.

"Okay. Du bist fertig." Kate nickt und sie steckt sich die Inears ins Ohr. Für Kate geht es heute um alles. Für sie ist es das aller erste Konzert in den USA. Sie ist jetzt so Nervös wie die andern bei ihrem ersten Auftritt in der O2 Arena in London. 

Ich schaue zu allen. "Euch geht es gut?" Frage ich und alle nicken. "Bin ein wenig Nervös. Ist für mich das erste mal in den Staaten, ich bin nicht gerne unvorbereitet." Ich nicke. "Einfach tief durchatmen und jetzt geht es zum Einsingen." 

Damit geht es nach einem Foto für Kates Social Media Account zu Marta. Paul drückt meine Schulter. "Jetzt sind sie soweit." Ich nicke. "Ich frage mich wie sie das alles immer Schaft. Musik, Familie, Berühmtheit. Das ganze macht sie mit und dabei lügt sie sich selbst nie etwas vor."

Paul nickt. "Siehe es mal so, sie kann es. Kate wäre ohne diese ganzen Sachen, nie so wie sie heute ist. Sie schafft das schon." Ich nicke und stelle mich an den Seitenrand der Bühne. Die Fans schreien die ganze Zeit. 

Dann wird alles Dunkel und Kate läuft mit den andern auf die Bühne. Ich schaue gespannt auf die Fans. Zum Teil steht unser Management heute auch in den Reihen. Jetzt entscheidet sich, ob Kate gut in den USA ankommt oder ob wir doch in kleinere Hallen müssen.

Sobald der erste Ton von Break Up zu hören ist, drehen die Fans durch. Ich bete das dass die ganze Zeit so bleibt. Immer wieder schaue ich zwischen Fans und Kate hin und her. Sie sieht  kein Stück Nervös aus, dennoch ist sie es.

Briana stellt sich neben mich. Sie lächelt vor sich hin und hat Freddie auf der Hüfte sitzen. "Sie ist echt wahnsinnig gut." Ich nicke. "Ja das ist sie." Auch mit den Song My My Mind kommt sie gut bei den Fans an. 

Sie winkt in die Massen und löst Geschrei damit aus. "Madison Square Garden, mein Name ist Kate Adams. Das ist mein erstes Konzert in den USA. Herzlich willkommen auf der US- Tour von One Direction. Ich wünsche euch viel Spaß." 

Damit wird Chained Up gespielt und die Fans singen mit. Mich erleichtert das immer. Ich schaue hinter mich und sehe Niall, der wieder am Essen ist. "Sag mal Niall, wo steckst du das alles hin?" Er lacht bloß.

"Wenn ich nervös bin, esse ich. Aber ich mache ja auch genug Sport." Ich nicke. Wenn ich so viel essen würde wie er, wäre ich fett. Egal wie viel Sport ich da mache. Liam stellt sich neben mich. "Sie ist der Wahnsinn. Für ihr erstes Konzert in den USA, hat sie es echt drauf." 

Ich nicke bloß. Mit dem Song Crush, läuft sie zu den Fans und gibt manchen die Hand. Ein Fan gibt ihr eine LGBT Flagge, sie hängt sie sich um den Hals, läuft dann wieder auf die Bühne. 

Bei Bryan bleibt sie stehen und hängt ihm die Flagge an die Hose. Dieser schüttelt bloß lachend den Kopf. Wenn ihm etwas Peinlich ist, lächelt er es weg. Somit denken viele, Bryan nimmt nichts ernst, dass das nicht stimmt ist den wenigsten nicht bewusst. 

Aber jeder schätzt Kate und ihre Band falsch ein. Mit dem Song Wake me Up geht es weiter, Kate hält ihr Mikro Richtung Menge und die Fans singen. Nach und nach entspanne ich mich. 

Ich schaue in die Menge und erkenne zufriedenen Gesichter, manche halten Plakate nach oben. Eins fällt mir besonders auf. Ich muss anfangen zu lachen. Auch Liam fängt an zu lachen, als er das Plakat sieht. 

Kate sieht das Plakat wohl auch, denn sie fängt schallend an zu lachen. "Bryan, du...hast...es...echt...nicht...leicht." Sagt sie unter Lachern. Bryan schaut zum Plakat und schüttelt bloß den Kopf.

"Also, meine Lieben. Der arme Junge dahinten hat eine Wette verloren und musst bereits in einem Kleid zur Schule gehen und auf High Heels zur Arbeit erscheinen. Seine letzte Aufgabe ist es, Bryan zu küssen, ich frage mich wieso?"

Damit winkt sie den Jungen heran. "Was hast du angestellt?" Fragt sie und hält ihm das Mikro hin. "Ich habe mich überschätzt und mit meinem besten Freund gewettet, wer mehr Mädchen ins Bett bekommt. Tja, ich habe verloren." 

Kate schaut ihn erstaunt an. "Warum dann Bryan küssen?" Der Junge lacht. "Ich konnte mich entscheiden zwischen dir oder Bryan. Bryan ist mir sympathischer, du machst mir eher Angst." Bryan fängt schallend an zu lachen.

Kate lacht. "Das ist echt lustig." Sagt sie und der Junge nickt. "Also Bryan hast du vor diesen Jungen zu küssen oder nicht?" Bryan schüttelt den Kopf. "Sorry Bro, aber das wird nichts." Der Junge nickt. "Danke." Er nickt und das Konzert geht weiter.

Den letzten Song den Kate sing ist von Liam, Bedroom Floor. Liam freut sich darüber und sieht ganz Stolz zur Bühne. "New York, Danke für eure Unterstützung. Großen Applaus für meine Acoustic-Vocalist Band. Ich wünsche euch viel Spaß mit One Direction, wir lieben euch. Gute Nacht Madison Square Garden." 

Damit geht sie von der Bühne und ich nicke. "Gut gemacht." Sage ich und alle eilen nach hinten. "Viel Glück Jungs." Damit gehe ich nach hinten. Alle haben ein lächeln im Gesicht. "Gut gemacht, ich bin sehr stolz." 

Damit machen sich alle fertig für den Bus. Wir werden fast Vierzehn Stunden fahren. Somit sind wir morgen Vormittag in Atlanta. Briana fliegt heute Abend noch zurück nach L.A. zusammen mit Freddie. 

Weshalb sie schon auf dem Weg zum Flughafen ist. Jonathan kommt zu uns. "Wundervolles Konzert meine Lieben. Wirklich toll gemacht, Kate deine Tour ist sicher. Hundertachtzig Konzerte werdet ihr geben. Ich drücke euch die Daumen, wir sehen uns." 

Damit gibt es eine Gruppenumarmung für mich. "Wir gehen auf Solo Tour." Schreit Francesca und springt auf die Couch. "Macht euch jetzt fertig, dann habt ihr genug Zeit euch im Bus darüber zu freuen." 

Damit machen sich alle fertig. Die US-Tour kann kommen. 


Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt