Es ist das letzte Konzert unser Europa Tour. 56 Shows haben wir schon hinter uns. Gerade mal Zwölf Shows geben wir in Asien. Dafür haben wir aber dutzende Interviews neben den Shows. Heute sind wir in der O2 Arena.
Ich bin richtig gespannt auf Kate. Sie musste die letzten Wochen über flache Schuhe tragen, gestern hat ihr der Arzt endlich wieder erlaubt hohe Schuhe zu tragen. Sie hat vor Freude schon angefangen im sitzen zu tanzen.
Ihr Zweites Album ist jetzt auch schon in Arbeit. Wieder sind es Fünfzehn Songs. Doch dieses mal sind sie noch bedeutender für sie. Heute morgen hatte sie im Interview mit BBC1 erzählt das sie schon bald wieder im Studio steht für ihr Zweites Album und das sie sich freut mit uns auf Tour zu dürfen.
Sie hat über das Leben mit ihrer Band gesprochen und auch das erste mal eine Frage zu Black Bad beantwortet. Das sie sehr enttäuscht über den Rausschmiss war und das es sie schon verletzt hat.
Sie hat alles ziemlich neutral erzählt, denn sie hat noch vor dem Interview gesagt, dass sie kein Lust auf einen Rosenkrieg hat. Black Bad würde wissen, wann sie gemeint sind und sie sich mit so einem Kindergarten nicht abgibt.
Wir Jungs gehen davon aus, dass sie etwas größeres geplant hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich so schnell die Butter nicht vom Brot nehmen lässt. Doch zu meiner größten Überraschung ist Mabel heute auch auf unserem Konzert.
"Hey Styles." Ich begrüße Mabel die ein VIP Ticket hat. "Hey, alles gut bei dir?" Sie nickt. "Okay, hau raus, wie ist es mit Kate auf Tour? Ich will alles wissen, ich drehe schon den ganzen Tag durch, ist sie wirklich so gut wie es alle sagen?"
Ich lache. "Du bist ja ein riesen Fan von ihr. Ja sie ist Super. Hat viel Ahnung von ihrem Fach und sie ist auch sehr nett. Vielleicht manchmal ein wenig Distanziert, aber das braucht sie wohl. Aufjedenfall ist sie wundervoll auf der Bühne, wir schwärmen alle von ihr."
Mabel nickt. Sie sieht richtig aufgeregt aus. Ich schaue auf, als sich die Tür öffnet. Louis und die andern winken Mabel zu. "Harry du sollst dich fertig machen, Kate geht gleich auf die Bühne." Damit springt Mabel auf. "Bye Styles, hat mich gefreut." Damit ist sie auch schon weg.
Ich ziehe mich um. Dann laufe ich zum Vocal Coach. Kate klatscht bei mir ab. Sie trägt eine Dunkelblaue Bodenlange Hose, dazu ein Nude Farbenes Top und das passende Jackett darüber. Dazu trägt sie Dunkelblaue High Heels, die vorne Spitz zulaufen.
Als ich beim Vocal Coach bin, singe ich mich warm und dann bekomme ich noch ein Paar Atme Übungen verpasst. Sobald Marta nickt, stehe ich auf und laufe zu Lou, die mich fertig macht. Ich höre die Fans schreien und schaue kurz auf die Bildschirme.
Mit dem Song Singing for the Death fängt Kate an. Ich sehe Mabel die wie Wild um die Aufmerksamkeit von Kate streitet mit einem andern Mädchen. Sobald mich Lou entlassen hat, laufen wir Jungs zur Seitenbühne und schauen uns von da aus das Konzert an.
Kate winkt den Fans. Mit dem nächsten Song, halten viele Mädchen eine Regenbogen Flagge in die Höhe. My My Mind ist ein Song über die Liebe von einem Jungen zu einem andern. Das wurde heute morgen auch in dem Radio Interview geklärt.
"O2 Willkommen zum letzten Konzert der Europa Tour. Mein Name ist Kate und das ist Crush." Die Fans rasten komplett aus. Richtig verrückt wie sie bei jedem Song fast Ohnmächtig werden. "Man könnte meinen es ist ihr Konzert." Sagt Lottie und ich nicke. "Kann man wirklich denken."
Als der Song vorbei ist, scherzt sie mit den Fans herum. "Welcher der Jungs ist dein Liebling?" Fragt sie ein Mädchen. "Liam." Sagt sie und Kate verzieht das Gesicht. "Ich vertraue dir mal ein Geheimnis an, Liam kann überhaupt nicht Tanzen der ist richtig mies da drin, das darfst du ihm aber nicht sagen sonst ist der beleidigt."
Wir Jungs lachen. Liam schüttelt bloß lächelnd den Kopf. Sie geht zu einem weiteren Fan hin. "Welche Solo Karriere der Jungs findest du, ist am besten gelungen?" Das war mal eine schwierige Frage. "Die von Niall." Kate nickt.
"Ja, da muss ich dir recht geben. Die andern Jungs haben das schon gut gemacht, aber Niall wäre nicht Niall hätte er sein Land als einziger Ire nicht verteidigt." Wir müssen alle lachen. Mit den nächsten Fan, der ein Junge ist, trifft sie ins schwarze. "So, jetzt zu dir, welchen der Jungs findest du am hübschesten?"
"Ähm Bryan." Kate fängt schallend an zu lachen. "Bryan, wenn du Interesse hast, hier ist einer. Nicht von meinen Jungs, sondern die von One Direction habe ich gemeint, welcher ist der schönste?"
Der Junge grinst kurz. "Harry." Kate nickt. "Da bin ich mit dir einer Meinung. In gewisser weiße. Also Bryan und Harry, gibt es dafür überhaupt ein Shippingname?" Fragt sie und ich bekomme mich vor lachen nicht mehr ein. "Barry." Kommt es von Francesca.
"Stimmt. Barry is real. Das wäre mal eine Abwechslung zu Larry is real." Damit läuft Kate zu einem weiteren Fan. "Letzte Frage an dich, Louis, was denkst du kann er am schlechtesten?" Das Mädchen zuckt die Schultern. "Gar nichts, er ist perfekt." Kate nickt anerkennend.
"Da muss ich dich enttäuschen. Bei Pizza versteht er keine Spaß und Tanzen kann er auch ganz schlecht." Damit spielen sie Slow Hands von Niall. Dieser freut sich darüber. "Wie geil." Höre ich Liam untertränen sagen.
Durch das ganze lachen, hat er angefangen zu weinen. Mit dem Song A Moment of These führt Kate das Konzert fort. Die Fans singen mit und springen auf und ab. Auch bei dem Song Lights of God sind sie Feuer und Flamme.
Es macht wirklich spaß Kate zu zuschauen. Sie bringt nicht nur die Fans in Stimmung sondern uns gleich mit dazu.
Ich schaue auf die Uhr. Sie hat nur noch Zeit für einen Song. "Meine Lieben, ich habe vor meinem Auftritt gesagt bekommen, dass ich einen Hardcore Fan habe. Sie ist auch Musikerin und meine Stylistin Lottie hat mir erzählt das sie heute auch hier ist. Meine Lieben das ist Fine Line von Mabel."
Damit schaue ich zu Lottie. Sie grinst bloß und schaut Richtung Mabel. Ich schaue auch in die Richtung und Mabel sieht aus, als würde sie jeden Moment durchdrehen. Kate winkt ihr zu und sie winkt wild zurück.
"London, O2, mein Name ist Kate Adams bitte großen Applaus für meine Acoustic -Vocalist Band. Vielen Dank an euch, dass ihr uns so unterstützt und für uns da seid. Wir lieben euch und ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit One Direction. Gute Nacht London."
Damit rennt Kate von der Bühne. Wir machen uns fertig für die Bühne und ich sehe, dass Mabel zu uns gebracht wird. "Ich darf jetzt wirklich Kate sehen?" Fragt sie nochmal Kyle und er nickt bloß. "Ja, sie freut sich sehr sie zu treffen."
"Harry ich Liebe dich dafür." Sagt Mabel und ich lache. "Da musst du nicht mir danken sondern Lottie. Ich habe damit rein gar nichts zu tun gehabt." Damit zeige ich auf Lottie und Mabel nimmt sie in den Arm. "Ich danke dir so. Oh mein Gott sie hat meinen Song gesungen. Ich kann es nicht fassen."
Damit gehen wir auf die Bühne und geben unser letztes Konzert von der Europa Tour.
DU LIEST GERADE
Secret Family
FanfictionKate Adams ist die Frontsängerin von Black Bad, einer Rock-Punk-Pop Band. Doch das bleibt nicht so, durch die Presse erfährt Kate das sie aus der Band geschmissen wurde. Dennoch hat ihr Mentor Simon Cowell für sie einiges in die Wege geleitet. Somi...