~Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar.~
Joops und so begann auch schon mein zweiter Tag, in meinem neuen Zuhause.
Auch ja, ihr wisst ja gar noch nicht warum wir umgezogen sind. Naja ihr müsst wissen, dass meine Eltern, seit ich ca. 7 Jahre alt war, geschieden sind. Meine Mom hatte wohl einen Neuen geangelt, welcher auch geschieden war. Dieser Mann hatte das Sorgerecht für sein Kind so, wie mein Vater es für mich hatte. Voll der Teufelskreis..
Im Übrigen weiss ich auch nicht genau, was ich von meiner Mutter halten soll.. Naja, ich kann sie irgendwie einfach nicht richtig als Vorbild nehmen. Und ob sie mich wirklich noch lieb hat ist mir auch so eine Frage.. Sonst wär sie doch nicht weggegangen oder?
Mein Vater konnte hier in Tokyo nun endlich einen besseren Job annehmen. Hat bei diesem mehr Lohn, geregelte Arbeitszeiten und eine Neue. Das Letzte ist einfach eine Behauptung von mir, er würde es ja sowieso nicht zugeben auch wenn es so wäre. Und deshalb der Umzug.
Ich bin nicht wirklich Traurig darüber, immerhin hatte ich am anderen Ort auch nicht wirklich Freunde. Ist ja auch kein Wunder so dusselig wie ich nun mal bin.-
Zähne geputzt, Schulkleider angezogen, Haare zu einem 'Ninja-Dutt' gebunden, Make-up aufgetragen..
°Ehm nein Scherz, ich habe zwar welches, aber benutz es nicht, weil ich keinen Bock habe mich später abzuschminken.°
..Schuhe montiert und die Tasche um die Schulter geschwungen, verliess ich das Haus.An der Schule angekommen sah ich Yamamoto. Er stand da mit einem grossen, vielleicht einem Jahr älteren Typen, der sicher am Morgen mehr Zeit benötigte im Bad, als ich!
°Kein Wunder bei dieser Frisur.°Sie winkten mir zu, was ich natürlich auch machte, wenn auch nur verlegen.
Dann wechselte ich die Schuhe und ging ins Klassenzimmer. Die Girls dort grinsten mich dabei erneut doof an.
°Nachvollziehbar bei dem gestrigen Vorfall.. Ob sie wohl über mich gelästert haben?!°
Ich lächelte zuckersüss und ging so charmant als möglich an ihnen vorbei zu meinem Platz.
Doch ein lauter Knall hallte durch den Raum und ich erlangte dabei die Aufmerksamkeit von wirklich jedem!
Schmerztränen sammelt sich augenblicklich in meinen Augen und ich hielt mir meine pochende Hüfte.
°Wirklich ausgezeichnet Suzume! Echt SUPER! Wie kann man nur so blöd sein und die Ecke eines Tisches übersehen?! Meine arme Hüfte.. verdammt!°
Nun fingen sie auch schon an zu lachen.
Ich setzte mich schmerzlich auf meinen unbequemen Stuhl.Während es klingelte rannte Yamamoto hinein und schaffte es gerade noch beim letzten Dong sich auf seinen Platz zu setzen. Er kassierte dabei von Herr Takeomi einen giftigen Blick und hatte einen leichten Rotschimmer auf den Wangen.
Heute stand neben Geschichte und Geografie unteranderem auch noch Chemie auf dem Tagesplan. Herr Takeomi erklärte uns was für ein Experiment wir durchführen werden, auf was wir achten müssen und das wir während des Experiment nur Notizen machen dürften und erst am Schluss eine Zusammenfassung schreiben sollten.
Wir mussten uns in 4er Gruppen und weil es nicht aufging in eine 3er Gruppe aufteilen, bevor wir in den Chemieraum wechselten.
°Na ganz toll°Nun stand ich da... wartete, bis die Verteilung bei einer Gruppe nicht aufging und seufzte frustriert.
°Dieses Gefühl kenn ich eigentlich sonst immer nur beim Sport..°Doch der Schein trübt, jemand tippte mir nämlich überraschenderweise auf die Schulter. Ich drehte mich um, sah wie Yamamoto den Arm eilig zurückzog und wieder diesen Rotschimmer bekam. Er blickte zur Seite. Dort stand nämlich noch ein anderer Junge, welcher längere Haare und dazu ein krasser Ombré hatte.
Dieser fragte mich ganz kühl: "Ich bin Kenma Kozume, sollen wir eine 3er Gruppe bilden?"
°MOMENT!.. Erstens, hat sich das Irokesenjunge etwa nicht getraut zu fragen? Und zweitens, ich alleine mit zwei Jungs? .. Obwohl.. mit den Girls könnte es weiss Gott wie schlimm werden.°
Also nickte ich zögerlich.
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...