Wir liefen also in Kuroos Zimmer. Dort angekommen packte ich mein Geburtstagsgeschenk im stehen aus.
Es war mit süssem Eulchenpapier eingepackt.
Bokuto setzte sich derweil auf die Bettkante und beobachtete mich.
Ich hielt nun eine Hundeleine aus Leder in der Hand.
°Ähh okee?! Was soll ich damit machen? Heisst das, er kauft mir ein Hündchen? Oder.. Hää?!?°
Ich schaute ihn überfordert an. Er grinste nur und begann die Knöpfe seines Hemds zu öffnen.
°Also jetzt kappiere ich gar nichts mehr.°
Als seine Brust zu sehen war, stoppte er und ich erkannte, dass er ein Hundehalsband an hatte.
°*blushed* Wauw.. auf solche Ideen muss man zuerst kommen.°Er nahm meine Hand und leckte über dessen Rücken.
"Ich bin heute Nacht dein Doggy", und sah mir verführerisch in die Augen.
"Du kannst also alles mit mir machen, was du nur willst. Egal was dir im Köpfchen schwebt, ich tu alles! Lass deiner Fantasie freien Lauf, denn ich verspreche dir, dass ich mich nicht widersetzen werde. Jedes noch so kleine Wünschchen, welches dir sehnlichst im Herzen brennt, werde ich dir heute Nacht erfüllen. Denn du bist meine Herrin, meine Göttin und ich muss Gefolgschaft leisten", flirtete er voller Hingabe.
°*noch mehr blushed* Göttin?°
"Oke, ähm..", kicherte ich verlegen. "Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll."
"Am besten leinst du mich an, nicht dass ich abhaue."
"Ou ja, ja klar", und schnallte etwas ungeschickt meine Leine bei seinem Halsband ein.
Ich schaute nun unbeholfen auf die Leine in meiner Hand.
°Was soll ich nur machen? Ich habe doch gar keine Ahnung von Sexspielen und bin eher ein verklemmter Mensch, wenn es um solche Sachen geht.°
"Sollen wir nicht Rollen tauschen?", fragte ich deshalb.
"Nein, das tu ich dir nicht an", zwinkerte er mir zu und erhob sich schliesslich vom Bett. Er kam auf mich zu und fing direkt an meinen Hals zu liebkosen.
Derweil musste ich mich zusammenreissen, um nicht zu schluchzen, denn ich war gerade total hilflos unterwegs.
Bokuto spürte meine Zurückhaltung und stoppte seine Zuneigung.
"War ne scheiss Idee, entschuldige Suzume", flüsterte er und wollte sich gerade ableinen, als ich an der Leine riss. "Nein!"
°Ja, ich bin überfordert und habe null Ahnung, was ich mit ihm anstelle. Aber sein Geschenk nicht anzunehmen ist echt das Verletzendste, was man als Freundin nur machen kann.°
"Ich will, dass du mir endlich das gibst, worauf ich schon sehnlichst lange warte", meinte ich dann leise.
Ein perverses Grinsen schlich sich in sein Gesicht. "Und was wäre das Mylady?"
Mein Mund ging zu seinem Ohr und ich flüsterte: "Überrasche mich Doggy!"
Immer noch in der gleichen Position und gleicher Lautstärke meinte er darauf:
"Geht klar, aber wenn ich zu wild an die Sache rangehe oder du findest, dass ich was anderes anbieten soll, musst du mich mit der Leine daran erinnern, kannst du das Spätzchen?!"
Ich zögerte kurz, säuselte aber:
"Natürlich, ich bin doch schliesslich dein Frauchen."
"Noch letzte Worte, die du mir sagen möchtest, bevor es los geht?", fragte er vorsichtshalber nach.
"Ich vertraue dir Eulchen und werde es auch immer, aber bitte.. bitte geh es langsam an. Denn ich...", er stoppte meine Aussage mit einem Kuss.
"Keine Angst, wir haben die ganze Nacht Zeit und du darfst auch auf Erkundschaftstour gehen, wenn du möchtest?!", und schlang seine Arme um meine Taille.
Die Hitze stieg mir bei diesem Gedanken sofort in den Kopf. Ich stützte meine Hände auf seine Schultern ab und nickte mehrmals.
"Und wir ziehen das voll in Kuroos Zimmer durch?", nuschelte ich unsicher und strich ihm mit dem Daumen über das Lederhalsband.
"Natürlich!", bestätigte mich Kõtarõ. "Aus Rache, weil er uns schon so viele schöne Momente gestohlen hat. Da kann er sich doch mal indirekt revanchieren", und zwinkerte mir zu. "Doch bevor wir los legen", fuhr er fort. "Befolgen wir noch den Ratschlag deines Dads!"
Ich war sichtlich verwirrt. Er jedoch lief zur Tür, ich logischerweise hinterher, und schloss sie ab.
°Ahhh dieser Ratschlag..°
Nur kurze musste ich schmunzeln, dann holte mich die Nervosität wieder ein..."Entspann dich Spätzchen, lass dich von deinen Gefühlen lenken, dann wird es am schönsten."
"Ja schon... aber können wir nicht Musik anmachen?", fragte ich nervös nach.
"Schon vergessen? Du bist das Frauchen, du bestimmst."
"Oke", ich liess mich aufs Bett fallen und zückte mein Handy hervor.
Kõtarõ kniete derweil über mich und öffnete mit viel Sorgfalt die letzten Knöpfe seines Hemds. Ich begutachtete dabei jede noch so kleine Bewegung an ihm.
Sein Atem, welcher seine Bauchmuskeln langsam auf und ab bewegen liess, törnten mich dabei total an.
"Gefällt dir was du siehst?", baggert er mich direkt an.
"Wie immer!", schmunzelte ich und drückte auf meine Musikplaylist. Das erste Lied 'bon voyage' von miami yacine startete.
"Aber es ist nicht nur zum anschauen da~", meinte er flüchtig, denn ich schlüpfte gerade mit meiner ganzen rechten Hand durch die Lasche der Leine, wickelte sie einmal zur Verstärkung um mein Handgelenk und zog kräftig daran.
Der Kuss begann langsam. Mit viel Gefühl umschlangen sich unsere Zungen. Er nahm meine linke Hand und führte sie zu seinem Sixpack. Mit meinen Fingerspitzen fuhr ich sanft darüber.
°Sein Körper ist echt der WAHNSINN!! So brutal durchtrainiert, alles ist verdammt knackig.°
Da ich ihn noch mehr berühren wollte, strich ich mit beiden Händen sein geöffnetes Hemd über die Schulter. Er verstand, löste sich daher kurz von meinen Lippen, um es auszuziehen und küsste mich wieder.
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...