÷15.Der etwas andere Schmatzer÷

1.6K 72 22
                                    

Ich rannte Richtung Ausgang.
°Normaleweise bin ich ja keine Heulsuse, aber wenn es um Bokuto geht.. er bedeutet mir einfach viel.°
Endlich sah ich ihn, stürmte auf ihn zu und umarmte ihn so von hinten, dass er nicht mehr weitergehen konnte. Meine Tüten vielen dabei zu Boden.
"Es tut mir so Leid", schluchtze ich in sein Shirt. "Ich bin gerade bei meiner Mom zu Besuch und Oikawa hat mir einfach das Handy weggeschnappt und all deine Nachrichten gelesen. Ich würde doch sonsten Niemanden etwas davon erzählen!! Ausserdem gab er sich nur als mein Freund aus, aus Rache, weil ich ihn in einen alten Mann schubste, welcher ihn humpelnd verfolgte, um ihn mit seinem Stock verprügeln zu können..."
Bokutos Körper fing an zu vibrieren.
"Und das mit dem Hot dog tut mir übrigens auch Leid, ich wollte ihn dir nicht weg ess.."
Er konnte sein Lachen nicht mehr unterdrücken.
Er drehte sich um, schnappte sich meine beiden Hände, um seine Finger mit meinen zu verschränken und lehnte seine Stirn an die meine.
"Man kann dir einfach nicht lange böse sein Spätzchen", hauchte er mit beruhigender Stimme. "Aber warum schaust du mich denn jetzt so an Suzu?"
Mein Puls fing an sich zu beschleunigen.
"Naja ähm, ich darf dir doch nicht zu Nahe kommen hiess es und jetzt machen wir genau das Gegenteil."
Er schloss seine Augen und lehnte sich noch mehr an mich. "Mhm stimmt..du machst es mir echt nicht leicht."
"Mit was denn?", fragte ich ihn mit aufwühlenden Gefühlen.
Er öffnete seine Augen und schaute verführerisch in meine.
"Womit mach ich es dir nicht leicht? Sag es mir en....", weiter kam ich nicht, denn er versiegelte meine Lippen mit seinen.
Ein aufregendes Kribeln durchflutete blitzartig meinen Körper.
Ich war total überrumpelt, doch schloss dann meine Augen und gab mich dem Kuss hin.
Mir wurde immer heisser und war deshalb etwas verunsichert.
Während des Kusses, strich er mir sanft mit seiner Zunge über die Lippe und ich öffnete diese zögerlich. Er erforschte meine Mundhöhle und wollte zugleich mit meiner Zunge spielen. Ich versuchte mitzuhalten, doch er hatte die absolute Kontrolle.
°Er ist so verdammt gut
Ich griff ihm in die Haare und er drückte mich gleichzeitig näher an sich. In meinem Bauch kribbelte es weiter gewaltig und mein Herz pochte so extrem, dass ich nichts mehr um uns wahrnahm, einzig und allein Kõtarõ wollte ich fühlen.
Meine Lunge war langsam am Ende und ich schnappte daher nach Luft. Bokuto nutzte diese Gelgenheit und küsste mehrmals meinen Hals. Es fühlt sich so gut an.
°》Pass auf, dass er nicht mit dir spielt《 was meint Akaashi nur damit? Es ist doch alles in Ordnung, ich vertraue ihm doch.°
Meine Gedanken lösten sich jedoch schnell, als er mir plötzlich in den Hals biss und die betroffende Stelle liebevoll mit seiner Zunge ableckte.
Ich drückte ihn von mir weg.
°Das geht mir viel zu schnell
Doch die Eule liess sich nicht davon abhalten. Nein im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass es ihn nur noch mehr antörnte. Schliesslich wanderte seine Hand auch noch unter mein T-shirt.
°Okee Bokuto es reicht! Ich will nicht...vorallem nicht hier vor der ganzen Öffentlichkeit..°
Mein Kopf sagte stopp, doch mein Körper gehorchte mir nicht mehr. Meine Sinne waren wie benebelt von all diesen neuen Gefühlen. Ein leises Stöhnen huschte mir über die Lippen, was der Eule um so mehr gefiehl.
°Oke ich weiss jetzt, was Akaashi gemeint hat und muss jetzt dringend was unternehmen. Ich lieb ihn... doch nicht so vor all den Leuten!! Oke, oke, ganz ruhig, überleg dir was!!°
Also musste ich die erst beste Gelegenheit ergreifen, die sich mir Anbot.
Ich drückte ihn erneut kurz weg, bevor ich reflexartig meine zwei Parfumstäbchen aus der Hosentasche zog und sie ihm blitzschnell in die Nasenlöcher stopfte.
Der Plan funktionierte, denn er liess von mir ab.
Er nahm die beiden Stäbchen aus den Löcher und schaute mit verwirrten Blick auf diese.
"Welches findes DU besser?", fragte ich zuckersüss, so als ob nichts geschehen war.
Er blinzelte einpaar Mal verwirrt.
"Ehm also..", stotterte er und hob als Antwort ein Stäbchen in die Höhe.
"Oke, Danke", und riss ihm das ausgewählte Stäbchen aus der Hand.
"Dann kaufe ich mir jetzt das", und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss auf die Backe, bevor ich mit meinen Tüten davon sprintete.

Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt