+39.Geschenk+

968 47 7
                                    

"So wie du strahlst, hattest du wohl ein schönes Wochenende!?", kommentierte Kuroo mich, während ich mein Essen auf den Teller schöpfte.
"MHMMMM", summte ich überglücklich und gab die Kelle weiter an die Katz.
Er häufte das Essen auf seinen Teller. "Darf ich dich fragen, was dir schönes passiert ist?", und überreichte den Schöpfer an Katana.
Sie nahm ihn an und plazierte ebenfalls Sachen auf ihrem Teller.
"Sie weiss jetzt endlich, was sie ihrem Lover schenken kann und das dank MIR!", lobbte sie sich selbst.
Wie liefen Richtung Kasse.
"Nee, eigentlich habe ich immer noch keinen blassen Schimmer, was ich ihm schenken könnte. Dafür konnte ich was anderes klären", teilt ich ihnen verliebt mit.
"Ohhh  gratuliere", grinste die Katz glücklich.
"Pha!! Ein kleines Danke hätte ich trotzdem von dir erwartet!", meckerte die Blondine.
"Jaja", und verdrehte meine Augen.
Nachdem alle bezahlt hatten, liefen wir zu unserem Tisch.

"Was schenkst du ihm eigentlich Kuroo?", erkundigte ich mich schmatzend.
"Böh.. vielleicht ein Gutschein von einem Sportshop, das kann er sicher gebrauchen."
"Hast du ihn denn jetzt immer noch nicht gefragt, was er sich wünscht?", hackte Katana nach.
"NA-HAIN!!! Aber ich weiss jetzt wenigstens, was er so mag."
"Toll.... Leider hilft dir das auch nicht weiter."
"Sag mal, was geht dich das eigentlich an? Kann dir doch Schnurz sein! Bist ja sowieso nicht eingeladen!"
"Och weisst du, ich komme als Überraschungsgast", zwinkerte sie mir zu.
"Wenn du das machst, schneide ich dir die Haare ab Püpi!!"
"Damit du nicht die Einzige bist, mit einem schrecklichen Haarschnitt?"
"DU BIST ECHT DIE DÜM..."
"HÖRT AUUUFFF!!", schrie Tetsurõ dazwischen. "Oder wollt ihr unbedingt nochmals Nachsitzen?"
Ich schaute auf meinen Teller.
°Der Kartoffelstock würde sich aber gut in Katanas Gesicht machen..°
"SPAAATZ!", hörte ich eine drohende Stimme und blickte zu Kuroo. "AUS!"
Von mir kam nur ein eingeschnapptes "PFF!", bevor ich weiter ass.

Später hatten wir, also die Jungs, noch Volleyballtraining.
°Irgendwie wünsche ich mir gerade, dass mir jemand den Ball so richtig doll an den Kopf schmettern würde. Vielleicht bekäme ich so eine Idee, was ich ihm schenken könnte.°

Nach dem harten Training, gönnten wir uns alle noch ein Eis und schlenderte gemütlich durch die Stadt. Schliesslich wurden die Tage wieder kürzer, darum sollte man diese nun umso mehr geniessen.

"Leute, seht mal da!", rief Lev und zeigte auf ein Geschäft, welches ein Ständer voller bedruckten T-shirts vor seinem Laden hatte. "Das würde zu Kenma passen", meinte Lev lachend, schritt näher heran und hielt das Shirt vor sich hin.

 "Das würde zu Kenma passen", meinte Lev lachend, schritt näher heran und hielt das Shirt vor sich hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Pahahah ja Kenma live", lachte Yamamoto und klopfte diesem auf die Schulter.
"Als ob das stimmen würde", sagte Kenma emotionslos.
"Ach komm schon Kozume, verstehst du keinen Spass?", munterte ihn Lev auf.
"Doch, wenn da stehen würde 'LEV nicht!' schon."
"Hahahaha", stimmte Tetsurõ auch mit ein.

Wir stöberten durch die T-shirts und hatten dabei jede Menge Spass.
"Das schenk ich dir zum Geburtstag Spatz", lachte Kuroo und hielt das gefundene Objekt in die Höhe.

Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt