÷4.Ein hammer Treffen÷

2.5K 92 46
                                    

Ich schlummerte seelenruhig vor mich hin.
°Wie schön, nur noch ein bisschen länger.. Wie spät ist es denn überhaupt
Nur schwer liessen sich meine Lider öffnen.
°SCHEISSE!! Schon 7:10 Uhr!!! Um halbacht beginnt die Schule!! Und ich brauche mindestens 15min zu Fuss!!°
Adrenalin schoss mir in den Kopf und ich riss mir schnurstracks die vorgewärmte Bettdecke vom Leib. Zum Glück hatte ich ja schon die Schuluniform an.
Blitzschnell rannte ich ins Bad. Dort stellte ich erschreckend fest, dass meine Haare umgehend gewaschen werden müssen, denn der Ansatz war sowas von fettig!!
°Also null Komma nichts im Lavabo die Haare runterwaschen.°
Danach versuchte ich gleichzeitig zu föhnen und Zähne zu putzen. Was natürlich eine reinste Katastrophe war!!
Zurück im Zimmer stosste ich mir dann auch noch.. °wie könnte es auch anders sein°.. den kleinen Zeh an der Ecke vom Bett an.
Ich humpelte unter extremsten Schmerzen zu meinem Schreibtisch.
Nun musste ich nur noch die richtige Schulsachen in die Tasche packen, dann konnte ich endlich los!
°Ich schaff das, ich schaff das, ICH SCHAFF DASS, AHH!.. Mist, wo ist den nur mein Englischheft??? SCHEISSEEEE!!°
Nach viel zu langer Zeit fand ich es schliesslich irgendwo in dem Chaos, dass ich veranstaltet hatte vom Durchwühlen.
°Na E-N-D-L-I-C-H! Höchste Zeit zu gehen!!°

Ich sprintete zur Schule, stolperte ein paar mal über meine eigenen Füsse, aber dann hatte ich mein Ziel auch schon erreicht.

Im Klassenzimmer angekommen versuchte ich meine 'im Winde verwehten' Haare zu bändigen und mein Herz, wie auch meine Lunge in den Normalzustand zu bringen.
"Verschlafen?", hörte ich eine Stimme.
Ich blickte auf, direkt in Yamamotos Gesicht.
"Neee... wie kommst du darauf?", antwortete ich sarkastisch.
°Wa-WAS mach ich denn da?!? Fang ich jetzt schon wie Kuroo an?°
"Du hast noch Zahnpasta im Gesicht", grinste er und deutete auf die Stelle, bevor er sich anschliessend neben mich setzte.
Peinlich berührt von meinem vorherigen Spruch, putzte ich mir, mit meinen abgeleckten Zeigefinger, den Fleck vom Gesicht.

Trotz dem stressigen Start, verliefen die Schullektionen ganz gut. Keine peinlichen Aktionen von mir, wie in etwa Tische rammen oder ein Magenknurren.
°Schliesslich hatte ich ja noch nichts zu Essen..°
Ich gewöhnte mich sogar langsam an meinen unbequemen Stuhl, jedoch nicht an die giftigen Blicke der Girls.
°Sicher, weil ich gestern mit den Jungs gegessen habe, schauen sie mich so an.°

Bevor wir in den freien Mittwochnachmittag starten durften, hatten wir noch eine Lektion Sport.
°Da freue ich mich jaaaa waaahnsinnig drauf!°

Der Graus folgte auch schon auf dem Weg zur Umziehkabine. Mädchen und Jungs hatten nämlich getrennt Sport. Was mich aber noch mehr ankotzte war, dass ich meine Turnsachen total vergessen hatte einzupacken!!!
Ich musste das also der Sportlehrerin Frau Momozono beichten. Geduldig hörte sie sich meine Geschichte von heute Morgen an und gab mir Ersatzkleidung.
Also musste ich mich nur noch umziehen, leichter gesagt als getan, wenn man dabei von den Anderen inspiziert wird.
°Glotzt doch nicht so blöd
Nun fingen sie auch schon an zu lachen.
°Was haben die denn? Ja mein Gott die Ersatzkleider waren nicht gerade der Hit, aber..°
Sie zeigten auf meine Hosen.
°OH NAIN! WIE PEINLICH! Am liebsten würde ich im Erdboden versinken. Wie kann man nur so dumm sein und versuchen die Hose als Shirt anzuziehen???°
Ich verbesserte mein ungeschickter Fehler sofort und lief direkt zur Halle. Aber bis dorthin musste ich mir so einiges anhören.. "Verschwinde von hier und geh wieder dahin, woher du gekommen bist", meinte die Eine schnippisch.
"Ja genau! Du störst hier mit deiner Hässlichkeit", sagte die Andere grosskotzig.
"Die Jungs haben doch nur Mitleid, darum essen sie mit dir zu Mittag", meckerte die Dritte.
°Also hatte ich Recht! Sie waren eifersüchtig.°
Allerdings sagte ich nichts dazu und versuchte sie zu ignorieren.

Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt