Mein schöner Traum wurde von meinem hässlichen Handyweckerton zerstört.
°Heute beginnt wieder die Schule, früh aufstehen ist angesagt.°Ich rappelte mich, nachdem mich der Wecker schon zum dritten mal erinnerte, endlich auf. Ich hielt mir meinen Kopf und gähnte zuerst eine Runde. Dann machte ich mich auf den Weg in die Küche. Dort begrüsste mich mein Dad und ich ihn nicht.
°Es ist einfach zu früh, um gute Laune zu haben!°
Wir assen gemeinsam Toast zum Frühstück, welcher mich stärkte und somit etwas wacher machte. Danach zog ich mich um, putzte mir die Zähne und packte mein ganzes Schulzeugs in die Tasche.
°Wieso können sie nicht schon im voraus den Stundenplan schicken? Dann müsste man nicht den ganzen Grümpel auf einmal tragen. Hoffentlich ist wenigstens die neue Klasseneinteilung gut.°
Schwer beladen lief ich zur Schule.
Auf dem Weg stolperte ich fast über eine Katze.
"Oh Mann ey! Pass doch auf Kit.... Pönki?!"
Tatsächlich stand die kleine Drama Queen vor mir.
"Heii..", grüsste ich sie und streichelte ihr über den Rücken, wodurch sie anfing zu schnurren.
"Ja ich wünsch dir auch einen schönen Tag!"
"Machst du jeden Morgen Selbstgespräche?"
Ich starrte die Kitty überrascht an und flüsterte: "Du kannst sprechen?"
"Nein, hier spricht dein Gewissen!"
"Wirklich?"
"Sag mal bist du auf Drogen oder so Spatz?"
"Oh du bist es Kuroo.. MORGEEEN~", lächelte ich, als ich ihn bemerkte und richtete mich wieder auf, was Pönki gar nicht gefiel.
"Sag, fütterst du sie auch regelmässig?"
"Dir ist echt nicht mehr zu helfen und ja das tue ich", meinte er und streckte dabei kurz seine Zunge raus.
"Als ob du nie mit deiner Pussy reden würdest", wehrte ich mich und verdrehte die Augen.
"Och, komm jetzt einfach Spatz, sonst verspäten wir uns noch", entgegnete Tetsurõ und lief, mit den Händen in den Hosentaschen, lässig an mir vorbei.
Um ihn aufzuholen, rannte ich die paar Schritte. "Heisst das Ja?"
"Manchmal", nuschelte er.
"Hihi."An der Schule herrschte das reinste Chaos. Vorallem die Neulinge huschten hektisch umher.
°Oh, was würde ich nicht alles machen, um jetzt noch in meinem Bett liegen zu können.°
"HEYY SUZUME", schrie eine Stimme. °Irokesenjunges?!?°
Und so war es auch, Yamamoto rannte winkend auf uns zu.
"Wir sind wieder in der gleichen Klasse", freute er sich.
"Yeah", grinste ich und hielt beide Hände nach oben, damit er einschlagen kann. Was er dann auch ohne Rücksicht tat.
"AHH, nicht so fest", und schüttelte meine pochenden Hände."Und was ist mit Kenma?"
"Ich bin in der 3A und nicht wie ihr in der C!", meinte Kenma gelangweilt.
"Was ihn echt anpisst", kicherte Lev.
°Wo zum Henker, kommen die so plötzlich her?!? Und warum wissen die schon alle, in welcher Klasse sie sind? Haben wir uns etwa so verspätet?! Dabei habe ich heute den Wecker extra früher gestellt.°
"Ohh armer Kenma!" Kuroo klopfte ihm auf die Schulter. "Nicht schmollen."
"Tu ich gar nicht!"
"Tust du doch!"
"Nein tu ich nicht!"
"Doch tust du!"
"Nein!"
"Doch! Und ich gehe jetzt auch mal gucken, wo ich hin muss. Wir sehen uns in der Mittagspause Leute", meinte Kuroo und hob zum Abschied seine Hand, bevor er in der Menschenmenge verschwand.
"Okay", riefen wir alle gleichzeitig und begaben uns ebenfalls in unsere Klassenzimmer.Yamamoto ergatterte sich wieder ein Fensterplatz und ich setzte mich neben ihn. °Die Stühle sind immer noch unbequem.. Wofür zahlen unsere Eltern eigentlich Steuern?°
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ein Haufen Jungs ein einzelnes Mädchen umschwärmten.
"Wer ist das?", und stubste Taketora mit dem Ellenbogen an, damit er nicht weiter aus dem Fenster starrte.
"Bööh?! Sie kommt mir bekannt vor, aber ich weiss nicht mehr woher ich sie kenne", sagte er gelangweilt und stützte seinen Kopf auf dem Arm ab.
Sie sah mit ihrem hellblonden gelocktem Haar, welches ihre über die Schulter viel, mit den grossen grünen Augen und ihrer zierlichen dennoch athletischen Statur, echt wunderschön aus. Kein Wunder, dass die Jungs sie anbaggerten.Die Schulglocke läutete und unser neuer/alter Lehrer Herr Takeomi empfing uns. "Guten Morgen liebe Schüler, ich begrüsse euch ganz herzlich im neuen Schuljahr, an der Nekoma Highschool. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit euch. Einige kennen mich ja bereits. Ich bin Herr Takeomi und somit euer neuer Kalssenlehrer für dieses Schuljahr. Ich schlage vor, dass wir am besten mit einer kurzen Vorstellungsrunde anfangen.. °Na toll° .., damit ihr euch alle etwas besser kennenlernen könnt."
Und somit fing auch schon der Erste an. Ich hörte nicht wirklich zu, denn mich intressierte jemand ganz anderes. Ich schielte zu dem hellblonden Girl von vorhin, welches in der Mitte der zweiten Tischreihe sass. Da ich in der vierten Reihe rechts aussen war, hatte ich den idealen Platz um sie zu beobachten.
°Wer ist das blos?°, und nahm meine Wasserflasche aus der Schultasche.
Endlich kam sie an die Reihe.
"Hallo, ich bin Katana.."
°Katana.. Katana.. der Name sagt mir irgendwas°, und nuckelte weiter an meiner Flasche.
"..meine Hobbys sind shoppen, lesen, reiten und natürlich Sport.."
°Sport? Hmm..°, und trank aus meiner Flasche.
".. denn ich bin im Mädchenvolleyballteam aktiv. "
Ich verschluckte mich und bekam direkt einen Hustenanfall.
°Ich weiss, wer das ist!!°
"Meine dortige Position ist Libero."
Ich krallte mich an Yamamotos Schulter fest und flüsterte entsetzt:
"DAS IST KUROOS EX!"
Er schluckte hart.
"Oh Fuck!", und sah mich ebenfalls schockiert an.
"Was sollen wir nur tu.."
"Taketora, Suzume!!! Hört sofort mit dem Getuschel auf!", unterbrach uns die laute, leicht verärgerte Stimme von Herrn Takeomi.Später war ich an der Reihe:
"Heii, ich bin Suzume Asagi und die Managerin des Jungsvolleyballteams.."
Katana warf mir einen giftigen Blick zu. °Ähh..Okeii??°
"Meine Hobbys sind zocken, essen und schlafen", beendete ich meine Aussage. Einige mussten darüber lachen.Nachdem sich alle vorgestellt hatten, verteilte unser Lehrer, neue Bücher, Hefter und natürlich auch den neuen Stundenplan.
Wir hatten, wie immer am Mittwochnachmittag frei, Dienstags und Donnerstags Sport.
°Toll!!! Seine EX wird mich sicher fertig machen, so wie Ichigo und Itorie damals... Wenigstens haben wir die zwei nicht mehr in der Klasse.°
Danach kehrte wieder der stinknormale Schulalltag ein.Die Mittagsglocke ertönte und das Irokesenjunge und ich stürmten blitzschnell in die Mensa, um Kuroo die neue Nachricht zu übermitteln. Dieser setzte sich gerade, mit vollen Tablett, an den Tisch.
"KUROOOO..", schrien wir aufgebracht.
"Du wirst es nicht glauben..", fing Yamamoto schwer atmend an.
"Deine Ex..", machte ich hächelnd weiter.
"Ist in unserer Klasse", beendete er meinen Teil. "Und sie..."
"IST VOLL HÜBSCH", riefen wir gemeinsam, in unterschiedlichen Tonlagen.
"Aha und jetzt?", fragte Kuroo desinteressiert und begann zu essen.
"Sie lenkt voll ab!"
"Ja genau!" Yamamoto stützte seinen Arm auf meiner Schulter ab.
"Sie hat mir sogar schon einen giftigen Blick zu geworfen!"
"Ja das hat sie!"
"Die Jungs umschwärmen sie voll."
"Ja total!"
"Im Sport macht sie mich sicher fertig!"
"Ja das wird sie!"
"KANNST DU BITTE DAMIT AUFHÖREN TAKETORA!!? Und dich selbst darüber äussern?"
"Oh entschuldige Suzu, ich wollte nur deine Aussagen betonen. Ich habe nämlich schiss von der. Wie du selbst weisst Kuroo", er wandte nun seinen Blick zu der Katz, "ist sie voll das Biest!"
"Und was wollt ihr jetzt genau von mir?", schmatzte Kuroo gleichgültig.
"Kannst du uns nicht Tipps geben?"
"Ja kannst du?"
"Hat sie irgend einen Schwachpunkt?"
"Ja hat sie?"
Ich schenkte Yamamoto einen 'Lass-es endlich-sein' Blick.
"Ignoriert sie einfach", folgte der glorreiche Rat der Katz.
"Aber..."
"Nichts aber Spatz! Halt Abstand von ihr und du wirst nicht belästigt."
"Und was, wenn sie mich anspricht?"
"Borr mach es nicht so kompliziert. Sie ist auch nur ein Teenager wie du und kein Alien. Verhalte dich ganz normal! Obwohl stimmt, das kannst du ja nicht", neckte er mich.
"Hahaha sehr witzig.. Ich stell mich jetzt auch mal in die Reihe, wo es was zu essen gibt", und marschierte los.Es war echt eine unendlich lange Schlange. °Wir hätten, statt zu Kuroo, zuerst hier her kommen sollen.°
Ich verbrachte die Wartezeit, um eine Entscheidung zu fällen, was für ein Fresschen mein Bauch heute bekam.
Plötzlich spürte ich ein Tippen auf meiner Schulter. Es war Katana.
°OH NEIN!! Ich bin doch noch gar nicht vorbereitet.°
"Hai.. äh.. Suzume?", und hob unbewusst ihre Stimme am Ende.
"Ja ist richtig Katana."
"Cool", und stellte sich neben mich.
°So drängelt man also heutzutags vor..°
"Du bist also die Managerin von den Jungs im Volleyballclub?"
"Jops."
"Dann kennst du bestimmt Kuroo?"
°Oh jaa und wie ich den kenne, Schätzchen.° "Natürlich, er ist schliesslich der Captain."
"Ganz genau, kannst du ihm einen Gruss von mir ausrichten?"
°Oh Blondi, das habe ich doch schon längst getan.°
"Sicher", sagte ich emotionslos.
"Danke", lächelte sie.
°Steht sie etwa immer noch auf ihn? Oder führt sie was ganz anderes im Schilde? Und warum steht sie immer noch neben mir?!?!? So wird das nichts mit dem Abstand halten!°
"Kennst du ihn gut?", erkundigte sie sich weiter.
"Wer? Kuroo?"
"Ja"
"Es geht!"
°Pahaha was für eine Lüge.°
"Aber ihr versteht euch doch ganz prima? So erzählten es mir jedenfalls die Anderen aus der Klasse.."
"Also wenn du wissen möchtest, ob ich auf ihn stehe, dann lautet meine Antwort: Nein!"
"Was nein, so war das gar nicht ge...."
"Aber wenn du jedoch wissen möchtest, ob er noch singel ist.. Muss ich dich leider enttäuschen Liebes."
Sie verstummte und sah mich entsetzt an. °Tja... wie Kuroo sagte, ich bin nicht normal und ich will auch nicht, dass sie sich in die Beziehung meines Bestenfreundes einmischt.°
Ich bereicherte mein Tablar mit leckeren Dingen, von denen sich sicher hätten Zwei ernähren können und lief zurück zu meiner Pussy-Gäng. Ihre Blicke spürte ich immer noch, weshalb mir ein Schauder über den Rücken lief.
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...