÷20.Killer'trio÷

1.5K 67 26
                                    

AKAASHIS SICHT:
Ich konnte die Jungs endlich davon überzeugen, dass sie von Suzume runter gehen sollten.
Sie lag immer noch flach, mit geschlossenen Augen auf dem Rücken. Ich ging in die Knie und tippte sie an. Sie öffnete ihre Augen und in ihrem Blick spiegelte sich reinste Müdigkeit. Man erkannte trotz Dunkelheit, dass ihr Augen leicht geschwollen waren.
°Hat sie etwa vorhin geweint?°
Ich half ihr sich aufzurichten.
Ein leises "Danke" konnte ich von ihr vernehmen. Sie hielt sich mit einer Hand ihren benebelten Kopf.
"Alles oke?", fragte ich sie besorgt.
"Ja,ja", und strich sich ihre braune Haare aus dem Gesicht, ihr Blick ging zu Boden.
"Du weisst schon was das heisst.. Geht es dir wirklich gut?", hakte ich weiter nach.
°Irgendwas stimmte nicht mit ihr, abgesehen davon, dass sie 'etwas' Alkohol hatte.°
"Solltest du dir nicht besser darüber Sorgen machen?", und zeigte mit ihrem Finger auf eine Stelle. Ich folgte ihrem Finger und sah, was sie meinte.
Die zwei Hirnis kletterten oder besser gesagt krabbelten nämlich greade auf jenste Dinge hinauf.
°Was zur Hölle treiben sie bloss?°
"Sieht so aus, als ob sie das Spiel 'Boden ist 'Lama'.. ähh ich meine 'Lava'. Also sie spielen 'Lava ist Boden'.. nein ich wollte sagen 'Boven ist..."
Während Asagi weitere Versuche startete, den richtigen Namen des Spiels zu nennen, ging ich schon mal auf die zwei Gestörten zu.
"Oii, kommt sofort hier her!", rief ich ihnen zu und schnippste um deren Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Bei Kuroo kann ich's ja noch verstehen, dass er sich betrinkt. Seine Verkupplungssprüche waren auch ein total Reinfall..."
Ein verwirrtes "HÄ??!" folgte von Kuroo.
"Aber du", mein Blick wanderte nun zu Bokuto, "bist und bleibst ein Testosteronbündel, egal wie viel du trinkst!"
"AKAASHI das stimmt nicht", brüllte er. "Ich habe nur getrunken, wegen meinem Spätz.."
"RUHE! Lass gut sein!" , und wurde immer gereizter. "Sie hat doch nur aus Mitleid wegen dir getrunken!"
°Naja, vielleicht auch nicht.. aber er soll es von mir aus gerne glauben, damit sein 'Ego-Hormon' nicht noch mehr steigt.°
"Aber ich wollte doch nur das Suzume.."
"Nein, halt jetzt einfach deine Klappe Bo.."
"Wo steckt sie überhaupt?", platzte Kuroo plötzlich dazwischen.
"WAS?!"
Schock
Ich schaute kreuz und quer in alle Richtungen.
°Scheisse, sie ist wirklich nicht mehr hier!°
"Verdammt", huschte es mir über die Lippen.
"Hey hey hey das hab ich gehört, jetzt muss du.."
Ich ging auf Bokuto zu, welcher sich gerade richtig überheblich benahm und hielt ihm die Hand vors Maul. So musste ich wenigstens seine nervende Stimme nicht hören.
°Er geht mir heute echt auf den Sack!!°
"Wessen Schuld ist es denn, dass sie jetzt weg ist?", kam es gereizt von mir.
Er biss mir in die Hand.
°Ahh..!! Verdammt!!!°
"NICHT MEINE!!!", brüllte er aufgebracht. "Ich wäre auf ihr liegen geblieben, aber jemand anders wollte ja unbedingt.."
"JAA WARUM WOHL?"
"HEEEIIII!!! kommt mal runter ihr zwei", schrie nun auch noch Kuroo und stellte sich zwischen uns. "Sie hatte bestimmt nur Hunger und ging sich was zu Essen kaufen."
"ACH JAAA?!?!?", rastete Kõtaro nun endgültig aus. "Warum liegt denn da ihre Tasche", und zeigte auf diese.
°Scheisse! Wir können sie nicht mal anrufen, geschweige eine Nachricht schreiben wo sie steckt... Es ist echt anstrengend auf alle drei gleichzeitig aufzupassen.°
"Ähmm...Vielleicht wollte sie sich selbst was jagen", zuckte Kuroo dämlich mit den Schulter.
"VERARSCH MICH NICHT", schrie Bokuto und fixierte nun mich mit seinen Augen. "Wenn ihr irgendwas passiert, dann bring ich dich um Akaashi!!", drohte er.
Ich griff nach ihrer Tasche.
"Wir gehen sie suchen", und schwang die Handtasche um meine Schulter. Bokuto schien mit meinem Vorschlag nicht einverstanden zu sein, denn er setzte sich mit verschränkten Armen auf den Boden.
°Erwartet er jetzt ernsthaft, eine Entschuldigung von mir? °
Ich seufzte mehr als nur genervt.
"Gut, dann bleibst du halt hier, ich geh sie jetzt jedenfalls suchen", und lief zurück um meine Suche zu starten. Kuroo folgte mir und liess die schmollende Eule sitzen.
"Hast du einen Plan?", erkundigte sich Tetsurõ.
"Nicht wirklich. Ich habe gedacht, ich geh mal zu den Essensstände und frage dort nach. Vielleicht haben sie sie ja gesehen und können Auskunft geben, wo sie lang ist."

Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt