÷11. Geheimnis÷

1.7K 74 36
                                    

"Ähm, also ich würde schon mitmachen, aber nur wenn das Spätzchen auch..."
"Sehr gut, also dann treffen wir uns um 21.30 Uhr bei der Rennbahn", freute sich Yukie und ging.
°Was war denn das bitte?°
"Und gehst du hin?", erkundigte Bokuto sich.
"Ähm.. also..", stotterte ich. "Ich weiss nicht.. du musst wissen.. also.. ich.. ich bin nicht so eine offene Person."
Er starrte meine Augen an und legte den Kopf schief zur Seite.
°Wie eine süsse Eule. Was will er mir damit nur sagen? Oder ist das seine 'Denk-Pose'?°
"Dann machen wir halt was anderes! Ich habe da auch schon eine Idee. Komm doch einfach um 21. Uhr in den Putzraum. Ich glaube es ist die Raumnummer 246 oder 264... Egal, das findest du schon, es ist direkt neben der Mensa", sagte er und ging ebenfalls ohne sich zu verabschieden.
°Ohha.. wird das gut kommen?°

Wie versprochen ging ich zum Putzraum. Dort angekommen wartete ich vor der Tür, bis Bokuto kam.
°Hm.. ich warte schon eine ganze Weile, hat er es viellei....°, weiter konnte ich nicht denken, denn jemand schlang einen Arm um meine Taille und mit der anderen Hand drückte dieser so auf meinen Mund, dass ich nicht schreien konnte. Wehren war auch zwecklos, denn die Person war um einiges stärker als ich. Mein Herz raste und ich kam in Bedrängnis. Die Gestalt zog mich in den stockdunklen Putzraum.
"Pssst!! Sonst hört uns noch jemand", flüsterte mir eine bekannte Stimme ins Ohr und liess mich daraufhin los.
Ich drehte mich um und erkannte am Umriss, dass es Bokuto war.
"Hab ich dich etwa erschreckt?"
Ich nickte und legte meine linke Hand auf mein Herz um es zu beruhigen.
"Alles oke?", fragte er besorgt und legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich blickte kurz auf.
"Ja ja.. mach das einfach nieee wieder, ich ging fast drauf."
Er lachte und schaltete auf seinem Handy die Taschenlampe ein. Nur so erkannte ich, dass zwei Kissen, zwei Wolldecken und ein UNO-Spiel auf dem Boden lagen.
"Also ich hab mir überlegt, wir könnten UNO spielen. Und wer gewinnt, darf sich eine Strafe für den anderen ausdenken. Man kann auch als Gewinner eine Frage dem Verlierer stellen, welcher dieser ehrlich beantworten muss", erklärte mir die Eule.
"In diesem Fall ist es wie 'Wahrheit oder Pflicht', nur dass wir noch UNO dabei spielen?"
"Naja.. ehm jaa.. und dass der Verlierer nicht selbst ausssuchen kann, was er wählt. Ist das okay? Sonst können wir auch normal UNO spielen", meinte Bokuto und kratze sich am Kopf.
"Doch doch alles gut, fangen wir mal an."
Bokuto fing an zu lächeln und deoponierte sein Handy so an die Wand, dass es den ganzen Raum leicht erhellte und es nebenbei nicht umkippen konnte. Danach machten wir es uns gemütlich.
"Der, der die grösste Zahl zieht, darf anfangen."
"Okay", bejahte ich.
In diesem Fall hatte ich Glück und durfte beginnen.

In der ersten Runde gewann ich sogar.
°Uff was soll ich ihn nur fragen, oder was für eine Strafe kann ich ihm geben. Ich würde ihn ja gerne ohne T-shi...°
"Nicht so viel überlegen Spätzchen, einfach sagen, was dir gerade einfällt", meinte er plötzlich.
Ich schaute ihn verlegen an.
°Ich kann ihm das doch nicht sagen, das wäre ja total oberfläc..°
"Ich höre?", forderte mich Kõtarõ gespannt auf.
"Ehmm.. also.. als Strafe musst du dir dein... ähm.. dein T-shirt ausziehen", murmelte ich.
Er sah mich verwirrt an.
"Oder .. also.. ich kann auch was anderes.." Doch er zog sein Shirt bereits aus.
°WOOOW°
Ich lief augenblicklich rot an, denn das Licht setze seinen Sixpack, also allgemein all seine Muskeln, top ins Szene. Denn seine ausgeprägten Muskeln warfen lauter feine Schatten auf seinen Körper. Es sah einfach ultra Hot aus! Und dann auch noch seine goldene Augen!!
"Ich glaube das ist mehr Strafe für dich, als für mich", lachte er. "So kannst du dich ja gar nicht mehr konzentrieren", und zwinkerte mir zu.

In der zweite Runde gewann ich wieder. Daraufhin sah er mich mit einer gehobenen Augenbraue an: "Die Hose?"
Ich wurde nun noch röter und winkte schnell ab. "Nein Nein,.. die Socken."
Wieder musste er schmunzelten, machte es aber.

Die dritte Runde gewann dann er.
Ich schluckte schwer, als er mich wieder mit dieser 'Denk' Pose intensiv ansah.
"Schwierig schwierig... was soll ich nur wählen.. hmm... bist du verliebt Suzume?"
Zögerlich kam meine Antwort: "Ehm jaa, glaube ich zumindest."
°Oke die nächste Runde MUSS ich einfach gewinnen, sonst fragt er mich 'ihn wen denn?' und dann wäre ich total aufgeschmissen.°

Das Glück stand auf meiner Seite, denn ich gewann prompt. Innerlich feierte ich mich brutal.
"Oh man ey", seufzte Bokuto, "kommt jetzt die Hose?"
"Nö.. als Starfe darfst du bis zum Ende dieses Spieles keine Fragen mehr an mich stellen", grinste ich teuflisch.
"WAAAS!?! Das ist total unfähr!!"
"Tja, wir haben keine Regeln abgemacht, Schätzchen."
°Eh...WAS? Habe ich jetzt tatsächlich Schätzchen zu ihm gesagt?°
"Oh wart nur ab.. das wird eher ein Fluch, als ein Segen für dich", drohte er mir mit verführerischer Stimme.

Bei dem nächsten Spiel gewann er.
"Soo mein liebes Spätzchen! Du darfst dir jetzt auch mal was abziehen und zwar die Hose", befehlte er in einem hinterhältigen Unterton.
Ich schämte mich vor ihm, aber ich tat es trotzdem. Es war immer noch besser als ihm Fragen zu beantworten.

"Oh sie an, wieder gewonnen. Sieht so aus als wäre deine Glückssträhne vorbei", grinste er verschmitzt.
"Nun denn, ich will, dass du für mich tanzt!"
°WAAASS?!? NICHT SEIN ERNST!? Er macht das doch nur aus Rache. Aber... er hat nicht gesagt, wie ich tanzen muss.. hehehe...°
Also zeigte ich ihm meinen 'Floss-Dance'.
Er fing an zu lachen und ich stimmte mit ein.
"Du bist echt gut, hast du noch mehr Moves drauf?", fragte er mich.
"Schon vergessen? Du darfst mir keine Fragen mehr stellen uunnnd vielleicht?", zwinkerte ich ihm zuckersüss zu.

"WAAASS NEEIIINN du hast schon wieder gewonnen!? Das gibts doch nich!! Mogelst du etwa?", rief ich aufgebracht.
"Nee meine Liebe, das ist können", flirtete er. "Mal überlegen.. wie wärs mit ein paar Küsse auf meinem Sixpack?!"
Mir stockte der Atem.
"Pro 'Pack' bitte einen Spätzchen!"
°Wenn das so weiter geht, macht mein Herz noch schlapp.°

Er legte sich flach auf den Rücken und ich kroch unsicher auf allen Vieren über ihn und schielte verlegen auf seine Bauchmuskeln. Meine eine Haarsträhne, welche sich noch vor meinem Gesicht befand, strich ich mir noch schnell hinter mein Ohr, bevor ich mich langsam seinem ersten 'Pack' nährte.
Mein Puls beschleundigte sich und mir wurde immer heisser.
Bevor mein Mund jedoch sein Muskel berührte, schloss ich nervös meine Augen.
Als meine Lippen auf seine empfindliche Haut trafen, bekam ich sofort Gänsehaut.
Seine Muskeln waren echt der Wahnsinn, ich genoss es umso mehr, dass ich noch 5 weitere verteilen durfte!.. Auch wenn mein Herz dabei fast draufging..
°So warm, kräftig und dieser Duft am liebsten würd ich ihn ablecken..°
So von meinen Gefühlen geleitet, streckte ich schon meine Zunge raus und wollte gerade ansetzen, als Kõtarõ mit zitternder Stimme die Stille durchbrach:
"Hey hey hey, es soll eine Bestrafung für dich sein und nicht für mich."
Total berauscht schaute ich nach oben.
°Wie meint er das? Gefällt es ihm denn nicht?°
"Schau mich doch nicht mit diesem süssen, verwirrten Blick an, sonst kann ich mich erst recht nicht mehr beherschen", meinte er mit geröteten Wange und blickte zur Seite.
Erst jetzt bemerkte ich, wie sein gesamter Körper bebete und anfing sich zu verkrampfen. Völlig überfordert von der Situation blieb ich noch eine Weile über ihn, bis ich mich schliesslich zurückzog.
Schwer atmend richtete er sich auf, sah mir kurz in die Augen, bevor er sein Blick wieder abwandte und leise sagte:
"Genug für Heute!"
Ich nickte überfodert und sah ihn besorgt an.
°Habe ich was falsch gemacht?°
Er stand nervös auf und zog direkt sein T-shirt an. Danach sammelte er sein Handy, die Kissen, die Decken und das Spiel ein und verliess den Raum ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Ich hockte immer noch perplex in dem stockdunklen Raum.
°Was.. was habe ich falsch gemacht??? Er wollte doch, dass.. ,dass ich.. aber wieso ging er dann?? Ich kapiers nicht! Wir haben uns doch gut verstanden.. oder hat er etwa bemerkt, dass ich Gefühle für ihn habe? Er aber nicht für mich??°
Mir lief eine Träne die Wange entlang hinunter..

Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt