Wir liefen also zur Pizzeria.
Ich hatte immer noch ein mulmiges Gefühl dabei.. War jedoch froh, dass Kuroo es nicht ansprach.
°Er ist wirklich ein guter Freund.°
"Ich wurde dazumals ziemlich ausgenutzt von den anderen Mädchen!", flüsterte ich.
Er kippte den Kopf zur Seite und sah mich fragend an.
"Der Grund, warum ich zum Einzelgänger wurde."
"Ahh...hmm.. ... ..Wieso? Haben sie dich etwa erpresst?", fragte Kuroo etwas unsicher nach.
"Naja nicht direkt. Ich wollte halt auch zu einer Clique gehören und machte wirklich alles dafür. Als ich mich dann vor der ganzen Schule blamierte, hielt ich von allem und jedem Abstand und traute keinem mehr. Freundschaft lerne ich erst durch dich und die Anderen langsam kennen", gestand ich ohne ihn dabei anzusehen.
"Ähmm.. ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll", meinte Kuroo verlegen und kratze sich am Hinterkopf. "Bitte. Und es tut mir Leid, was du damals durchmachen musstest."Als wir bei der Pizzeria ankamen, stand Kenma schon wartend vor der Eingangstür.
"Die Anderen sind schon Drinnen", informierte uns der Ombréjunge in einem gelangweilten Ton und betrat ebenfalls das Lokal.
°Soll ich wirklich reingehn?!°
Ich spürte einen leichten Druck am Rücken. Es war Tetsurõs Hand, die mich nach vorne drückte. Eine Art 'Aufforderung' und 'mach dir nicht so ein Kopf, nur Mut' die ich dabei fühlte.Im Inneren war einiges los.
Der Raum war klein, was bedeutete, dass die Gesprächslautstärke der Leute extrem laut war.
Ich folgte darum einfach dem lieben Kenma.
°Wow!°
Ich blickte nach rechts.
°Eine Menge Leute hier.°
Ich blickte nach links.
°Und es duftet so herrlich.°
Ich blickte nach rechts vorne.
°Oh! Man kann sogar den Pizzaofen sehen.°
Ich blickte nach links vorne.
°Wo ist den Kõtarõ?°
Ich blickte nach vorne und knallte dabei gegen ein noch leeren Stuhl, der dann auch noch umfiel.
Durch den Aufprall entstand ein lauter Knall, weshalb die Leute kurz erschraken. Es wurde mucksmäuschenstill und wieder einmal starrten mich alle an.
°Uh-ups! Wenigstens lag ich nicht am Boden.°
"Entschuldigung", hauchte ich und stellte den Stuhl wieder auf allen Vieren hin.
"Du weisst echt, wie man die Aufmerksamkeit anderer Leuten auf sich lenkt", flüsterte Kuroo hinter mir direkt ins Ohr.
"Psssst", zischte ich und drückte ihm dabei meinen rechten Handrücken ins Gesicht.Wir grüssten die Jungs und setzten uns an ihren Tisch.
°Warum muss ich genau gegenüber von Bokuto sitzen?!?°Sie fingen an sich zu unterhalten, wobei ich nur abwesend auf den Tisch starrte. Nur beiläufig hörte ich ihnen zu, da mir immer noch alles unangenehm war.
Plötzlich schob sich eine Essenskarte in meinen Blickwinkel, welche ich sogleich entgegennahm.
°Uhhh! Die Karte sieht ja mega aus! Was für eine riesige Auswahl!!°Etwas später trat ein Kellner an unseren Tisch und nahm unsere Bestellung auf.
Kenma bestellte sich eine einfache Margarita, Akaashi eine Calzone, Kuroo eine Prosciutto und Bokuto eine Funghi. Plus jeder noch ein Getränk dazu.
Nun blickte der Kellner zu mir.
"Ich hätte gerne eine Hawaiipizza. Könnte ich dazu extra Speck und Zwiebeln haben? Uuuund die doppelte Menge an Käse?"
Der Kellner hob seine rechte Augenbraue und schenkte mir einen abschätzigen Blick.
"Es geht schon wieder los", meinte Kuroo und verdrehte die Augen.
"Was ist 'Katz!!?", wandte ich mich gereizt an ihn.
Er jedoch schaute den Kellner an.
"Sie nimmt eine Pizza Hawaii, mit einem Icetea dazu."
Der Kellner nickte und eilte davon.
"WAS HAST DU GETAN???", rief ich schockiert.
"Für dich bestellt. Es gibt heute keine extra Wünsche! Der Laden ist zu voll", stellte der Schwarzhaarige klar.
"Jaa schon, aber ich hätte auch mehr bezahlt dafür", wehrte ich mich.
"Zu spät. Apropos zahlen.. Bokuto wusstest du, dass Suzume dich einlädt?"
°Oh stimmt ja und ich war nicht mal imstande es der süssen Eule selbst zu sagen.°
"Wirklich?", Fragte mich Bokuto überrascht.
°Bitte seh mich doch nicht so unschuldig an.°
"Ja", und griff mir verlegen ins Haar. "Ich schulde dir doch noch was."
"Vielen Dank!"
"Nichts zu danken", flüstere ich mit geröteten Wangen und senkte meinen Blick.
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...