"Spätzchen.. mir ist total übel, ich könnte kotzen... tut mir echt leid", und blieb mit seinem Kopf auf meiner Schulter liegen. Ich war sprachlos..
°Und ich dachte er sagt: 'Ich liebe dich' oder so.. °
Doch statt enttäuscht zu sein, fing ich laut an zu lachen und klopfte ihm auf den Rücken.
"Jetzt lachst du mich sogar schon aus", schmollte er.
"Warum hast du nicht schon früher was gesagt?", schmunzelte ich.
"Hab ich ja versucht, doch du hast mich einfach geküsst...."
"Ohh sorry!", ich kriegte wieder einen Lachanfall.
°Das versuchte er mir also zu sagen.. Meine Interpretation von vorhin, war also komplett falsch!°
"Kein Problem", flüsteter er.
Ich strich ihm mehrmals behutsam über den Rücken. "Kann ich was tun, damit es dir besser geht?"
"Bloss nicht bewegen! In dieser Position dreht sich nämlich gerade nichts!"
"Hahaaha.. ich will eigentlich nicht lachen, aber hahaha.."
"Jaja schon gut, einfach nicht too much, damits nicht so rüttelt", und schluckte hart.Nachdem ich mich von meinem Lachanfall erholt hatte, küsste ich ihn am Hals. Mein Körper sehnte sich immer noch nach Liebe. °Am liebsten würde ich jetzt einfach da weiter machen, wo ich aufgehört habe, doch das wäre total Rücksichtslos... scheiss Alkohol!!°
Ich konnte mich einigermassen zurückhalten und kraulte stattdessen weiter seinen Rücken. Es schien ihn zu beruhigen.
°Moment.. geht es echt Bokuto die ganze Zeit so, wie es mir jetzt geht? Sehnt er sich so sehr danach? Und das auch noch ohne Alkohol, so extrem? War das die Antwort auf 'wenn ich dir zu Nahe komme verletze ich dich nur'? Oder ist es ihm egal, welches Mädchen er berührt, Hauptsache er kann sich befriedigen?°
Ich schüttelte meinen Kopf.
°Nein, nein.. ich darf jetzt nicht über solche Dinge nachgrübeln, sondern besser morgen, wenn wir beide wieder nüchtern ist, ihn persönlich fragen.°
Trotz meines Planes, endlich aufzuhören nachzudenken, lief mir eine Träne über die Wange.
°Ich meine, er hat auch noch nie gesagt, dass er mich liebt oder geschweige.... STOPP HÖR DOCH MAL AUF KOPFKINO!°
Ich begann zu schluchzen.
°Der Alkohol verwirrt dich nur und macht dich sentimental... denn Bokuto hat auch...°
"Weinst du wegen mir, mein Spätzchen?", holte mich eine Stimme aus meine Gedanken. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Die Wahrheit oder eine Lüge?
"In diesem Fall schon", meinte er mit trauriger Stimme. "Sonst hättest du nicht gezögert."
"Nein, es ist.. weil.. also ich will einfach.." Ich konnte es ihm nicht sagen, aus lauter Angst vor seiner Antwort.
"Schon gut.. vertraust du mir denn Spätzchen?", flüsterte er ihn mein Ohr, wodurch mein Schluchzen nur noch mehr zunahm.
"Ich rufe jetzt Akaashi an, damit er dich nach Hause bringt", und grübelte mein Handy nach vorn.
"NEEEIIIN, nicht Akaashi!!", schrie Bokuto und schlug mir das Handy aus der Hand. Durch die Wucht des Schlages fiel ich nach hinten und landete auf meinen Rücken. Bokuto stützte währenddessen seine Hände, links und rechts von meinem Kopf ab und befand sich nun direkt über mir.
"Er würde mich nur wieder belehren und sagen: 'Siehst du, das habe ich gemeint mit übertreibs nicht' oder 'kein normaler Mensch ist um 23 Uhr schon stockbesoffen' ", Kõtarõ schenkte nun dem Himmel seine Aufmerksamkeit und nicht mehr mir. Ein leises Wimmern war von ihm zu hören.
Ich schmunzelte ihn von unten, mit nassen Augen an.
"Funktionierts?"
Er schluckte.
"Naja geht.. so dreht es sich wenigstens weniger schnell."
Ein Lachen huschte mir über die Lippen
Ich wollte ihm nicht länger böse sein, nur wegen meinen Vermutungen!
"Soll ich Wasser holen?", fragte ich ihn.
"Neeiiinn...", und schloss seine Augen.
"Aber?"
"Nichts aber.... es soll einfach aufhören!"
Er ging von mir runter und setzte sich verkrampft auf die Wiese. Ich richtete mich auf und gesellte mich vor ihm hin.
"Warum hast du eigentlich so viel getrunken Bokuto?"
"Tjaa...", seuftze er mit immernoch zuen Augen.
°Welch eine Antwort..°
Er konzentrierte sich sein Gleichgewicht zu halten.
"Spätzchen?"
"Hmm?", und beobachtete seine Miene amüsant.
"Wieso ist dir eingentlich nicht schlecht? Du hast doch auch viel gesoffen!"
"Najaa.. ähmm.. ich gestehe, immer wenn ich an der Reihe war um Getränken zu holen, holte ich mir auch was zu Essen.. und verschlingte dieses bevor ich wieder bei euch ankam."
"Ahhh...", und öffnete langsam seine goldene Augen Richtung Mond. "Wir haben uns schon gewundert, warum es bei dir immer so lange ging."
Sein Kopf hatte immer noch die gleiche Posse, nur sein Blick richte er zu mir.
Ich schmunzelte süffisant.
"Aber bei mir 'dreht' es sich ebenfalls, vorallem wenn ich meine Augen schliesse. Darum war ich auch sehr erstaunt vorhin, wie lange du es konntest."
"Naja mein Plan war es, wenn ich sie so lange wie möglich zu lasse, dass der Schwindel beim Öffnen weggeht."
"Und dein Fazit lautet?"
"Ne'n Scheiss hats gebracht", lallte er.
"Hahaha könntest du jetzt aufstehen und ein paar Schritte gehen?", wollte ich wissen.
"Wenn du es kannst, dann kann ich es sicherlich auch", zwinkerte er mir zu.
Also erhob ich mich und musste sofort mit einem Schritt das Gleichgewicht ausbalancieren, aber es klappte. Sogar das Gehen kriegte ich auf die Reihe, obwohl es ziemlich wackelig war.
"Jetzt du", und streckte ihm meine Hand als Hilfe entgegen.
"Oh muss ich?", schmollte die süsse Eule.
"Nur für mich", und sah ihn mit meinem ehrlichsten Lächeln an.
"Da kann man wohl nicht nein sagen", und nahm meine Hand an. Ich zog ihn hoch, was leider nur von kurzer Dauer war, denn er kippte in meiner Richtung. Sein Gewicht, nein besser gesagt mein Gleichgewicht konnte ihn nicht abfangen und so lagen wir erneut in der selben Position auf der Wiese.
"Auwa-haha", gröllten wir vor Schmerzen.°Alkohol lässt wieder mal grüssen *hicks*
"Darf ich so liegen bleiben, Spätzchen?", erkundigte er sich, auch ohne sich nur ein Millimeter zu krümmen.
"Gerne", folgte es von mir und schloss meine müden Augen.
"Danke~", hauchte er, "ich verspreche dir hier mit, dass ich nie mehr sooo viel trinken werde!"
"Das hast du auch schon die letzten paar Male gesagt Bokuto!!!", wies ihn Akaashi zurecht. "Verspreche nichts, was du nicht halten kannst!"
°Moment Akaashi? *schock* Dann muss die Katz auch hier...°
"Ihr verrückten Vögel wolltet hier also ganz alleine vögeln, ohne MICH zu fragen?", lallte Kuroo und lies sich auf Bokuto fallen. Nun lastete noch mehr Gewicht auf mir.
"Ruhe auf den billigen Plätzen, Kuroo!", meinte Bokuto ausgelaugt.
Spatz, Katz, Fukurõ fingen somit gleichzeitig an, laut los zu lachen. Nur Akaashi fand das Ganze überhaupt nicht witzig.
"Ich gehe nie mehr mit euch weg, geschweige mit euch allen auf einmal!!", und rieb sich genervt über den Nasenrücken. "Ihr seid echt eine Killer-Combi"
"WUEEEHH", jubbelten wir.
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...