Und so kam es, dass ich noch am selben Tag mit den Jungs ins Volleyball Training durfte/musste!
Mein gescheiterte Versuch ihnen zu erklären, dass ich mir das noch überlegen wollte, war hoffnungslos. Es kam nur: "Probieren geht über studieren", "wir beissen nicht", "dann kommst du halt mit der Schuluniform in den Club, wir bestellen dir eh noch Trainingskleidung" und so weiter.Nun stand ich hier im Mädchenklo und starrte mich im Spiegel an. Fragte mich, ob ich wirklich gehen sollte..
"Du darfst mich gerne zur Turnhalle begleiten", strahlte Yamamoto vorhin übers ganze Gesicht. Seine Schüchternheit von dem letzten Tag war nun vorbei. War ja sehr lieb gemeint seine Geste vor 15 Minuten, nur leider war ich einfach ein Angsthase/spatz. Und so sagte ich ihm, dass ich noch aufs Klo müsste, er schon mal vorgehen konnte und ich dann nachkäme. Aber eben, das war vor 15 Minuten.
Meine braunen, bis zur Schulter langen Haare, sahen ziemlich zerzaust im Spiegel aus. Und in meinen blaugrauen Augen sah man pure Nervosität.
°Mist!°
Mein Herz sagt ja, der Verstand nein und mein Bauch sagt Hunger.
°Wie immer.°
Mir war schon ganz schwindelig, aber ich begab mich trotzdem zur Turnhalle. Denn ich konnte mich jederzeit noch umentscheiden.
°Was aber ziemlich feige wäre!°Mein Herz schlug immer schneller. Die Anderen standen umgezogen schon wartend vor der Turnhalle und winkten mir lächelnd zu.
°Moment mal.. weinte etwa Yamamoto?!°
Kuroo sah mir meinen verwirrten Blick an.
"Du musst wissen er wartete schon seeehhhr lange auf diesen Tag, dass sich endlich ein Mädchen als Managerin beim Volleyballclub meldet."
"Ah", kam es völlig überfordert von mir. °Eigentlich habe ich noch nicht wirklich zugesagt... aber das intressiert hier nunmal keinen.°Kuroo schlang seinen rechten Arm um meinen Hals und zerrte mich in die Turnhalle. Dort stellte er mich dem Coach Nekomata Yasufumi und dem Vize Coach Naoi Manabu vor.
"Freut mich", sagte Herr Nekomata "Schön, dass du uns besuchst. So kannst du die Jungs und Volleyball besser kennenlernen und dir gleichzeitig überlegen, ob du als Managerin beitretet möchtest."
°Endlich mal jemand, der mich versteht.°
Ich nickte nur, als er plötzlich in seine Hände klatschte.
"Also gut, dann gehts los Jungs! Zuerst schön dehnen, bevor ihr 10 Runden um die Turnhalle sprinten und 20 Sit ups macht. Danach wird gespielt!"
°Ich wäre schon nach den 10 Runden tot.°Herr Naoi erklärte mir in der Zwischenzeit ein paar Volleyball Regeln, wer welche Position hat, was für Notizen ich während dem Spiel machen sollte etc. Und dann ging es auch schon los.
Ich staunte, wie schnell sie den Ball zwischen den Felder hin und her schleuderten und was für Schläge sie drauf hatten!!
°Die armen Armen.°Das Training der Jungs ging wie im Flug vorbei. Und ich musste gestehen, dass ich ihnen wirklich gerne zuschaute.
Sie waren gerade am ausdehnen, als Vize Coach Naoi zu mir kam und mir einen Anmeldungszettel entgegenstreckte.
"Du kannst es dir in aller Ruhe überlegen, ob du dabei sein möchtest."
Ich nahm den Zettel an und fragte schüchtern: "Bis wann denn?"
"Naja, morgen ist Mittwoch da ist nie Training.. Am Besten also am Donnerstag", erklärte mir Naoi behutsam.
"Oder jetzt", rufte Kuroo energisch dazwischen. Was Herrn Nekomata, welcher sich direkt neben uns befand, schmunzeln liess.
°Ich weiss nicht wie lange ich diese doofe Komentare von Kuroo noch aushalten werde.°
Ich bedankte mich bei den Coaches fürs Zuschauen und sagte ihnen, dass Sie meine Entscheidung bis Donnerstag bekämen. °Wäre doch eigentlich ein guter Start an dieser Schule?!°Nachdem ich mich von den Jungs verabschiedete ging ich aus der Turnhalle.
Doch schon an der nächsten Ecke liess ich mich erschöpft nieder und starrte die wenigen Sterne am Himmel an. Nach all diesen ganzen Strapazen, war ich einfach nur kaputt.
Ich schloss nun meine Augen und genoss die Stille um mich herum.
°Wie herrlich°"Lebst du noch?", hauchte mir plötzlich eine Stimme ins Ohr. Ich öffnete schlagartig meine Augen. Es war Kuroo.
°Wer denn sonst°
"Wie lange stehst du schon hier?", fragte ich schockiert nach.
"Als ob ich dir das sage", grinste er nur dämlich.
°Idiot °Er gesellte sich neben mir auf den Boden, packte aus seiner Tasche eine Packung Kekse, riss sie auf und hielt mir die Packung hin.
°Was ist das? ein Test? Soll ich wirklich ein Keks nehmen, nur damit er nachher wieder einen dummen Spruch sagen kann... neee sicher nicht!°
Ich blickte zur Seite, was nicht viel brachte, denn er fing an die Packung zu schütteln.
°Ja ja, ist ja gut! Ich habe eh schon seit mehr als zwei Stunden hunger.°
Ich nahm mir also einen Keks und stopfte ihn mir direkt in den Mund.
°Boar.. mega fein!! °
"Du bist ja echt leicht erpressbar", merkte er trocken an.
"War ja klar, dass so was von dir kommt", sagte ich schmatzend und griff erneut in die Packung.
"Ist doch gut, so fängst du an aufzutauen", meinte Kuroo neckend und nahm sich ebenfalls einen Keks.
Nach einer kleiner Pause fragte er dann:
"Also, warum war denn der kleine Spatz an der alten Schule ein Einzelgänger?"
"Was, wie.. woher weisst du das Kuroo?", und schaute ihn überrascht an.
Sein Grinsen wurde nun noch grösser und er sagte: "Verplappern tust du dich auch schnell was?"
°Oh er ist echt gut!°
"Bin halt manchmal ein Dussel", gestand ich leise.
"Und weiter?"
°Ich will doch eigentlich gar nicht darüber reden!!°
"Keine Ahnung, bin lieber für mich und schaue gerne von weitem zu."
"Du wirst mir den wahren Grund nicht sagen oder?", meinte Kuroo nach etwas Gedenkszeit.
Ich nickte.
"Okay, vielleicht ein anderes Mal oder", und stupste als Aufmunterung seinen rechten Ellenbogen in meine Rippe, "ich finde es selbst heraus!"
Seine Anwort brachte mich direkt zum schmunzeln.
"Ich habe zudem immer ein offenes Ohr, falls dich was bedrückt", fügte er danach noch in einem ernsten, aber vertrauten Ton hinzu.
"Seit wann so freundlich?", und hob kurz skeptisch die eine Augenbraue, bevor ich lobbend anmerkte: "Du kannst Menschen übrigens richtig gut einschätzen."
"Nur die Menschen, die mein Interesse wecken."
°War das gerade ein Kompliment?°
"Sind all deine Geschwister so zurückhaltend, wie du?", wollte der schwarzhaarige nun wissen.
"Habe keine", antwortete ich stumm.
"Oh.. dann hast du das sicher von deinen Eltern geerbt bekomen!"
"Vielleicht, ich lebe mit meinem Vater allein und er ist nicht gerade der Abenteuerlustigste.. aber auf ihn ist dennoch verlass!", lächelte ich zufrieden vor mich hin.
Kuroo stand nun auf.
"Sollen wir dann Heim gehn? Nicht, dass dein Vater sich Sorgen macht", und täschelte meinen Kopf. "Ausserdem solltest du wieder genügend Kraft haben, immerhin hast du fast den ganzen Pack Kekse alleine gegessen", und streckte mir dabei seine Hand entgegen.
Meine Auge zuckte bedrohlich wegen seiner Anmerkung, doch ich liess es bleiben und sagte stattdessen:
"Ja ja, schon gut!"
Dankend nahm ich dann seine Hand zum aufstehen an.Wir hatten einen ähnlichen Nachhauseweg, weshalb wir unterwegs genug Zeit hatten, um unsere Handynummern austauschten.
Zu Hause angekommen liess ich mich aufs Bett fallen und schaute auf meinem Smartphone Kuroos Nummer an.
°Kann ich ihm vertrauen? Oder werde ich wieder verletzt?°Gedanken versunken blickte ich zur Uhr.
Es war schon halb elf und eigentlich hätte ich mich schon längst bettfertig machen müssen, doch all das interessierte meine Augen anscheinend nicht mehr und so schlief ich tief und fest ein.--> soo wieder ein Kapitel!!
Und wer weiss, vielleicht kommt
Bokuto schon im
nächsten Kapitel vor.
😏
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...