Nach dem wir uns ausgesprochen hatten, blieben wir noch eine Weile so liegen. Ich schloss meine Augen, um seine Nähe noch mehr zu geniessen.
"Ich bin happy", sagte ich leise, mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht.
Er streichelte daraufhin meinen Kopf und meinte: "Ich auch Spätzchen.. und ich hätte jetzt ebenfalls Lust auf Popcorn."
"Oke, dann hole ich welches", und stand auf.In der Küche holte ich die Packung mit dem Mikrowellen-Popcorn nach vorne und stellte die entsprechende Zeit, bei der Mikrowelle ein. Nun hiess es warten. Ich nutzte die Wartezeit um Getränke und Gläser bereitzustellen.
"Kann man helfen?"
"Boor.. erschreck mich nicht so!", und fasste mir ans Herz. Bokuto grinste nur und kam auf mich zu.
"Nee lass nur, bin schon fast fertig", meinte ich und schiebte gerade die letzte Schublade zu.
Er umarmte mich von hinten, sein Kopf legte er an meinen und flüsterte:
"Du weisst schon, dass du mich nur noch mit Müh und Not loskriegst!?"
"Mhmm sieht fast so aus."
"Weisst du auch warum?"
"Weil ich dein Spätzchen bin?!"
"Weil du mich auf deinen Geruch geprägt hast."
Ich fing laut an zu lachen.
"Wette, ich könnte dich schon 5km gegen den Wind erschnüffeln?", meinte Kõtarõ beschämt.
"Hahahahaha", ich kriegte mich fast nicht mehr ein. "Tut mir leid wegen den Stäbchen damals.. hahhaha. Ich kann auch ein anderes Parfüm nehmen oder es sein lassen."
"Nöö, kannst es ruhig weiter gebrauchen, denn es nützt alles nichts mehr. Der Geschmack ist und bleibt in meiner Nase!"
Ich hielt mir den Bauch vor lauter Lachen. "Tut mir Leid, aber du hast mir keine andere Wahl gelassen", und wischte mir die Lachtränen beiseite.
"Ach jaa? Bist du dieser Ansicht immer noch?", Verführte er mich nun und begann dabei meinem Nacken zu küssen. Ich genoss seine Zuneigung.
"Hmm, weiss ni.. *Ping* .. oh, das Popcorn ist fertig", und ging zur Mikrowelle. Ich nahm den heissen, aufgeblähten Beutel raus und schüttete diesen in eine Schüssel.Wieder im Zimmer, richteten wir alles für einen gemütlichen Filmabend ein. Anschliesend machten wir es uns bequem auf meinem Bett. Der starke Regen, welcher ständig an die Fensterscheibe tropfte, verpasste der heimeligen Atmosphäre den letzten Schliff.
°Der Film ist super, das Popcorn schmeckt, wir kuscheln, alles ist perfekt! Von mir aus könnte jetzt die Zeit stehen bleiben.°
Mit diesen Gedanken, schloss ich meine Augenlider."Suzume?", hörte ich eine Stimme.
"Spätzchen??", und vernahm ein Rütteln.
"Hmmm?!"
"Der Film ist zu Ende und ich sollte langsam los."
Ich spürte Kõtarõs Lippen auf meiner Wange. "Gute Nacht, ich gehe jetzt."
Er erhob sie langsam, damit ich in meiner Schlafposition bleiben konnte. Doch ich griff nach seinem Shirt, wenn auch nicht fest.
"Nicht gehn..", schmollte ich müde.
"Es wird aber Zeit."
"Du kannst doch hier pennen!?"
"Spätzchen ich...."
"Bitteeeee", flehte ich ihn im Halbschlaf an.
"Aber..."
"Es regnet doch eh in Strömen, sonst erkältest du dich noch", plapperte ich weiter verpeilt. "Bitte Eulchen!"
Meine Kraft war nun zu Ende und ich schlief erneut ein.
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...