"Hat er immer noch nicht geschrieben?", fragte Kuroo und lutschte an seinem Lolipop.
Es war später Freitagnachmittag und die Schule war schon längst zu Ende. Katz und Spatz chillten deshalb im Park auf der frisch gemähten Wiese.
"Nein! Wir wollten eigentlich dieses Wochenende was zusammen machen und wegen seinem Geburtstag hat er mich auch noch nicht infomiert. Hoffentlich ist ihm nichts passiert", und knabberte an meinem Salzbrezel.
"Quatsch! Wenn, dann nur seinem Handy."
"Ich schreibe zur Sicherheit trotzdem mal Akaashi."
Kuroo schielte dabei auf mein Handy.》Hai Keiji
Sag, geht es Kõtarõ nicht gut? Ich erreiche ihn irgendwie nicht..《》Naja, er hatte eine derbe Schlägerei. Sehr wahrscheinlich hat Kai sein Handy in Beschlag genommen oder hat ihm sonst irgendeine hirnverbrannte Bestrafung gegeben. Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen, denn er ignoriert mich schon seit Tagen in der Schule!《
》Oha.. 😳 geht es ihm gut?
Warum die Prügelei? Und weshalb ignoriert er dich?《》Zwei Typen aus unserer Schule haben ihn immer provoziert. Irgendwann war seine Beherrschung zu Ende und er ging auf sie los. Obwohl sie in der Mehrzahl waren, hatten sie keine Chance. Du weisst ja bestimmt noch vom Tannzapfencup her, wie er sein kann und dort war er nicht mal nüchtern.
Und deshalb schaffte ich es dieses Mal nicht, ihn von den Zwei los zu kriegen. Wataru und Haruki mussten mit anpacken. Aber ihm geht es soweit gut, keine Sorge.
Er hat nur leichte Prellungen und Kratzer. Seine Opfer litten um einiges mehr...
Sein Lehrer wollte deshalb eine Aussage und hat mich dafür ausgewählt, weil ich halt ein Zeuge war. Bokuto konnte man eben in diesem Moment gerade nicht mehr gebrauchen, da er immer noch Ausraster hatte.
Ich gestand seinem Lehrer, dass er zuerst zugeschlagen hat. Darum geht er mir jetzt aus dem Weg. Aber weil er diese Woche immer noch total agro drauf war, suspendierte ihn die Schule bis Ende September.《》Krass 😱 Hat er so fest zugeschlagen? Agro?《
》Ja schon, der eine hat die Nase gebrochen und der andere mehrere Rippen.
Damit meine ich, dass er den Stress förmlich sucht, statt einfach mal runterzukommen.《》Sein Vater ist sicher auf 180!! 🙈《
》Oh ja!! Ich wollte ihn eigentlich besuchen, doch als ich das Geschrei durch die Haustür hörte, liess ich es lieber sein.《
》Oh shiit 😖
Wird wohl nichts mit seinem Geburtstagsfest..《》Nein denke es weniger, aber ich geh trotzdem hin und gratuliere ihm. Sein Vater kommt ja erst am Abend von der Arbeit Heim.《
》Ah schlau, dann kann ich ihm auch noch schnell mein Geschenk vorbei bringen. Danke für die Infos Keiji 🤗《
》Gerne 😊《
Ich klappte die Hülle meines Handys zu und sah zu Kuroo hinauf.
"Was?! Du hast doch jetzt deine Antwort Spatz!"
"Jaa..", und blickte nach vorn. Ein langer Seufzer entkam mir.
"Meinst du, er wird mir auch weh tun?", flüsterte ich.
"Warum sollte er? Du bist seine Freundin!?"
"Stimmt... ", und rieb mir durchs Gesicht. "Sind bestimmt nur seine Hormone."
"Aber ich geh nicht hin.."
"Was wieso?!", fragte ich erstaunt.
"Ich bin nur ein 'Kumpel' und.. "
"Nein sein 'Bro'!", korrigierte ich ihn.
"Und wenn, ich würde nur noch für mehr Ärger sorgen."
"So ein Bullshit!!"
"Ich komme nicht, PUNKT", entglitt es Kuroo wütend und erhob sich.
"Schönes Weekend Spatz", verabschiedete er sich gereizt und ging.
°Na toll! Was hat den jetzt er?!?°Auf dem Heimweg machte ich mir weitere Gedanken.
°Wieso will er nicht mitkommen? Oke, Bokuto hat ihn gewürgt, aber beim Bowling lief es doch gut zwischen den Zwei? Es muss was anderes sein.. hm..läuft es zwischen Yachi und ihm etwa nicht mehr gut? *Schock* Ich weiss echt nichts über ihre Beziehung! Wir reden nur immer über mich und Kõtarõ. Vielleicht ist er ja deshalb angepisst.. Ich werd ihn morgen besuchen!°~
"Guten Morgen Pönki!"
Sie schmeichelte verliebt um meine Beine.
"Na auch schon fit und munter?", fragte ich sie, als ich ihr Köpfchen streichelte.
"Miau."
"Ja, ich habe auch Hunger, Kuroo gibt uns sicher was zu knabbern."
Sie fing an zu schnurren.
"Vergiss es Spatz!", ertönte Tetsurõs Stimme.
Ich drehte mich mehrmals, aber fand weit und breit kein Kuroo.
"Hier oben du Dödel!!!", rief er lauter.
Ich blickte nach oben. Er lehnte übers Balkongelände und rauchte.
Erleichterung machte sich in mir breit.
°Wenn er wieder so Spürche klopfen kann, dann ist bestimmt wieder alles in Ord... MOMENT RAUCHTE?!°
Meine Augen weiteten sich.
"SEIT WANN RAUCHST D..."
"PSCCHHTT!! Nicht so laut!! Ich komme runter..", zischte er giftig und drückte seine Zigarette aus.°WAS IST NUR LOS?!?!? Der eine verprügelt Leute, der Andere raucht.. was passiert als nächstes?!? Ach, lasst mich raten, Katana wurde geschwängert?! Das wäre echt das Pünktchen auf dem 'i' !! Der Einzig vernünftige Mensch zurzeit ist Akaashi!!°
Ich sah wie Kuroo auf mich zu kam.
"Sag mal SPINNST D.." weiter kam ich jedoch nicht, denn er presste seine Hand auf meinen Mund.
"Lass uns eine Runde spazieren", meinte er verzweifelt, nahm seine Hand von meinem Mund und schritt, mit den Händen in den Hosentaschen, weiter.
Ich folgte ihm und Pönki uns. Eine Weile herrschte Stille.
"Also..", begann Kuroo.
"Ja?!? Ich bin ganz Ohr Katz!"
"Ich rauche nur am Wochenende."
"Aha.. und was bringt mir jetzt das?"
"Es ist keine Sucht, sondern ein Genuss."
"Aha.. eine Crèmeschnitte auch! Also ich höre?"
"Naja, keine Ahnung.. meine Mom raucht auch, deshalb.."
"Das ist kein Grund, sondern pure Blödheit!", und boxte ihm in die Rippen.
"JAHA KOMM RUNTER SPATZ! Oke ich rauche und jetzt? Ich weiss, dass es nicht gut ist, aber ist halt so!"
"Ist es wegen Yachi?"
"Was hat sie damit zutun?"
"Naja ich dachte.. Vielleicht läuft es zwischen euch gerade nicht so gut und weil du evt. verzweifelt warst/bist, hast du mit dem Rauchen angefangen?!"
"Wir haben schon lange Schluss gemacht Suzume."
"WAS?!? Wieso?"
"Naja", er zündete wieder eine Zigarette an. "Eine Fernbeziehung ist nicht leicht und..", er gähnte, wobei Rauch aus seinem Mund strömte."Und was?!?"
"Sie meinte, dass ich viel lieber Zeit mit dir verbringe, als mit ihr!"
"HÄÄ??"
"Ja keine Ahnung, sie hatte wohl das Gefühl, dass ich was mit dir habe oder auf dich stehe.. Darum hat sie Schluss gemacht."
"Und du hast nichts dagegen gesagt?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Doch schon, aber wenn sie mir nicht glaubt, was soll ich tun? Dir die Freundschaft kündigen? Nein, ganz sicher nicht!", und sog an seinem Lungenbrötchen.
"Hättest du mir das nicht früher erzählen können? Dann hätte ich mal mit ihr reden können, vielleicht wärt ihr jetzt noch zusammen."
"Genau deshalb habe ich es dir verschwiegen." Er liess Rauch durch seiner Nase entweichen. "Mir passt es irgendwie, dass sie Schluss gemacht hat."
"Ou oke.. Es tut mir trotzdem leid! Vorallem, dass ich so unachtsam war und nur immer von Kõtarõ und mir erzählte."
"Kein Problem, ich habe dich immer noch lieb Spatz", lächelte er und wuschelte durch mein Haar.
"Ich dich auch Katz. Aber ich verstehe immer noch nicht, warum du nicht zu Bokuto mitkommen willst?"
"Ganz einfach, damit er nicht das Gleiche wie Yachi sagen kann."
"Ah, verstehe.."
Kuroo drückte derweil seine Zigarette mit dem Schuh aus.
"Vielleicht hatte sie recht.."
"Was meinst du?"
"Naja, wir verbringen schon viel Zeit miteinander und ehrlich gesagt verbringe ich sie auch lieber mit dir als mit ihr", er kratzte sich am Hinterkopf. "Ach egal. Was willst du zum Frühstück Spatz?"
--> Wie lautet eurer Titel für dieses Kapitel?
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...