+46.Aufklärung+

950 46 6
                                    

Kuroo sah mich verwirrt an.
"Wieso ich?"
"Weil es deine Schuld war!"
"Ja schon, aber wäre es nicht komisch, wenn ich es ihm sage?"
°Hmm ja stimmt eigentlich..°
"Du bist doch seine Freundin, also solltest du mit ihm reden!", meinte Tetsurõ.
"Und wenn er es falsch auffasst? Zur Zeit dreht er mir ständig die Wörter im Mund um. Er hat gerade so eine Phase.."
Der Schwarzhaarige seufzte. "Schön, sagen wir es zusammen. Damit das Thema endgültig abgeschlossen ist."
"Fix."
"Und wann?", wollte Kuroo anschliessend wissen.
Ich überlegte.
°Oh shit! Mein Eulchen hat ja noch bis Ende Oktober Hausarrest.°
"Ich muss es noch abklären und gebe dir dann Bescheid."
"Oke", nickte Kuroo.
Es herrschte eine ungewohnte Stille zwischen uns.
"Gut, dann gehe ich jetzt wieder zu den Jungs", unterbrach er das Schweigen.
"Ja ist gut.."
"Okeii, bye Spatz", sagte er zum Abschied und lief zurück.
"Katz?", rief ich ihm hinterher.
Er drehte sein Kopf fragend in meine Richtung.
"Danke!", murmelte ich verlegen.
Was er nur mit einem Grinsen kommentierte.

Was er nur mit einem Grinsen kommentierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~

Dank Sora hatte Kõtarõ ein Alibi, denn sie sagte Kai, dass sie Hilfe beim Einkaufen benötigte. So konnte Kõtarõ den Samstagnachmittag mit der Katz und mir verbringen, während Sora shoppen ging.

"Und was habt ihr für heute schönes geplant?", erkundigte sich Bokuto glücklich.
"Ja, was hast du eigentlich geplant?", grinste Kuroo mich spöttisch an.
°Pass bloss auf Katz!!°
"Weiss nicht, auf was habt ihr denn so Lust?", startete ich eine geschickte Gegenfrage.
"Ich hätte Bock auf.... paar Drinks", lachte Kõtarõ.
°Jaa- haha, Alkohol wäre jetzt nicht das Dümmste..°
"Wir können auch einfach durch die Stadt schlendern, vielleicht kommt uns so eine Idee", meinte Kuroo.
Da wir alle einverstanden waren, liefen wir gemächlich los.
°Oke, bei der erstbesten Gelegenheit, sprech ich ihn auf das Geschehnis mit Kuroo an.°

Gerade gingen wir an einem Gamestop vorbei.
"Ohh, können wir da kurz rein?", fragte die Eule.
"Logisch", lächelte ich. Kuroo wollte hingegen seine Zigi zu Ende rauchen.
°Oke, das ist die Gelegenheit. Versau es also nicht Suzume!°
Mein Eulchen wühlte gerade durch die Ps Spiele.
°Wie soll ich ihn nur ansprechen?°
"Ich wusste ja gar nicht, dass Kuroo raucht.", sagte er abwesend.
"Eh, ja.."
°Okeii gut so, spuck es einfach aus, dann hast du es hinter dir.°
"Kõtarõ?"
"Hmm?", und stöberte weiter.
"Eh.. also.. ich.. ich", stammelte ich.
"Ja?", er stoppte seine Suche und sah mich, mit seinen wunderschönen goldenen Augen, aufmerksam an.
"Ich wollte dir was sagen..", fing ich erneut an und spielte nervös mit meinen Haaren.
"Okay.. ist alles in Ordnung Spätzchen?"
"Nein, ich ähm..."
"Darf ich euch was zeigen?", platzte der Vekäufer dazwischen.
°Oh mann ey, dann halt später.°

Nachdem der ach so freundliche Verkäufer Bokuto helfen konnten, schlenderten wir weiter.
"Ich bräuchte noch ein paar neue Schuhe", äusserte sich Kuroo und zeigte auf ein Geschäft.
Drinnen machte er sich gleich auf die Suche. Wir folgten ihm, aber blieben leicht auf Abstand.
"Die sind voll nice bro", lobte Bokuto ihn.
"Ja find ich auch, jetzt müssen sie nur noch passen", teilt Kuroo uns mit und setzte sich auf einen Stuhl, um sie anzuprobieren.
"Also was ich vorhin sagen wollte", ich zupfte an Kõtarõs Shirt.
Er kehrte sich zu mir, nahm meine Hand und küsste sie. "Ja?"
Ich spürte Kuroos Blicke.
"Du hast mich doch letztens gefragt, warum ich so früh von der Party zurückkam."
"Ja hab ich", und nahm meine zweite Hand.
"Und der Grund dafür war, dass.."
Er fokussierte mich.
"..dass●KNURRR●"
°Dein fuc*ing Ernst Bauch??°
"Dass du Hunger hattest?", beendete Bokuto meinen Satz schmunzelnd.
"Nein, dass.."
"Könnten wir kurz durch?", fragte mich plötzlich eine Stimme. Es war eine Frau mit Kinderwagen, welche anscheinend wegen mir nicht durch kam.
"Ja klar", sagte ich höflich und schritt zur Seite.
°Blöde Bitc*, such dir doch einen anderen Weg.°
Kuroo passten die Schuhe und bezahlte sie daher. Gemeinsam verliessen wir das Geschäft.
"Das ist echt amüsant", flüsterte die Katz mir zu.
"Ich bin echt froh, dass ich mitgekommen bin", und klopfte mir schadenfroh auf die Schulter.

Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt