Frustriert kam ich spät zu Hause an. Mein Vater wartet gespannt auf dem Sofa auf mich, damit ich ihm die freudigen Ereignisse von meinem ersten Date erzählen konnte. Doch leider liess ich nur meinen Frust an ihm raus, obwohl er ja nichts dafür konnte.
Ich stampfte wütend in mein Zimmer und wollte einfach nur meine Ruhe.Auf meinem Bett machte ich mir Gedanken, wie es zwischen Kõtarõ und mir weitergehen sollte...
°Ja, ich liebe ihn und ich vertraue ihm, so viel steht fest. Aber warum vertraut er mir nicht? Wieso will er mir nichts von seinem 'Leiden' erzählen? Sieht er mich nur als eine Art 'Zeitvertreib'? Bedeute ich ihm wirklich rein gar nichts?°
Mein Handy klingelte, Kuroo rief an. Ich seufzte vor mich hin und entschied mich schliesslich doch für den Anruf.
Er wollte mir persönlich mitteilen, dass er und Yachi nun ein Paar sind.
°Ich freue mich JA SO SEHR für euch -.-'.. Nein, ich sollte mich wirklich für die Beiden freuen und nicht beledigte Leberwurst spielen, nur weil es zwischen mir und meinem Eulchen nicht klappt! Ausserdem ist echt sweet von ihm, dass er mich extra wegen dem anruft.°
Natürlich wollte er sich auch über mein Date erkundigen. Was mich nur noch mehr runterzog. Also sagte ich ihm, dass ich jetzt nicht in der Stimmung sei und es ihm ein anderes Mal erzähle oder schreibe. Er liess nicht locker und quetschte mich so lange aus, bis ich schliesslich trotzdem alles erzählte.
"Und was machst du nun?", fragte Tetsurõ mich übers Handy.
"Böh.. ich will zwar gerne mit ihm darüber sprechen, aber er würde bestimmt wieder dicht machen, also kann ich nur abwarten..", meinte ich traurig und malte mit dem Finger kleine Kreise auf das Bettlaken.
"Hm.. du hast aber nur den einen Rat von Akaashi befolgt, welcher er dir ganz am Anfang gegeben hat..", überlegte die Katz.
"Was? Sicher schon!! 'Unternimm was mit ihm, damit du sein Vertrauen gewinnst' hiess es!"
"Ja schon und was ist mit dem 'red mit ihm, vielleicht erzählt er dir dann die ganze Wahrheit' -Teil?", nörgelte die Katz.
"Aber ich muss ja zuerst sein Vertrauen gewinnen!", erklärte ich ihm erneut.
"Du willst mir jetzt also echt sagen, dass du ihn NIE darüber angesprochen hast?"
"Ähmm.. naja.. neiiiihnn??"
"WARUM NICHT?!", schrie er mich durchs Telefon an.
"Eh.. ich dachte, er würde es von sich aus sagen, dann wäre auch klar, dass er mich liebt", flüsterte ich unsicher.
"JA GENAU!!! Was für eine Ausrede.. Dann weisst du ja jetzt, was du zu tun hast!!"
"Aber was, wenn er es mir nichts erzählen möchte?"
"Dann weisst du, dass er dir immer noch nicht vertraut und du kannst von vorne anfangen", lachte Kuroo sarkastisch.
"Aber ich habe doch selbst behauptet, dass er es mir sagen würde, wenn es was wichtiges wäre!! Wenn ich ihn jetzt danach frage, würde er wieder nur an meinem Vertrauen zweif..."
"A-U-S-R-E-D-E", unterbrach Kuroo mich gelangweilt. "LOS jetzt!"
"Abeee..."
*pip pip pip pip*
°Er hat einfach aufgelegt!! Dieses Arsch! Was solls, ich gehe jetzt schlafen!°Mein Schlaf war ziemlich unruhig. Ich bewegte mich dauernd hin und her, weshalb ich einfach nicht richtig einschlafen konnte. Ich schnappte mein Handy und zog es aus dem Ladekabel, damit ich die Uhrzeit sehen konnte. Zuerst musste ich mich an das grelle Licht gewönnen, um überhaupt was zu erkennen.
3.23 Uhr
°Fuck!! Das letzte Mal, als ich drauf schielte, war es 2.48 Uhr. Erst 30 Minuten um.... *seufzer* Mänoo!!°
Etwas quälte mein Gewissen und ich wusste auch was.》Ich möchte gerne mit dir reden, wann hättest du Zeit?《
Schrieb ich ganz direkt, an den Absender 'Fukurõ♡'.Doch ich konnte immer noch nicht einschlafen, da ich seine Antwort nicht abwarten konnte.
°Wie er wohl reagiert? Wird er mir überhaupt antworten?°》Nicht jetzt Spätzchen, ich bin zu müde《
°?!?!? Wieso ist er noch wach??°
》Du bist noch wach??? Warum?? Und wann dann?《》Ja wegen dir.. Wann möchtest du denn?《
》Am liebsten Morgen..《
》Wie wäre es, wenn ich zu dir komme, dann könnten wir gemeinsam den Film 'Ready Player One' angucken und nebenbei reden?《
》Ja klingt gut :) um 19.00 Uhr?《
》👍《
Nun konnte ich endlich einnicken, obwohl ich nervös war..
Der nächste Tag startete düster, was das Wetter anbelangte. Denn dicke dunkle Wolken bedeckten den Himmel. Ab und zu gab es einige Schauer und somit sank die schöne, warme Temperatur. Was jedoch ideal für unseren Filmabend war. Ich kleidete mich ganz bequem, sprich Trainerhosen und ein peppiges T-Shirt dazu. Meine Haare knotete ich zu einem 'Ninja-Dutt'.
Ich schaute in unserer Süssigkeiten-/ Kanbberschublade nach, ob es für heute Abend Mikrowellen Popcorn da hatte. Logischerweise nicht, denn sie war leer! Um den Vorrat aufzustocken, machte ich mich auf den Weg zum nächsten Shop.Mit meinen voll beladenen Arme, welche Chips, Salzstangen, M&M's, Maltesers, Raffaellos und Co. beinhaltete, machte ich mich auf zur Kasse.
°Mmmh.. Ich freue mich schon auf das Popcorn! OHH SHITT DAS POPCORN!! Das habe ich total vergessen!°
Ich vollbrachte eine schwungvolle 180° Wende und knallte in eine sehr grosse Person, dabei landeten einige Sachen auf den Boden. Ich bückte mich, ohne die andere Person anzusehen und entschuldigte mich.
"Hast du wieder deine Tage Suzume?" °Moment diese Stimme..°
Ich blickte nach oben.
"LEV?!?"
"Hii", grinste er.
"Ich glaube eher, sie ist noch nicht über diese Sache vom Trainingscamp hinweg", meinte eine gelangweilte Stimme.
"Und Kenma??? WOOW wie cool."
"Naja geht so..", kam es monoton von Kenma, was mich jedoch nicht aus der Fassung brachte.
"Was macht ihr hier?"
"Wir kaufen noch ein paar Sachen, bevor wir Gokart fahren gehen", erklärte Lev aufgeregt.
"Uuuh", und stubste mit meinem Ellbogen Kenma an. "Wusste ja gar nicht, dass du bei so was mitmachst."
Der Ombréjunge zuckte nur mit den Schultern.
"Dann habe ich es hinter mir und muss nichts mehr mit Lev in den Ferien unternehmen."
"HEIII! ", rief Lev beleidigt.
Kenma ignorierte ihn und wandte sich wieder zu mir: "Und für was brauchst du dieses ganze Zeugs?"
"Filmabend", antworte ich hektisch. "Und Aufstockung des Vorrates, aber ich hab das Popcorn vergessen."
"Ich hols dir", bot Lev mir an und ging.
"Und sonst alles klar bei dir? Geniesst du die Ferien?", wollte ich von Kenma wissen, doch der starrte mich emotionslos an.
"Ja blöde Frage von mir", kicherte ich verlegen. "Jeder mag Fer.."
"Mit wem?"
"Äh... hää?"
"Mit wem machst schaust du Filme?", wiederholte sich Kenma und beäugte mich weiter.
Ich geriet ins Schwitzen und wandte meinen Blick ab.
"Natürlich mit Kuroo, Kenma!", äusserte sich Lev plötzlich und drückte mir das Popcorn ebenfalls in die Armen.
°Er ist echt schnell!°
"Äh, ja.. ganz genau.. mit Kuroo", lächelte ich künstlich.
"Cool, viel Spass euch! Wir müssen jetzt", verabschiedete sich Lev promt und ging weiter.
"Ja euch auch!"
Kenma starrte mich derweil immer noch an.
"Du lügst!", und lief dann an mir vorbei.
°Ja, dir auch einen schönen Tag Kenma..°Wieder zu Hause angekommen verstaute ich die Leckereien.
"Erwartest du Besuch?", fragte mich mein Vater.
"Äh jaa..."
"Dein Freund von gestern?", hackte er nach.
"Mhm", summte ich.
"Dann war also das Date in Ordnung?"
"Kann sein."
"Du bist wiedermal richtig gesprächig heute Zume", seufzte er. "Wie heisst er denn? Um welche Zeit wird er kommen? Habt ihr was geplant?"
"Ohh Dad, muss das sein?", und sah ihn genervt an.
"Wenn du mir mehr erzählen würdest, müsste ich nicht so blöd nachfragen."
"Och.. Er heisst Bokuto Kõtarõ, um 19.00 Uhr ist er hier und wir schauen zusammen einen Film, wars das jetzt?"
"Nein noch lange nicht, solange du in diesem Ton sprichst!! Woher kennt ihr euch? Wie alt ist er?"
Ich seuftzte und verderehte die Augen.
"Er ist der Captain und das Ass vom Volleyballclub der Fukurõdani Academy und ist ein Jahr älter wie ich, besser?"
"Hmm.. darf ich mit schauen?"
"WAS?! NEIN!!"
"Oke, oke das war nur ein Witz, entspann dich!", lachte er.
"Nicht lustig Dad! Ich geh jetzt zocken."Ein Klingeln riss mich aus dem Spiel.
°WAS?! Schon so spät?! Ich habe mich gar nicht vorbereitet.. wie soll ich ihn nur ansprechen? Wie sehe ich überhaupt aus?!°
"SOLL ICH AUFMACHEN?", rief mein Vater.
"NEIIIINNNNN", und stürmte die Treppe runter. Doch als ich um die Ecke kam, drückte die Hand meines Vater schon die Türklinke nach unten.
°NEIIINNN NICHT!°, und streckte flehend die Hand nach ihm aus.
"Ohh Hallo, du musst also Kõtarõ sein. Meine Tochter hat schon viel von dir erzählt."
°WAASS?! Das stimmt doch überhaupt nicht! Wie peinlich..°
Ich schlug mir die Hand an die Stirn.
"Guten Abend Herr Asagi, schön sie kennen zu lernen", begrüsste Bokuto ihn und verbeugte sich kurz.
"Haha, nicht so schüchtern mein Junge!", lachte mein Vater und klopfte ihm auf die Schulter.
°Bokuto und schüchtern?? Wenn der wüsste..°
"Ja haha sehr lustig Dad.. wir gehn jetzt nach oben."
Ich schnappte mir mein Eulchen und schleppte ihn in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...