÷6.Überraschung÷

2.3K 90 11
                                    

°OMG, was soll ich denn davon halten?!? Sicher freue ich mich ihn wieder zu sehen (ist ja ein ganz hübscher Kerl) aber.. ach, ich weiss doch auch nicht recht... ich weiss ja noch nicht mal, wie ich ihn überhaupt ansprechen soll.. und über was ich mit ihm reden könnte..oh herrje...
Das letzte Verhalten von mir war auch nicht gerade der 'Renner'..
Vielleicht mache ich morgen einen auf 'KRANK' ?!°

"Oh ich würde jetzt zu gerne deine Gedanke lesen können", ärgerte mich Kuroo.
Doch dazu kam es nicht, weil ich mich nämlich blitzschnell auf den Nachhauseweg begab.
°Als ob ich jetzt mit der Katz darüber diskutieren wollte..°

Leider war ich ziemlich 'wackelig' auf den Beine, weshalb ich viel länger brauchte bis ich ankam.
°Ich hab sie doch echt nicht mehr alle! Gerade mal einmal habe ich Bokuto getroffen und schon jetzt spinnt mein ganzer Körper?!.. Oder lag es auch daran, dass Kuroo Bescheid wusste, dass ich ihn mag?°
Mit einem langen, heissen Bad versuchte ich meine Nerven zu beruhigen. Aber genau das Gegenteil traf ein!
°Oke oke ganz ruhig! Denk nach! Wenn entspannen nicht hilft, dann.... Ablenkung? Wie wärs mit lernen? Wir haben ja 3 Prüfungen nächste Woche.°

Ich versuchte es also mit Lernen.
°Oh Mann... konzentrieren kann ich mich nun wirklich nicht! Nagut, dann halt zocken? Kenma hat mir ja sein Nickname gegeben.°

Ich schaltete meine Ps ein, suchte nach Kenmas Nickname und schickte ihm eine Freundschaftsanfrage. Dieser bestätigte sie keine 2 Sekunden später.
°Wow, das ging aber fix! Er muss wohl ein richtiger Suchti sein.°
Übers Headset konnten wir uns dann verständigen und legten auch schon los. Wir traten gegen andere im 4 vs. 4 Modus an.

"Suzume es ist schon echt spät!! Ich gehe jetzt ins Bett", hörte ich Kenma gähnen.
°Nein, geh bitte nicht offline!°
"Nur noch ein bisschen", flehte ich ihn an.
"Das hast du schon von einer halben Stunde gesagt, ich gehe jetzt wirklich. Du Kannst ja noch alleine weitermachen."
"A-abe.."
"Gute Nacht und bis morgen Suzu."
Und schon war er offline.
Der Blick zur Uhr verriet mir, dass es auch für mich höchste Zeit fürs Bett war. Also kriechte ich unter meine Decke und versuchte irgendwie einzuschlafen.
Leider schlief ich ziemlich unruhig, kehrte mich von einer zur anderen Seite und erwachte jede Stunde..

Glaubt mir, ich war soo tot als der Wecker klingelte.
Nur mit Müh und Not trugen mich meine Beine ins Badezimmer.
Dort angekommen, betrachtete ich mich im Spiel.
°Heute brauche ich definitv Make-up
Denn ich hatte noch nie in meinem Leben solche Augenringe.
Und da ich im Schminken leider auch nicht gerade die Begabteste war, versuchte ich.. °Ach egal, es sieht eh alles besser aus, als diese Augenringe.°

Am Schluss begutachtete ich mein Werk.
°Immerhin kein Toter mehr. Dafür sehe ich jetzt aus wie ein Gespenst..°

Ich packte mein Schulzeugs in die Tasche und verliess das Haus.

In der Schule nahm ich nichts mehr wahr. Ich hockte auf dem Stuhl °der einfach unbequem bleibt°, konzentrierte mich darauf nicht einzuschlafen und meine Gedanken, bezüglich dem Treffen mit Bokuto, abzuschalten.
"Also oke Suzu?!", erkundigte sich Yamamoto besorgt, selbst der emotionslose Kenma wirkte besorgt.
"Jaja", gähnte ich, "alles Besten's!"

Nach einer Ewigkeit erlöste mich die Schulglocke. Ich schlenderte der Wand nach zur Mensa.
°Wäre ich doch besser zu Hause geblieben und hätte doch einen auf 'Krank' gemacht... Aber Kuroo würde mich danach bestimmt die ganze Zeit wegen dem aufziehen.°

Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt