Wir bestellten uns was zu trinken und liefen zum Billiardtisch.
"Hast du schon mal gespielt?", erkundigte sich die Eule.
"Neiin..", antwortete ich schüchtern.
"Also ich bin auch kein Profi, darum erkläre ich dir mal die Reglen, so wie ich es spiele. Es gibt 'volle' und 'halbe' Kugeln, mit der weissen Kugel versuchst du sie in die Löcher zu schiessen. Man spielt abwechslungsweise, die erste Kugel die in ein Loch fällt entscheidet welche Sorte dir gehört, sprich 'volle' oder eben 'halbe'. Das Ziel ist es all seine Kugeln zu versenken und dort wo die letzte hineinfällt, musst du auf der gegenüberliegende Seite die schwarze Kugel versenken, dann hast du gewonnen. Wenn du jedoch die schwarze Kugel schon vorher in ein Loch schiesst, hast du automatisch verloren. Verstanden?"
"Ähh.. fangen wir doch erst mal mit einer Proberunde an, ja!?", und krazte mich verlegen am Hinterkopf.
Er schmunzelte und wischte meine Franseln zur Seite, damit er mir einen Kuss auf die Strin geben konnte.
"Okay, dann soll ich anfangen?", fragte er mich mit einem Lächeln, was ich mit einem Nicken bestätigte.Wir fingen an zu spielen und ich war ziemlich überfordet. Bokuto musste mir erst die Basics beibringen, damit ich mal eine Kugel anständig traff. Ich schämte mich für meine Ungeschicklichkeit.
°Das Spiel an sich gefällt mir gut, aber warum treffe ich nie?!°
Ich gab mir echt alle Mühe, leider half mir das nicht viel, trotz aller Konzentration. Bokuto merkte, dass ich mich ab mir selbst aufregte, weshalb er eine Pause vorschlug.
Wir gingen kurz an die frische Luft.Draussen dämmerte es schon und die roten Abendsonne schenkte uns ihre letzten Strahlen.
"Ich wusste ja gar nicht, dass du so ehrgeizig sein kannst", grinste Kõtarõ.
"Naja wenn mir was gefällt, dann will ich es halt gut machen und gebe alles dafür. Nur manchmal klappt es nicht so, wie ich es gern möchte.."
"Ohh, bezieht sich das auch auf mich?", und hielt meine beiden Händen.
Ich lief augenblicklich rot an.
"Ich geb mir Mühe", flüsterte ich, während ich meinen Blick abwandte.
"Was hast du gesagt?", und hob mein Kinn leicht mit seinem Finger an, damit ich ihm wieder in die Augen blickte.
"Ich gebe mir Mühe."
"Ja, das hab ich schon bei unserer ersten Begegnung gemerkt", gestand er glücklich und schlang seine Armen um meine Tallie, damit ich näher bei ihm stand.
°Er sieht so verdammt süss und scharf aus! Die roten Sonnenstrahlen, refelktieren sich in seinen goldenen Augen, was einfach nur wunderschön ist!°
Dabei führte ich meine rechte Hand unbewusst zu seiner Wange und stirch ihm mit meinem Daumen über die Lippen.
°Es ist wirklich alles perfekt an seinem Körper.°
Er stoppte meine Daumen Bewegung, in dem er sanft auf diesen Biss und mir weitere verführerische Blicke schenkte. Ich versuchte meinen Daumen aus seinem Mund zu ziehen, doch wurde völlig überrumpelt, als er mit seiner Zunge darüber strich. Mein Herz pochte immer läuter und mein Bauch fing an zu kribbeln, welches sich auch weiter unten ausbreitete..
Er liess meinen Daumen los, wodurch meine Hand nach unten sackte. Er fing sie auf und führte nun meinen Zeigefinger in seinen Mund, mit dem er ebenfalls begann rum zu spielen. Ich verlor, wegen seiner begabten Zunge total den Verstand. Meine Atmung nahm drastisch zu, weshalb er verschmitzt grinsen musste. Er zog meinen Finger langsam aus seinem Mund, welcher wegen seines Speichels feine Fäden zog.
°OMG!!°
"Sollen wir wieder reingehen oder willst du lieber hier weiterspielen?", flirtete er.
Ich griff an meine Stirn und schüttelte leicht meinen Kopf, um wieder zu Sinnen zu kommen. Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Du bist echt süss Spätzchen, ich wünschte du wärst mein..", hauchte er.
Ich sah ihn mit grossen Augen an.
°Hat er das jetzt wirklich laut gesagt?°
Er blinzelte mich ein paar Mal an und meinte: "Dann könnte ich dir nämlich noch mehr von meinen 'Spielchen' zeigen, doch für heute sollte es reichen."
Er liess von mir ab und ging wieder rein.
Ich liess Luft durch meinen Mund entweichen und fasste mir ans Herz.
°Wow, er weiss echt, wie man einem um den Finger wickeln kann. Zum Glück hatte er sich heute im Griff, ansonsten wäre ich leichtes Futter für ihn gewesen.°
Ich wollte mich gerade auch auf den Weg nach drinnen machen, als er mit unseren Tüten und meiner Tasche wieder rauskam.
"Hier", und drückte mir meinen Anteil in die Hand. Ich starrte auf diese und fragte:
"Und was nun?"
"Zeit nach Hause zu gehen."
"Wa..warum?"
"Weil es noch zu früh für dich ist.."
°Häää wo mit?!°
".... und ich mich noch nicht im Griff habe", fügte er leise hinzu.
"Aber ich liebe dich so wie du bist Eulchen", rutschte es mir heraus, wobei ich mir schnell mit der Hand an den Mund faste, weil ich es ja eigentlich nicht laut sagen wollte. Er griff nach meinem Handgelenk und schob meine Hand zur Seite. Mit der anderen Hand hob er wieder mein Kinn an und küsste mich zärtlich. Danach meinte er: "Du weisst nicht, wie ich sein kann."
"DANN ZEIG ES M..."
"Psssst..", und legte mir den Zeigefinger auf die Lippen. "Nicht so ungeduldig mein Spätzchen! Ich bringe dich jetzt zum Bahnhof."Wir hielten Händchen auf den Weg dorthin und tauschten kein Wort miteinander aus. Da mein Zug erst in 20 Minuten kam, warteten wir auf einer Bank. Ich war echt enttäuscht.
°Habe ich nicht schon genug gezeigt, wie sehr ich ihm vertraue?? Was muss ich den sonst noch alles tun, damit er es mir glaubt? Ich habe ihm sogar nochmals gestanden, dass ich ihn Liebe.. Doch er hat es nicht erwiddert! Es ist echt verletzend! Nicht mal jetzt reden wir miteinander..°
Mein Zug kam endlich, also standen wir auf und gaben uns ein lange Umarmung. Dabei nuschelte er: "Wenn ich diese eine Sache versaue, dann würde ich mir das nie verzeihen.. also hab noch etwas Geduld mit mir Suzume."
Ich wollte mich gerade darüber äussern, doch er drehte mich um 180° und verpasste mir einen kleinen Schubser. Als ich zurück blickte wank er mir.
°Das bedeutet wohl, geh endlich..°
Im Zug suchte ich mir einen Sitzplatz am Fenster. Als ich aus diesem zu Bokuto blickte, war dieser verschwunden...
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...