÷25.Aussprache÷

1.1K 59 10
                                    

In meinem Zimmer angekommen, entschuldigte ich mich erstmals für meinen Vater. Bokuto nahm es mit Humor.
"Also..?", fagte er, ging auf mich zu und legte seine Hände um meine Hüfte.

"Über was wolltest du reden?", füsterte er mir danach ins Ohr und fing an meinen Hals zu liebkosen.
"Ehm.. ", ich schluckte und wurde stocksteif.
"Ja?", er strich mir die Haare hinter mein Ohr und leckte nun langsam über meinen Hals.
"Hör auf abzulenken!", flehte ich ihn an.
"Gefällt es dir nicht?", sagte Kõtarõ, während er da weitermachte, wo er kurz aufgehört hatte. "Vertaust du mir zu wenig?"
"OKAY, jetzt reichts!", und drückte ihn unsanft von mir weg. Er fiel auf mein Bett.
"Immer dieser scheiss 'vertraust du mir?' JAAA VERDAMMT, DAS TU ICH! Und das weisst du auch!!! Aber weiss du was ich glaube? Dass DU MIR nicht vertraust!! Sonst hättest du mich schon längst darüber aufgeklärt, was du meinst mit 'komm mir nicht zu nah, sonst verletze ich dich nur'. Weisst du überhaupt was du willst, Kõtarõ? Denn ich fühle mich gerade wie ein Spielzeug, welches du nur wenn du gerade Lust hast, Aufmerksamkeit schenkst!! Also sag mir jetzt endlich mal was Sache ist!!", ratterte ich meinen Text runter, wodurch ich total aus der Puste kam.
Er sass schockiert auf dem Bett.
°Er hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass ich so ausrasten kann!°
Ich atmete immer noch schwer und mein Herz pumpte stark.
"Hey, hey, hey, ist ja gut! Ich sags dir, wenn du zu mir kommst."
Er liess sich nach hinten auf den Rücken fallen und streckte seine Arme aus.
Ich folgte und machte es mir bequem auf ihm. Als ich auf seiner Brust lag, umarmte er mich.
"Ich wollte es dir nicht sagen, damit du mich nicht verlässt", nuschelte er.
"Das ist eine billige Ausrede!"
Er seufzte: "Es ist so.. also ich.. ich mag es halt bisschen härter.. also gröber.. sprich intensiver. Manchmal verliere dabei auch die Kontrolle und nehme keine Rücksicht mehr auf mein Gegenüber. Eine meiner Ex's hat sogar behauptet, dass ich sie vergewaltig hätte! Ich bekam richtig Stress wegen dem in der Schule. Deshalb brauchte ich manchmal Abstand und suchte gleichzeitig auch wieder die Nähe zu dir. Ich gebe mir echt verdammt viel Mühe mit dir, nicht so wie bei den Anderen." Er machte eine Pause, bevor er weiter nuschelte: "Zum Glück sind wir nicht zusammen, sonst würdest du jetzt bestimmt Schluss machen, so wie meine Ex nach dem Sex.."
°Wow, das ist echt hart..°
"Aber ich bin kein Stalker oder so, denn ich respektiere die Meinungen anderer", fügte er noch an.
Es herrschte einige Zeit Stille.
"Jeder trägt einen Rucksack mit Problemen mit sich rum. Ich denke nicht, dass ich wegen dieser Sache mit dir Schluss machen würde. Es ist schliesslich immer Ansichtssache", äusserte ich mich nach einiger Zeit.
"Du willst trotz dieser Geschichte noch was mit mir zu tun haben?", fragte Kõtarõ unsicher nach.
"Ja logisch!", sagte ich in einem fröhlichen lauten Ton. "Du gibst dir wirklich jedemenge Mühe, was zeigt, dass du mich liebst!"
°Oh.. ups, musste ich das jetzt so laut sagen!?°
Mir kam ein Gedankenblitz.
°Er hat mir also schon die ganze Zeit mit seinem Verhalten mitgeteilt, dass er mich liebt? Ich bin echt blöd.°
"Ja! Taten sprechen mehr als Worte. Deshalb finde ich, dass man sich nicht immer gegenseitig sagen muss, was man für den anderen empfindet. Aufmerksame Gesten erfüllen den selben Effekt", meinte er poetisch.

Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt