Es waren ein paar Tage seit diesem Vorfall vergangen und ich verriet meinem Dad immer noch nichts.
In der Schule hatte er mich, für diese Woche, krank gemolden, damit ich mich erholen konnte. Dafür war ich ihm auch überaus dankbar, doch leider hatte ich so viel zu viel Zeit um nachzudenken.Zurzeit betrachtete ich mich im Spiegel. Die Spuren an meinem Hals verblassten langsam..
Ich stütze mich am Waschbecken ab und seufzte.
°Was soll ich nur machen? Mit ihm reden? Schluss machen? Nein, das kann ich nicht! Es würde mir das Herz noch mehr zerreissen..
Ausserdem hatte er mich mehr als genug vorgewarnt. Wenn ich also ehrlich bin, wusste ich, auf was ich mich da einlasse. Doch ich war zu naiv, blind vor Liebe..
Natürlich würde ich gerne mit ihm sprechen, aber ich habe erstens Angst und zweitens weiss ich nicht, ob es was bezwecken würde. Denn ich denke nicht, dass er sich ändern könnte..
Könnte ich mich ändern? Muss ich mich überhaupt änderen? Muss er es?°
Ich seufzte.
°So viele Fragen, ob Bokuto sich auch Gedanken macht?°, und starrte auf mein Handy, während ich in mein Zimmer zurücklief.
°Keine einzige Nachricht habe ich von ihm bekommen. Macht er sich denn gar keine Sorgen? Schliesslich bin ich doch einfach abgehauen..°
Ich liess mich auf mein geliebtes Bett fallen.
°Oder schreibt er mir deshalb nicht? Ist er etwa sauer, weil ich am Morgen nicht mehr da war?°
"ACH", und schlug mit meinen Fersen abwechslungsweise aufs Bett.●Ding Dong●
°Ist das?! Nein, nein, nein, das kann nicht sein..°●Ding Dong●
°Was soll ich jetzt nur machen?!? Ich bin doch noch nicht so weit..°●Ding Dong●
Mit zittrigen Finger umfasste ich den Türgriff. Ein ungutes Gefühl kroch mir über den Magen, mein Herz pochte stark und die Hitze stieg mir in den Kopf. Trotzdem öffnete ich die Tür, sodass ich durch einen kleinen Spalt hindurch schielen konnte.
"Ach du bist!", sagte ich erleichtert und öffnete die Tür mehr.
Kuroo stand mit einer riesigen Tüte vor mir.
"Woah, deine Begrüssung ist echt verletzend", motzte die Katz. "Hättest wohl lieber gehabt, dass der hier kommt.."
Er griff in seine Tüte, holte einen Gegestand nach vorn.
"..Oder?", und fummelte vor meinem Gesicht damit rum.
Ich wurde Kreideweiss.
°Die Leine.. UAAAAH ich könnte jetzt grad richtig laut los schreien! Wieso, wieso habe ich nicht daran gedacht? Wieso hat Bokuto sie nicht mitgenomen?°
Kuroo hob fragend eine Augenbraue und sah micht auffordernd an.
Ich wusste nicht was ich antworten sollte, also schlug ich die Tür reflexartig zu.
"AHH FUUUUC*! Verdammte Scheisse!"
Hörte ich ihn fluchen.
°Kein Wunder, wenn er den Fuss zwischen der Tür hat.°
Ich öffnete diese erneut und sah in sein schmerzerfülltes Gesicht.
"Ich habe natürlich noch andere Sachen dabei", winselte er vor Schmerz.
"Ausserdem bin ich immer noch ziemlich enttäuscht, dass du mir beim Aufräumen nicht geholfen hast!"
"Stimmt... Tut mir leid", entschuldigte ich mich leise und trat von der Tür weg, damit er hinein kommen konnte.Wir liessen uns auf dem Sofa nieder.
"Also da hätten wir..", und begann den ganzen Kram aus seiner Tüte zu zerren. "Deine Jacke, deinen Schal, deine Socken, deine Schuhe, deine Mütze, mein Geschenk an dich und die Leine."
Nun lag alles auf dem Couchtisch.
"Danke", meinte ich kurz und knapp und starrte emotionslos auf den Haufen, besser gesagt auf die Leine.
"Warst du etwa auf der Flucht, dass du so viel vergessen hast?", lachte er. "Oder wa..."
"Ja", flüsterte ich dazwischen, sank meinen Blick und fasste mir unbewusst an den Hals.
"Was ist das?", fragte Kuroo verwundert.
Als Antwort zuckte ich mit den Schulter.
"Kannst du deshalb nicht zur Schule?", erkundigte er sich weiter.
Ich schaute ihn kurz überrascht an, bevor ich nickte.
"Hat es etwas mit der Leine zu tun, welche du permanent anstarrst?"
Wieder nickte ich, zog meine Beine an und umarmte diese.
"Also hat Bokuto.."
Tränen stiegen in meine Augen und ich legte die Stirn auf meine Knie.
"Was hat ER getan?", hörte ich Tetsurõs verärgerte Stimme.
Weil ich ihn ignorierte, wurde er immer wütender.
"Suzume?! WAS HAT ER MIR DIR GEMACHT??"
Ich riss mich zusammen um nicht gleich los zu flennen.
"Gewürgt.. unter andrem", murmelte ich.
Ich spürte, wie Kuroos Aura auf zornig um schlug.
"Unter anderem?", lachte er aufgesetzt.
"Er hat dich verdammt noch mal vergewaltig Zume!", schrie er mich aufgebracht an.
Nun flossen wieder Tränen.
"Nein hat er nicht", nuschelte ich weiter.
"Ach ja? Und warum weinst du dann? Wovon hast du denn sonst diese Abdrücke am Hals? Und weshalb kannst du dann nicht zur Schule?", durchlöcherte er mich mit Fragen.
"Er steht halt auf solche Sachen.."
"Booor, wie naiv bist du Suzume? Wieso nimmst du diesen Trottel überhaupt noch in Schutz?", machte Kuroo weiter, weil er es nicht nachvollziehen konnte.
"Er hatte mich genügend vorgewarnt."
"Ja, das ist wirklich ein sehr guter Grund, muss ich sagen", lehnte er meine Aussage sarkastisch ab.
"Weisst du was er ist?! Ein egoistisches °nein°, sadistisches °Nein°, tyranisches °NEIN°, Schwanz gesteuertes Schwein, dass.."
"HÖR AUF!", schrie ich Kuroo an und blickte enttäuscht in seine Augen.
"Du hast doch gar keine Ahnung!!", und rannte schutzsuchend in mein Zimmer.Schluchzend presste ich mein Gesicht in das Kopfkissen.
°Vielleicht hat Kuroo recht.. aber wieso kann ich es nicht akzeptieren?°
"Du hast echt eine an der Waffel, dass du diesen Trottel noch liebst!", vernahm ich Kuroos Stimme und blickte von meinem Kissen auf.
Er setzte sich derweil auf die Bettkante.
"Und was hast du jetzt vor?", wollte er wissen.
Ich wischte mir die Tränen aus den Augen "Keine Ahnung."
Kuroo lehnte sich leicht nach hinten und stütze sich mit den Händen auf dem Bett ab. "Was erhoffst du dir denn von Kõtarõ?"
"Dass er mir schreibt, weil er sich Sorgen macht.."~
Enttäuscht über die Tatsache, dass sich mein Freund kein einziges Mal meldete, stampfte ich wütend von der Schule nach Hause. Neben mir lief Kuroo und zündete sich eine Zigarette an.
°Von wegen, er rauche nur am Wochenende.°
"Wieso regst du dich überhaupt noch auf? War doch klar, dass er sich nicht mehr bei dir meldet! Immerhin hast du ihm das gegeben, was er wollte", nörgelte die Katz.
"Klappe!", rief ich wütend, denn ich vermisste Kõtarõ.
°Ja, hört sich echt bescheuert an, ich weiss, aber es ist so... Darum rege ich mich auch schon lange nicht mehr ab der Sache mit der 'Leine' auf, sondern dass er nicht das Gleiche empfindet, wie ich für ihn! Anscheinend bin ich ihm 'schnurz'...°Tief in Gedanken versunken, bemerkte ich nicht, wie sich uns Kõtarõ näherte. Erst als er plötzlich vor mir stand und Kuroo deshalb total ausflippte, realisierte ich die Situation.
"Für wen hälst du dich eigentlich? Glaubst du ernsthaft, dass du tun und lassen kannst was du willst?", fragte Kuroo ihn stinksauer.
Doch statt sich zu rechtfertigen, ignorierete er Tetsurõ und fixierte nur mich mit seinen Augen. Sein Gesicht wirkte gelangweilt, aber in seinen Augen erkannte man eindeutig Reue und Demut.
°Wieso sagt er nichts?°
Ich wurde langsam nervös.
"Heyyy!!!", Kuroo wurde immer lauter.
"Ich rede mit dir du Trottel!", und packte Bokuto am Kragen. Doch dieser liess mich nicht aus den Augen.
"Halloo?!?!", er schüttelte ihn kräftig durch, aber es passierte immer noch nichts.
Es dauerte nicht lange, bis Kuroo die Selbstbeherrschung verlor und ihm eine Faust in die Fresse schlug. Bokuto taumelte leicht und aus seiner Nase tropfte Blut.
"Wieso..", Kuroo verpasste ihm schon den nächsten Schlag, "..TUST DU IHR SO WAS AN?", schrie er wutentbrannt.
Doch Kõtarõ schwieg immer noch.
Kuroo rastete deswegen total aus und schlug permanent auf ihn ein. Weshalb sich Tränen in meinen Augen sammelten.
°Wieso wehrst du nicht Bokuto? Du bist ihm doch haushoch überlegen. Sonst verprügelst du auch ständig Leute, die dich anrempeln... Warum jetzt nicht?°Schliesslich landete Kõtarõ auf den Asphalt.
"Was willst du überhaupt hier?", schnaufte Kuroo geschwächt. "Hast du keine Schule heute?"
Kõtarõ erhob ich langsam und würdigte Tetsurõ keines Blickes.
Er schritt auf mich zu, was mein Puls in die Höhe trieb.
°Was soll ich bloss tun? Was soll ich sagen? Oder..°, weiter konnte ich nicht denken, denn Bokuto schlang seine Arme um meinen Körper und drückte mich an seine Brust.
"Es tut mir leid Spätzchen", flüsterte er sachte in mein Ohr. "Aber es wäre eine Lüge zu sagen, dass es mir nicht gefallen hätte.."
Ich fing an zu weinen und krallte mich in seiner Jacke fest. Mein Schluchzen wurde immer hysterischer, weshalb er mir tröstend über den Rücken strich. Mein Körper begann schon zu zittern. Ich fühlte sowohl Schmerz als auch Freude, weil ich ihn vermisst hatte.
"Ich könnte es nachvollziehen, wenn du mich deswegen hassen oder verlassen würdest", flüsterte er weiter. Ich krallte mich noch fester an ihn.
"Aber egal wofür du dich entscheidest, ich werde es respektieren und akzeptieren. Denn weisst du warum Suzume?"
"Nein?", nuschelte ich heulend.
Ich spürte wie er lächelte.
"Weil ich dich liebe!"[♡]
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...