Das war das erste Mal, dass ich nach dem Sportunterricht gute Laune hatte. Diese wurde noch besser, als die Coatches nach dem Volleyball sagten:
"Jungs, eure Ausdauer ist voll am Arsch! Um sie wieder in Schwung zu bringen, haben wir spontan am Freitag ein Trainingsspiel mit der Fukurõdani Academy geplant."
"YES!", rief ich begeistert und führte einen Freundentanz vor.
°Endlich sehe ich mein Eulchen wieder.°
"Hat sie nicht einen Korb gekriegt?", wunderte sich Yaku.
"Naja.. ist kompliziert", antwortete Kuroo für mich, da ich immer noch mit tanzen beschäftig war und somit nichts von diesem Gespäch mitbekam.
"Ahjaa..?"
"Ich wusste, dass sie was verheimlicht!", äusserte sich nun auch Kenma.
"Ja so in etwa...", grinste Kuroo.
"Wirklich?", musterte ihn Yaku.
"Soll ichs beweisen?" Kuroos Grinsen wurde immer teuflischer.
Ich tanzte derweil immer noch.
"Wie denn?"
"Wirst sehen", sprach die Katz und schlich sich von hinten an den Spatz.
Er umarmte mich plötzlich und zog mein Shirt so nach oben, dass man meinen Bauch sah.
"WA... SPINNST DU??", und schlug um mich.
"Wow", staunte Yaku über meine leicht verblassten Knutschflecken.
"Unsere Suzu mag es also etwas härter", mischte sich auch noch Yamamoto ein und zuckte dabei wie wild mit den Augenbrauen.
"ICH BRING DICH UM KUROO!"
Schnell rannte ich ihm hinterher, da er bereits flüchtete.
Draussen schaffte ich es endlich sein Shirt zu packen, wodurch wir zum Stillstand kamen.
"Wieso hast du das gemacht?", und benutzte Tetsurõ als Boxsack.
"Ja ja sorry, AU! Entschuldige, ich wollte dich nur bisschen aufziehn."
"Nee ist klar. Weisst du wie schwer es heute im Sport war, meinen Bauch von den Girls zu verstecken und das in einer Umkleidekabine? Und du präsentierst ihn einfach so den Jungs.."
Er musste bei dem Gedanken lachen.
"Hat es wenigstens geklappt in der Umkleidekabine?"
"Ja, bis auf Katana.."
"Pahahahha shiiit", lachte er los. "Und was meinte sie?"
"Uhhh... du bist ja ganz ne versaute", und versuchte ihre Stimme, wie auch Geste nachzuahmen.
"OMG HAHAHA!", er gröllte weiter vor sich hin. "Und was hast du ihr geantwortet?"
"Das seien spezielle Blutegel, welche das Fett absaugen!"
"NEIN nicht im Ernst?" Er schlug sich die Hand an die Stirn und sackte lachend auf die Knie.
"Oh doch mit einer Prise Sarkasmus oder glaubst du etwa ich erzähle ihr alles?"
"Hahhaha naja.. mit Bokuto hast du auch schnell über deine Mutter gesprochen!"
"HEY!", und zog ihm am Haar. "Lass mein Eulchen aus dem Spiel!"
"Eulchen?!", er blickte auf, "Oh Moment, jetzt hab ichs! Du erzählst ihr nichts, weil du Angst hast, dass sie dir deine Eule wegschnappen könnte."
"Pfff gar nicht wahr!", und verschränkte eingeschnappt meine Arme.
"Deshalb auch das 'Pff'!"
"Ich darf 'Pff' sagen, wenn ich will und nein stimmt nicht! Sicher sie sieht hübsch aus, mit ihrer langen blonden Mähne, den grossen grünen Augen, ihrer perfekt gezupften Augenbrauen und den dünnen Beinen.. aber 'pff', mein Eulchen bleibt mir treu!"
"Perfekt gezupften Augenbrauen?", wiederholte Kuroo verdutzt meine Aussage."Du bist eifersüchtig.."
"Nein, bin ich nicht! Sondern skeptisch! Warum kriege ich das Gefühl nicht los, dass du uns zu Freundinen machen möchtest?"
"Was NEIN!!", entgegnete Tetsurõ schnell und erhob sich vom Boden. "Ich bitte dich! Sicher täte dir eine Freundin gut, aber Katana.. das würde ich selbst meinem schlimmsten Erzfeind nicht wünschen."
"Und warum reden wir dann immer noch über sie?", wollte ich wissen. "Mag die Katz sie etwa noch?"
"Pfff, das glaubst du ja selbst nicht Spatz."
"Ja stimmt.. hören wir auf mit dem Quatsch!"
"Oke von mir aus", meinte Kuroo.
Kurz herrschte Stille.
"Jetzt hab ichs!", und schlug meine rechte Faust auf die linke Handfläche. "Sie will UNS auseinander bringen. Ja das macht..."
"Spaaatz!"
"Oke oke ich hör ja schon auf. Aber weisst du was?", grinste ich.
"Ich bin ganz Ohr.."
"Dein Geburtstag ist vor meinem", strahlte ich.
"Nee?!"
"Doch!! Ich hab am 18.November."
"Wie GEILL!", jubelte der Schwarzhaarige. "Wir müssen zusammen eine Party schmeissen!"
"Auf jeden Fall!"
Wir quatschten noch eine Weile weiter und tauschten dabei gegenseitig unsere Ideen für die Party aus.
Danach machte ich mich auf den Nachhauseweg. Kuroo hingegen hing noch mit den Jungs ab.
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...