"War wohl nichts mit Abstand halten!", schmunzelte Kuroo.
"Sie regt mich jetzt schon auf", und setzte mich an den Tisch.
"Hahhahah, aber wenn ich dir nichts von ihr erzählt hätte, würdest du dich doch ganz anders verhalten."
°Hmm.. ja, hat was. °
"Beim nächsten Mal...vielleicht", murmelte ich. "Ausserdem soll ich dir noch einen Gruss von ihr ausrichten."
"Danke, ich ihr keinen."
Wir mussten beide lachen.
"Aber Spatz.."
"Ja Katz?"
"Versprich mir, dass du dich nicht mit ihr anlegst."
Ich blickte überrascht auf. "Warum?"
"Naja die Sache zwischen ihr und mir, ist nicht dein Problem."
"Aber du bist mein.."
"Versprich es!", zischte Tetsurõ.
Ich seuftze.
"Oke, ich verspreche es. Aber ich bin genug alt, um selbst zu entscheiden mit wem ich befreundet sein möchte."
"Davon war auch nie die Rede. Wenn du unbedingt Streit mit Katana suchst, nur zu, so lange ich nicht der Grund dafür bin ist alles oke."
"Fein!"
Wir beäugten uns wachsam.
"Halt mich einfach da raus!"
"JAHA! Ist angekommen Katz!"
Die anderen Jungs gesellten sich ebenfalls zu uns und so assen wir gemeinsam zu Mittag.
Es tat echt gut sie alle auf einmal wiederzusehen. Und da wir reichlich Gesprächsthema hatten, war es eine saulustige und vorallem laute Runde, die leider viel zu schnell vorrüber ging.
Der Nachmittag ging überraschend schnell vorrüber. Vielleicht lag es daran, dass ich ein neues Objekt zum beobachten hatte oder ich Yamamotos Mathekünste wieder auffrischen durfte?
Wie dem auch sei, es war vorbei und ich packte gerade meinen letzten Kram in die Tasche.
Taketora wartete derweil schon auf mich. Ungeduldig klopfte er mit seinem Fuss auf den Boden, weil er endlich ins Volleyballtraining wollte.
"Ich hab dir doch schon gesagt, dass du vorgehen könntest."
"Mach jetzt einfach Suzu!"
"Ja ja", und packte seelenruhig weiter ein.
"Wir sind die Letzten hier!!"
"JAHA!! So bin fertig", und schwang meine Tasche um die Schulter. "Dass du auch immer so stressen musst."
"Tzz, dass du dir nicht mal ne grössere Tasche kaufen kannst!", konterte er ohne mit der Wimper zu zucken.
"Dann weisst du ja jetzt, was du mir auf den Geburtstag schenken kannst", stichelte ich ihn weiter an.
Wir liefen nun etwas zu schnell, wie ich fand, Richtung Turnhalle.
"Wann hast du den Geburtstag?", fragte mich das Irokesenjunge.
"Am 18ten November."
"WAS? WIRKLICH?, staunte er und blieb stehen. "Das ist ein Tag nach Kuroos Geburtstag!"
Ich tat es ihm gleich.
"NEIN?!"
"DOCH!"
"So genial!"
"Ihr könntet zusammen feiern", schlug Yamamoto vor.
Ich war begeistert von seinem Vorschlag.
"Ouu jaaaa unbedingt!"
"Suzume?", rief eine Stimme, welche Katana gehörte.
"Ja?", ich drehte mich um.
Sie rannte auf uns zu.
"Hast du kurz Zeit?", fragte sie, als sie bei uns zum Stillstand kam.
Das Irokesenjunge seufzte und verdrehte die Augen.
"Du kannst schon mal vorgehen Yamamoto", meinte ich zu ihm. Er hob daraufhin seine rechten Augenbraue, was bedeutete 'Sicher?'
"Ja, alles gut, geh ruhig. Ich werde auch bald kommen", versicherte ich ihm, wodurch er seinen Weg fortführt.
"Wow, du hast einen Bodyguard? Nicht schlecht!", grinste Katana ihm hinterher.
°Oke, der war echt gut, aber lachen werde ich bestimmt nicht! Ich bin und bleibe skeptisch. Sie soll zuerst beweissen, dass sie kein Biest mehr ist.°
"Muss du nicht auch ins Volleyball?", erkundigte ich mich schliesslich.
"Ja schon, aber ich wollte noch kurz mit dir Sprechen."
°Ich bleib am besten freundlich. So habe ichs Kuroo schliesslich versprochen und komme ausserdem nicht als Kotzbrocken rüber.°
"Oke, aber wenn es um das Gespräch von heute Mittag geht, entschuldige ich mich bei dir. Ich hatte hunger und war deshalb launisch!"
"Nein mir tut es leid, ich hätte dich nicht so anrempeln sollen. Wie wärs mit einem Neustart?", schlug sie als Lösung vor und streckte ihre Hand aus.
"Von mir aus."
Ich schüttelte ihre Hand und versuchte nebenbei zu lächeln.
"Sehr gut! Ich muss dann Mal", sagte das Blondi schliesslich und rannte los.
"Wir sehen uns", rief sie noch und winkte mir aus der Ferne zum Abschied.
Ich hob draufhin auch meine Hand und lief weiter.Die Jungs waren schon mitten im Aufwärmtrainig, als ich umgezogen in die Halle trat. Ich entschuldigte mich für meine Verspätung und bergründete es mit 'musste-noch-was-wichtiges-klären'.
DU LIEST GERADE
Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FF
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Ist eine Liebes-Drama Komödie mit Bokuto Kõtarõ, auch wenn er erst ein bisschen später erscheint. Es handelt von einem Mädchen, welches durch den plötzlichen Umzug des Vaters an die Nekoma Highschool geht. Sie wird Kuroos Bf und die...