÷5.Vorfreude?÷

2.3K 91 11
                                    

Endlich in der 'Holy Cow' angekommen, bestellten wir uns gleich Burger, Pommes und IceTea.
Es sah soooooo lecker aus, mir lief der Sabber nur so hinunter!!
"Und ich dachte Frauen hätten Freude, wenn man ihnen Schmuck schenkt", kommentierte Kuroo nebenbei.
"So ein Quatsch!", schmatze ich mit vollem Mund überglücklich.
"Und hätten Manieren", fügte er hinzu.
"Also Suzu, hattest du schon mal einen Freund, also ne Beziehung?"
°Der Burger ist sooo guuut.°
"Oder ein Date?", versuchte es der Schwarzhaarige weiter.
°Vorallem ist der viel grösser als in anderen Lokalen. So leeeeckker, hier geh ich wieder hin. Das nächste Mal probiere ich aber den 'Funky Chicken' Burger aus. Warum sieht mich Kuroo eigentlich so komisch an?°
"Ist dein Burger nicht gut?", fragte ich ihn daraufhin besorgt.
Ein hoffnungsloser Seufzer entkam ihm.
"Du hast mir nicht zu gehört oder?"
"Nein wieso auch, du hast ja auch nichts gesagt", schmatzte ich weiter.
"DOCH, ich habe dich was gefragt!!, nervte sich Kuroo.
"ACH SO! Neee ist lieb von dir, aber ich brauche nicht mehr Mayo zu den Pommes, Danke", lächelte ich aufrichtig.
"DAS habe ich dich ganz SICHER NICHT gefragt!"
"Oh, ja dann, hab ich's nicht gehört, der Burger ist auch zuu lecker. Kennst du noch mehr solche Orte Kuroo?"
"Hoffnungslos...", seuftze er. "Ob du schon mal ein Freund oder Date hattest?"
"Giltet das hier als ein Date?"
"Du machst das extra oder?"
"Ja.. zum Teil, hast aber lange gebraucht", schmunzelte ich.
"Also??", erwiderte er.
"Du??", fragte ich zurück.
"Ich habe eigentlich zuerst gefragt, aber weil das sonst zu lange geht.. JA habe ich! Also??", versuchte er es nochmals.
"Du lügst!!"
"Sag mir doch einfach, ob du schon mal ein Date hattest, ja? Und Nein, ich lüge nicht!", und gestikulierte dabei mit seinen Händen.
"Wollten wir nicht zu Kenma zocken gehen?", folgte es von mir.
"Ja schon, aber er hat mir vorher per WhatsApp geschrieben, dass er mit der Familie, Verwandte besuchen gehe und deshalb nicht kann. Er würde viel lieber mit uns zocken als Cousinen zu treffen, aber muss nun mal. Und jetzt beantwor..."
"Schade.. ", funkte ich ihm dazwischen.
"KAAANNNST DU JETZT MAL DAMIT AUFHÖRREN!? Und mir stattdessen endlich meine Frage beantworten, die lautet: Hattest du schon mal ein Date?"
"Jetzt weisst du mal wie das ist", meinte ich und zuckte mit den Schulter.
Er sah mich drohend an.
"Und nein, ich hatte noch nie ein Date, aber das hättest du dir auch denken können."
"Was wirklich nicht? Kein einziges?", erkundigte sich Kuroo überrascht.
"Nö, warum schockiert dich das so? Du hast doch vorhin selbst gesagt, dass ich hoffnungslos bin und keine Manieren hätte!?"
"Das hast du auch extra gemacht! Naja, ich dachte du kämmst nur bei den Girls nicht gut an, deshalb. Dann warst du auch noch nie verliebt?", hackte er tiefer nach.
"Auf was willst du hinaus Katz?", und formte meine Augen zu Schlitze.
Er fing an zu lachen und meinte:
"Du kennst mich langsam!"
Kurz räusperte er sich, bevor er dann direkt nachfragte: "Hättest du denn gerne ein Date mit diesem, ich zittiere, 'hammer Typen'?"
Meinen Wangen färbten sich sofort rot.
"Woher kennst du ihn überhaupt?"
"Also ja.. ", grinste er siegessicher. "Vom Volleyball! Er ist der Captain der Fukurõdani, wir haben sehr oft Trainingsspiele mit ihnen. In den nächsten Ferien sogar eine ganze Traningswoche, dort kommen auch noch andere Teams. Was heisst, wenn du ihn besser kennenlernen möchtest, muss du nur bei uns als Managerin zustimmen."
"Ich habe schon lange entschieden, dass ich mich eintragen werde.. Was aber nichts mit Bokuto zu tun hat!", fügte ich schnell hinzu. "Ich sehe das nämlich als grosse Chance für einen guten Start hier an der Schule!"
"Ja ist klar", lächelte Kuroo und winkte ab.

Wir unterhielten uns noch eine Weile weiter, bis wir nach Hause gingen.
°Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mit Kuroo so gut vertrage. Ich denke ich kann ihm vertrauen.°
Zu Hause angekommen erledigte ich noch meine Englisch Hausaufgaben. Ich musste ja eine Geschichte schrieben, die mindestens 1 Seite lang sein sollte.
°Eine Geschichte mit Eulen wäre ganz lustig.°
Also schrieb ich drauflos. Danach machte ich mich Bettfertig, legte mir für Morgen alles bereit und füllte noch die Anmeldung für den Volleyballclub aus.
°Und nein, es war nicht wegen Bokuto!°
Fröhlich hüpfte ich ins Bett und schaute auf mein Handy. Da war tatsächlich eine Nachricht von Kuroo:

Spatz, Katz, Fukurõ♡ - Koutarou Bokuto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt